Auf den Beitrag: (ID: 917833) sind "47" Antworten eingegangen (Gelesen: 829 Mal).
"Autor"  
Nutzer: FliZZa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2001
Anzahl Nachrichten: 750

geschrieben am: 06.12.2001    um 13:41 Uhr   
also der wachs isch weg wölfle und von den duftkerzen kannsch mich ruhig eine geben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kleineWölfin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2004
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 06.12.2001    um 19:09 Uhr   
is aba appelduft.......*flizza geb* und noch nen dazu!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kleineWölfin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2004
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 06.12.2001    um 20:15 Uhr   
ich seh ein kleines mädchen betteln und ich drehe mich herum
ich seh den himmel weinen und frage mich warum
ich sehe flüsse voller tränen, seen voller leid, meere voller dummheit
was ist los mit dieser zeit??

was ist los mit uns ich kann uns nich verstehn...
drum reich mir deine hand, lass uns träumen gehn...lass uns fliegen schöne sehnsucht...näher an unsre träume..lass uns wieder atmen, lass uns wieder sehn....entfache dieses feuer in mir dieses feuer und nichts als diese traum wird wahr...ein traum so fern und doch so nah....

es ist nicht grad berauschend, was ich hier seh..ich seh die bullen töten schwarze...in L.A. ...ich seh den krieg in jugoslawien...den hass in unserm land....wenn ihr etwas ändern wollt,FANGT BEI EUCH AN!!!!

das hier ist euer erbe, doch wenns euch nicht gefällt, dann werdet bessre menschen und ihr kriegt ne bessre welt!!!
lass uns fliegen schöne sehnsucht...näher an unsre träume...lass uns wieder atmen..lass uns wieder sehn... entfache dieses feuer in mir dieses feuer und nichts als dieser traum wird wahr, ein traum so fern und doch so nah...

des muss der flizza mir des nächste mal am telefon vorsingen :-p

bye
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silver_Angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1810

geschrieben am: 06.12.2001    um 20:30 Uhr   
von dem singen würde ich dir allerdings sehr abraten
zu den fragen hab ich jetzt keine lust drüber nachzudenken
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kleineWölfin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2004
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 07.12.2001    um 11:10 Uhr   
bääähh...dat flizza singt mir!!! BASTA!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: FliZZa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2001
Anzahl Nachrichten: 750

geschrieben am: 07.12.2001    um 14:30 Uhr   
hey ich kann singen jaja und danggö annö für des duft-ding hab dich lieb
aber dass ich dir des vorsing glaub ich net
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kleineWölfin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2004
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 14.12.2001    um 11:41 Uhr   
hab dich auch lieb...denn singen wirs zusammen, wenn ich bei dir bin
  Top