Auf den Beitrag: (ID: 916893) sind "80" Antworten eingegangen (Gelesen: 2220 Mal).
"Autor"

Ich mach jetzt mal nen Punkt *gg*

Nutzer: -WuTangLilly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2001
Anzahl Nachrichten: 624

geschrieben am: 18.12.2001    um 18:45 Uhr   
Ok mal zu meinem Aussehen *gg*
naja viele sagen ja durch meinen Aussehens bin ich eine Sc**** oder eine Tussi...find ich voll scheiße aber naja jetzt nicht das Thema die Leute die sagen das ich wie eine Aussehe ist ja ok, ist ja ihre meinung aber näää
das andere nicht... menno

Mal ne Frage sieht so ne Sc**** aus?


nur weil ich da von Nikey angerufen wurde *seuftz*
und meine Mom mich wieder mit der Foto kamera ärgern jaja

Jetzt lass den Scheiß mal mensch...
macht ja schließlich auch keiner mit euch...

Und um das mal mit 'jedem f****' zu klären...
hättste nicht so laut sagen solln hör eben alles
Ich hab das gesagt ja , aber es war sicherlicht nicht um sonst da ein *g* hinter

HÖR AUF SO SCHEIßE ZU MIR ZU SEIn...
ich tu dir ja schließlich auch nichts...*heulllllll*

naja musste mal gesagt sein
bevor ich nach Freiburg muss

Lilly



  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_butterfly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1933

geschrieben am: 18.12.2001    um 18:49 Uhr   
[i]wieviele Beiträge schreibst Du eigentlich noch dazu?

Was willstn in Freiburg
  Top
"Autor"  
Nutzer: -WuTangLilly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2001
Anzahl Nachrichten: 624

geschrieben am: 18.12.2001    um 18:54 Uhr   
Ich will nur das hier mal die Wahrheit ans Licht kommt
die Leutz sind zu dumm zu verstehen neee neee scherz

ich muss jetzt aufn Internat nach Freiburg...

JUHUUU mein Dad hats geschaft meine Mom zu überzeugen das Internat das beste für mich und meine Zwilling-Schwester ist

Lilly
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Florida
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2005
Anzahl Nachrichten: 668

geschrieben am: 18.12.2001    um 18:55 Uhr   
Lilly? INTERNAT? dann kannst ja garnich zu mir kommen manno du schlumpf
  Top
"Autor"  
Nutzer: kissme007
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2004
Anzahl Nachrichten: 126

geschrieben am: 18.12.2001    um 18:55 Uhr   
lilly viele sagen das so eine sc**** aussieht !!
Ich find dich eigentlich ganz hübsch ganz schön viel geschminkt !!!Haste vielleicht mal Lust zu chatten ??
Wie alt biste ??
Okay wenn du mal chatten willst meld dich doch einfach mal Tschüssi sagt kiss !!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_butterfly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1933

geschrieben am: 18.12.2001    um 18:56 Uhr   
Freiburg ist aber sehr schön
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jane05
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2001
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 18.12.2001    um 19:03 Uhr   
[i][blau]Ok also jetzt muss ich ma wat loswerden Lilly...

Ich hab jetzt schon mindestens 5 Beiträge mit nem Pic von dir gesehn..und imma sagst du alle finden das du wie ne Sc****(ich bitte tausend mal um Vergebung dieses böse Wort benutzt zu haben..)aussiehst..
Ok dazu spar ich mir jeden Kommentar....

Nur was ich ziemlich merkwürdig finde,..warum zum Teufel machst du ein FOTO hier rein wenn du mit deinem Aussehen (angeblich) nicht zufrieden bist???????

Ich find langsam reichts mal....inzwischen wissen wir alle sehr wohl wie du aussiehst und alles was dazugehört..bla bla blubb...

Nimms mir nich übel....aber es stimmt....

[weiss]..Jane*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Henrick15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.12.2001
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 18.12.2001    um 19:13 Uhr   
Das macht sie nur weil sie will das jeder ihr Foto sieht weil sie sich ja bestimmt ganz schön und toll findet...
Ich finde ganz klar: SC**** !!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -WuTangLilly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2001
Anzahl Nachrichten: 624

geschrieben am: 18.12.2001    um 19:17 Uhr   
(zitat)lilly viele sagen das so eine sc**** aussieht !!
Ich find dich eigentlich ganz hübsch ganz schön viel geschminkt !!!Haste vielleicht mal Lust zu chatten ??
Wie alt biste ??
Okay wenn du mal chatten willst meld dich doch einfach mal Tschüssi sagt kiss !!!!! (/zitat)

Nur weil ich soviel geschminkt bin muss ich auch keine Sc**** sein...
du mein Chat geht nicht...
hast du denn ICQ??
Dadrüber gehts ja auch
Woher kommst du??
Ich bin 14


Lillydie Hamsterbacke
  Top
"Autor"  
Nutzer: -WuTangLilly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2001
Anzahl Nachrichten: 624

geschrieben am: 18.12.2001    um 19:44 Uhr   
(zitat)Das macht sie nur weil sie will das jeder ihr Foto sieht weil sie sich ja bestimmt ganz schön und toll findet...
Ich finde ganz klar: SC***** !!!!(/zitat)

Ihr Tickt nimmer richtig...nur weil ich hier wissen will ob ich aussehe wie ne Sc**** oder nicht...
und toll tue ich mich wirklich nicht finden.
Warum müsst ihr immer wieder mich provozieren?
Was macht euch daran spaß?
Ich find das voll nicht lustig, dass kann voll verletztend sein.
und wenn ihr ein kindisches Kind als Sc**** bezeichnet.
kann ich euch auch nicht mehr weiterhelfen.
Hier gibts nur ungefähr 3 Leute ausm Chat die wissen wie ich wirklich bin das ist Ria,maggi&t-fighter!!!

Ausserdem wissen nicht alle wie ich aussehe und würde hier jemand rein kommen und ich irgendwas davon fasseln würde das alle sagen ich [u]SEHE[/u] aus wie eine Sc****..
dann würden erstmal alle fragen...ja wie siehst du denn aus?
Mach mal nen Foto rein!Versteh schon ist ne Stufe zu hoch

Lillydie Hamsterbacke
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadMadMan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1204

geschrieben am: 18.12.2001    um 19:50 Uhr   
[i]14 biste?? öhhhm.. ich dachte du wärst 17 oder 18 also so aufn ersten blick.. wo kommste denn her???
bAd
  Top
"Autor"  
Nutzer: -WuTangLilly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2001
Anzahl Nachrichten: 624

geschrieben am: 18.12.2001    um 20:04 Uhr   
aus Düsseldorf

Lillydie Hamsterbacke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jane05
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2001
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 18.12.2001    um 20:38 Uhr   
[i][blau]Na jut...dann frag ich eben nochma..

WARUM MACHST DU HIER (und in einige Beiträge zuvor ebenfalls!!) EIN FOTO REIN,WENN DU DICH GAR NICHT HÜBSCH FINDEST??

Das rall ich net...kannste mir das erklären??
Vielleicht machste dir ja die Mühe..

[weiss]..Jane*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Masupilamie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.05.2005
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 18.12.2001    um 21:11 Uhr   
[i]is doch nich verboten sein foddo hier rein zustellen
  Top
"Autor"  
Nutzer: keyser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2002
Anzahl Nachrichten: 228

geschrieben am: 18.12.2001    um 21:59 Uhr   
ich würde sagen, dass ist ein paradebeispiel für eine sc****, eine sc**** wie sie im buche steht, eventuell sogar im lexikon
sind die lippen gespritzt? tut das weh? sehen geschwulstmässig aus, was ist da drin?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufelschn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1377

geschrieben am: 18.12.2001    um 22:02 Uhr   
[schwarz][i]Mit den Fingernägeln kannse doch n Stück Fleisch zerschnibbeln
  Top
"Autor"  
Nutzer: truce
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.11.2001
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 18.12.2001    um 22:04 Uhr   
schwach..sehr schwach...
was möchtest du von uns hören? wie toll du aussiehst? womöglich sexy?
Tut mir leid...ich würde mir lieber destilliertes wasser spritzen als diese lüge über meine lippen zu bringen (die übrigens ungespritzt sind)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Masupilamie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.05.2005
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 18.12.2001    um 22:07 Uhr   
[i]interessant wie gut ihr sie kennt...hämisch beifall klatscht
  Top
"Autor"  
Nutzer: CrazyJenny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2001
Anzahl Nachrichten: 203

geschrieben am: 18.12.2001    um 22:48 Uhr   
Ok Butter,
in der Hoffnung das es aufhört:
*MANN SIEHST DU GEIL AUS
naja war ein Versuch wert
Jenny
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_maggi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1651

geschrieben am: 19.12.2001    um 15:38 Uhr   
[b]lasst meine liebe budda in ruhesie is zum Teufel keine Sc**** und wer sie kennt weiss das auchIhr seit doch nur neidisch auf sie weil sie so aussieht

[rot]budda hab dich gaaaaaaaanz doll lieb


[blau]und komm mal wieder im chatoder meld dich


ciao das süppchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: truce
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.11.2001
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 19.12.2001    um 16:04 Uhr   
Einen Strick bitte wenn ich jemals so aussehen sollte.
Barbie war noch nie mein Ding.
  Top