Auf den Beitrag: (ID: 916893) sind "80" Antworten eingegangen (Gelesen: 2222 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Nikey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2001
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 19.12.2001    um 19:14 Uhr   
HI Steffi !!!!!Man ich will dich mal wieder sehen !!!Ich komm am Wochenende mit dem Roller und meinem Freund!!OK?!!!Ruf mich mal an!!Ich vermiss dich irgendwie!!Du bist nämlich immernoch meine Beste freundin!!

Bye deine Steffi!
HDGDL
  Top
"Autor"  
Nutzer: Masupilamie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.05.2005
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 19.12.2001    um 19:16 Uhr   
hmm zivi...ich glaub das is eher im nem andren sinne gemeint
zb lilly, das mäuschen oder so
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_PaRTy_MaUs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2006
Anzahl Nachrichten: 368

geschrieben am: 19.12.2001    um 20:07 Uhr   
Ämm...eine Frage wie viel schminke hast du im face?Man bestimmt nen halben farbkasten,noch mehr geht ja auch net.Also meiner Meinung nach siehst du nich aus wie ne schl****,aber ein bisschen zu extrem(is meine meinung)
Wieviel Fotos willstn noch von dir reintun?Willst wohl nur hören das die andren sagen wie geil du aussiehst,naja hübsch bist du ja!

Tschö..........nich böse sein,aber ich sag was ich denk!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brandfare
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2001
Anzahl Nachrichten: 114

geschrieben am: 19.12.2001    um 23:07 Uhr   
Du bist 14 aber doch auf`m foto 13

*lol*

[gruen[[b]Der Kluge da...

Brand
  Top
"Autor"  
Nutzer: -WuTangLilly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2001
Anzahl Nachrichten: 624

geschrieben am: 20.12.2001    um 10:48 Uhr   
(zitat)also.. wo zum geier hast du denn bitte hamsterbacken??

Lässt du dir immer so viel einreden???(/zitat)
Ja eigentlich schon zimlich viel sogar
wahrscheinlich darf ich deswegen bald zu einem Psychologen

Ausserdem hab ich momentan mums

Lillydie hamsterbacke
  Top
"Autor"  
Nutzer: -WuTangLilly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2001
Anzahl Nachrichten: 624

geschrieben am: 20.12.2001    um 10:56 Uhr   
(zitat)Ämm...eine Frage wie viel schminke hast du im face?Man bestimmt nen halben farbkasten,noch mehr geht ja auch net.Also meiner Meinung nach siehst du nich aus wie ne schl****,aber ein bisschen zu extrem(is meine meinung)
Wieviel Fotos willstn noch von dir reintun?Willst wohl nur hören das die andren sagen wie geil du aussiehst,naja hübsch bist du ja!

Tschö..........nich böse sein,aber ich sag was ich denk!(/zitat)
du
ich benutz kein farbkasten zum schminken...kurze auszählung
Eyeliner,kajal,flüssiges Make-UP mit Nivea-Creme mixed
ist das sooo viel???
Der Lippenstift war allerdings nur fürs Foto (Bewerbung)


LillydieHamsterbacke
  Top
"Autor"  
Nutzer: -WuTangLilly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2001
Anzahl Nachrichten: 624

geschrieben am: 20.12.2001    um 11:01 Uhr   
(zitat)HI Steffi !!!!!Man ich will dich mal wieder sehen !!!Ich komm am Wochenende mit dem Roller und meinem Freund!!OK?!!!Ruf mich mal an!!Ich vermiss dich irgendwie!!Du bist nämlich immernoch meine Beste freundin!!

Bye deine Steffi!
HDGDL(/zitat)
Sicher?? das es denn auch 100% dieses mal ENDLICH klappen wird???
Wäre nähmlich mega duper super coooooolll
HDAGDL

Lillydie Hamsterbacke
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadMadMan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1204

geschrieben am: 20.12.2001    um 14:02 Uhr   
[i]sie kann doch stolz das sie so aussieht und ne sch**** is man doch nich gleich wenn man ein bissle aufgegabelt is oder?? sie schminkt sich halt, und was dagegen, also solche schlusen die morgens eben ihre zähne vieleicht putzen und dann stinkend inner schule ankommen... is das besser?? nääää...
mhh also egal was die anderen sagen sie sieht nich aus wie ne sch****!!!!!!!
bAd
  Top
"Autor"  
Nutzer: -WuTangLilly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2001
Anzahl Nachrichten: 624

geschrieben am: 20.12.2001    um 14:07 Uhr   
DANKKKKKKKKE Bad

*ausrutscht* Aua

Lillyda Hamsterbacke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 20.12.2001    um 14:55 Uhr   
(zitat)[i]sie kann doch stolz das sie so aussieht und ne sch**** is man doch nich gleich wenn man ein bissle aufgegabelt is oder?? sie schminkt sich halt, und was dagegen, also solche schlusen die morgens eben ihre zähne vieleicht putzen und dann stinkend inner schule ankommen... is das besser?? nääää...
mhh also egal was die anderen sagen sie sieht nich aus wie ne sch****!!!!!!!
bAd(/zitat)

Chris du schleimer

hey ich mein mit so viel make up in der fresse sieht doch jeder gut aus oder..
außerdem lilly auf dem 1. bild siehst bessa aus ohne das ganze make up und so auf dem 2. siehst aus wie ne modepuppe!!..naja wer es nötig hat....
Geändert am 20.12.2001 um 15:20 Uhr von Dark-Girl
  Top
"Autor"  
Nutzer: -WuTangLilly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2001
Anzahl Nachrichten: 624

geschrieben am: 20.12.2001    um 15:10 Uhr   
NEIIIIIID NEID NEID NEID...

Ups hab ich was gesagt nee hab nur laut gedacht

Lillyda Hamsterbacke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Device
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 390

geschrieben am: 20.12.2001    um 15:53 Uhr   
Naja Lilly-mausi (); anscheinend kannst du keine Kritik vertragen, oder jedenfalls nicht normal darauf eingehen, (vielleicht wegen deinem Alter?) denn dem was Dark-Girl geschrieben hat, stimme ich vollkommend zu.
Ohne make-up siehst nicht wie eine Wachspuppe aus , und bist noch dazu ziemlich hübsch ! Mit Schlampe hat das allerdings nichts zu tun, ich frage mich warum du die Leute nicht einfach irgnorierst, die so einen Scheiß behaupten, und wozu du diese unnötigen Beiträge zu dem Thema verfasst. Aber warscheinlich brauchst du wirklich nur ne Bestätigung von allen: "Ja wir finden dich supertoll; und du bist natürlich keine Schlampe". Naja, wenn dus so sehr brauchst....

devi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 20.12.2001    um 16:07 Uhr   
(zitat)Aber warscheinlich brauchst du wirklich nur ne Bestätigung von allen: "Ja wir finden dich supertoll; und du bist natürlich keine Schlampe". Naja, wenn dus so sehr brauchst....
(/zitat)

..[i]..zustimmt...das merkt man doch voll ...lilly du fühlst dich imma so cool weil du ja so gut aussiehst und weil dir das ja jeder sagt...aber hey es gibt auch leute im chat die gut aussehen und damit nicht so angeben wie du es tust!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -WuTangLilly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2001
Anzahl Nachrichten: 624

geschrieben am: 20.12.2001    um 16:20 Uhr   
(zitat)(zitat)Aber warscheinlich brauchst du wirklich nur ne Bestätigung von allen: "Ja wir finden dich supertoll; und du bist natürlich keine Schlampe". Naja, wenn dus so sehr brauchst....
(/zitat)

..[i]..zustimmt...das merkt man doch voll ...lilly du fühlst dich imma so cool weil du ja so gut aussiehst und weil dir das ja jeder sagt...aber hey es gibt auch leute im chat die gut aussehen und damit nicht so angeben wie du es tust!!(/zitat)

BOHR IHR SEIT VOLL DIE ABGEKACKTEN LEUTE::::
WANN VERSTEHT IHR ENDLICH WIE ICH WIRKLICH BIN!!!
WEM GEHTS DENN HIER'S UMS AUSSEHEN?? EUCH DOCH NUR
ICH BRAUCH KEINE 'du siehst gut aus' aussagen
ABER NEIN IRGEND WELCHE IDDIS SIND ZU DOOF UM DAS MAL ENDLICH ZU CHECKEN! WEIL OH NEIN WENN DAS JA HIER ALLES GEKLÄRT WÄRE, KÖNNTEN SIE JA KEIN RECHT MEHR HABEN OH NEIN ALS OB RECHT HABEN SO DAS WICHTIGSTE WÄRE!
MAN MUSS EBEN FEHLER ZUGEBEN
ABER DANN KÖNNTE MAN JA SEINEN RUF ROINIEREN
*bla bla bla*
IHR WOLLT MICH DOCH NUR PROVOZIEREN & ÄRGERN , weil es euch spaß macht mich hier fertig zu machen...
ich hab wegen diesem scheiße hier schon geheult!
Auch weil M3THOD_MAN das zu mir gesagt hat und ich naja momentan nicht wichtig...und deswegen hab ich heute geheult auch und das kann DTH-2001 bestättigen...


Lillydie Hamsterbacke

Dark du bist voll scheiße wollt ich nur mal gesagt haben...hab mir so dein Bild von dir gemacht

  Top
"Autor"  
Nutzer: Device
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 390

geschrieben am: 20.12.2001    um 16:43 Uhr   
*lol* über dich kann man wirklich nur noch lachen!
Deine Forenbeiträge bestehen alle aus dem selben Inhalt. Entweder: "Warum beachtet mich niemand, schaut her, ich bin ja sooooooooo arm." oder: "Wieso denkt ihr alle ich lege so viel Wert aufs Aussehen, und beizeichnet mich als Schlampe *heuuuuuuul*" .

-->Ooooooch *tränewegwisch*. Ich hoffe die Leute haben dir nicht zu schlimm zugesetzt.
KEIN WUNDER WENN ALLE VORURTEILE GEGEN DICH HABEN (zumindest JETZT nicht MEHR), bei deinen ablsolut KINDISCHEN, BESCHEUERTEN und SINNLOSEN Beiträgen, mit denen du immer nur [rot]Mitleid[/rot] erregen willst!! Eins sag ich dir: Ich glaubs dir zwar nicht, dass du ("arme"!!) bald zum Psychologen gehen musst, aber du solltest du es besser SCHNELL WIRKLICH machen und auch durchziehen! Vielleicht kann der ja deine Mitleits-Phase abschalten!!
Und [rot]wozu[/rot] postest du deine Fotos ins Forum???(Und wenn dus schon machst, ein kleiner Tip: EINMAL reicht, außer du willst wirklich, dass alle entgültig denken, du bist arrogant und selbstverliebt!!!) Wozu müssen alle wissen, wie du aussiehst?!?! Was soll das inbezug auf dein "Vorhaben", alle Vorurteile und Beschimpfungen dir gegenüber auzuschalten, bringen!

Noch dazu bist du ein KLEINES, ARROGANTES Kind, das nicht in der Lage ist, sachlich zu bleiben! Beleidigungen sind deine Stärke. SUPER!!! Daumen hoch!
Du hast es geschafft, dass ich auch nicht sachlich geblieben bin - tut mir schrecklich leid
  Top
"Autor"  
Nutzer: Device
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 390

geschrieben am: 20.12.2001    um 16:52 Uhr   
(zitat)
WEM GEHTS DENN HIER'S UMS AUSSEHEN?? EUCH DOCH NUR


MAN MUSS EBEN FEHLER ZUGEBEN
ABER DANN KÖNNTE MAN JA SEINEN RUF ROINIEREN
*bla bla bla*
IHR WOLLT MICH DOCH NUR PROVOZIEREN & ÄRGERN , weil es euch spaß macht mich hier fertig zu machen...
(/zitat)

Dazu sag ich nur: DAS musst gerade du sagen.

(zitat)ich hab wegen diesem scheiße hier schon geheult(/zitat)

Meiner Meinung nach hast DU dir das alles selber eingebrockt! (Und schon wieder, kein Beitrag ohne Selbstmitleid. buhu.)


Geändert am 20.12.2001 um 16:52 Uhr von Device
  Top
"Autor"  
Nutzer: -WuTangLilly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2001
Anzahl Nachrichten: 624

geschrieben am: 20.12.2001    um 17:00 Uhr   
SORRY DAS ICH NICHT SO PERFEKT WIE IHR BIN!

Lilly die Hamsterbacke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Device
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 390

geschrieben am: 20.12.2001    um 17:02 Uhr   
*lol* Ja diese Antwort sieht dir ähnlich. Schön vom thema ablenken, wenn einem die Argumente ausgehen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Device
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 390

geschrieben am: 20.12.2001    um 17:03 Uhr   
(zitat)Lilly die Hamsterbacke(/zitat)
muss das [i]immer[/i] sein ? Es ist EINMAL witzig, aber nicht ständig , okay?
Geändert am 20.12.2001 um 17:04 Uhr von Device

Geändert am 20.12.2001 um 17:07 Uhr von Device
  Top
"Autor"  
Nutzer: Access-2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.12.2001
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 20.12.2001    um 17:13 Uhr   
Ist diese Reaktion nun nicht auch
ein bisschen übertrieben @ device?
Du wirfst vor, dass alles übertrieben ist,
aber dann selbst kannst Du auch nicht aufhören?
  Top