Auf den Beitrag: (ID: 921443) sind "56" Antworten eingegangen (Gelesen: 1485 Mal).
"Autor"  
Nutzer: berlinbreaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 466

geschrieben am: 09.12.2001    um 22:43 Uhr   
ich würde mal sagen das du am besten mit der zusammen kommst die du vielleicht liebst (was eigentlich die vorraussetzung für ne beziehung sein sollte)
@dark ich hab so den eindruck deine kerle sind sone art trophäen für dich.wennde schon sagst das würde deinen ruf blamieren und so,naja also ich sag dazu mal nix.
wundert mich ehrölich gesagt das noch keiner soweit ich gelesen habe den begriff LIEBE in den mund genommen hat,also im prinzip isses deine sache aber ich würde die erstmal beide kennenlernen wenns keine liebe aufen ersten blick ist und dann entscheide ob du überhaupt für eine von beiden was empfindest,wenns dir um sex geht lasses deine f... olle sein aber beziehung hat für mich was mit liebe zu tun.
in diesem sinne cu
berliner


Ich Liebe DICH Schatz
  Top
"Autor"  
Nutzer: -vision-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.06.2001
Anzahl Nachrichten: 470

geschrieben am: 09.12.2001    um 22:51 Uhr   
[i]so ein Quatsch man...was für leudde gibbets hia eigentlich

man...das aussehen, kann einem doch scheiß egal sein....wenn man für einen Menschen etwas empfindet, das man liebe nennt, dann ist es doch scheiß egal wie er aussieht.

Viele, wollen imma nur die hübschesten Kerle/Mädels erobern und hitaher, heulen sie sich bei ihren freunden aus, wie schrecklich die doch waren...man, fasst euch mal an euern eigenen Kop.

Wer hia so nen Müll labert, wie der sieht scheiße aus, denn nehm ich net...diese(r) jenige, ist für mich der letzte Dreck.

Wenn man sich mit einem Menschen gut versteht....dann liegt es sicher net dran, das er hübsch oder häßlich ist...und wem es wichtiger ist, was die Freunde dazu sagen würden...und das sie vielleicht hänseln würden, dann würd ich entweder die Freunde wechseln oda mal üba mich selba nachdenken!


man...man...man....solche Idioten hier

[blau]vis
Wo gehts hier eigentlich zum Klo? o.O
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_cool_philipp
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.06.2005
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 10.12.2001    um 01:27 Uhr   
[i][rot]ich hatte Glück habe ein Mädel das super aussieht und klug ist...aber hätte ich mich entscheiden müssen,dann hätte ich mich für Schönheit entschieden...denn mal im Ernst wenn man sich mit ihr nicht sehen lassen kann ist es mit dem Spass auch nicht so weit her,das ist meine Meinung dazu...ich würd die Hübsche nehmen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 10.12.2001    um 02:02 Uhr   
@ -vision- zustimmt.

Manche Menschen müssen erst noch lernen,
was die wirklich wichtigen Werte im Leben sind.

Natürlich guggt man, dass man sich bissl zurecht macht,
ein bisschen gehört dazu, das tut Jeder.

Doch manche benehmen sich heutzutage genau nach dem,
was die Medien produzieren und uns allen täglich einmeditieren:


Sei schön, sei schlank, sei perfekt und wenn Du das nicht erfüllst bist Du niemand!
Und traurigerweise verhalten sich die meisten dann auch noch so... oberflächlich!

Der Mensch als Gefühlswesen bleibt auf der Strecke,
er wird total zu einem Objekt degradiert.

Das ist meine Meinung.








Geändert am 10.12.2001 um 02:03 Uhr von Dreizehn
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 10.12.2001    um 08:15 Uhr   
[i]
Also erstmal wegen deinem "Problem" wie wäre es, wenn du DIE nimmst die wirklich LIEBST???
(Da stimme ich mal berlinbreaker zu )
Oder ist dir das etwa egal? Hallo? Das ist ja wohl wirklich das wichtigste an einer Beziehung...
Und außerdem, angenommen deine "Schönheit" weiß davon, dass du sie eigentlich nur nimmst, weil sie hübsch aussieht.
Also ich wäre da irgendwie sauer... nur weil sie hübsch ist, nimmst du sie? Sehr nett...
Und mal im Ernst, wenn du was längeres willst, dann isses auf jeden Fall besser, wenn du die Intelligentere und nettere nimmst...
Aber wirklich am wichtigsten ist dass du sie liebst...



Anny
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hearbear
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.06.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 10.12.2001    um 09:01 Uhr   
oh mann, du bist echt ein knaller! kannst also zwei Mädchen "bekommen"? bei so viel gefühl kann man nur hoffen, dass die beiden zumindestens soviel intelligenz besitzen und die finger von dir lassen bis du einmal merkst, wie es ist schmetterlinge im bauch zu haben

warte auf dieses kribbeln. es lohnt sich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_heartbear
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2005
Anzahl Nachrichten: 170

geschrieben am: 10.12.2001    um 09:11 Uhr   
----> oh, natürlich *heartbear*
  Top
"Autor"  
Nutzer: -vision-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.06.2001
Anzahl Nachrichten: 470

geschrieben am: 10.12.2001    um 10:38 Uhr   
[i]Wenn ich mir hier das so genauer anschaue, stelle ich fest das die meißten hier ja noch in ihrer Pubertät stecken..bzw. sie noch net mal erreicht haben....da wunderts ja net, das solche Kommentare hia kommen

@ Dreizehn

genau das wollte ich damit sagen!

[blau]visi
Wo gehts hier eigentlich zum Klo? o.O
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 10.12.2001    um 13:20 Uhr   
[i][schwarz].. "Icyyyy"(<-:-p).... Ganz meine Meinung!.. Jedenfalls was das erstere angeht!..Und ich würds nicht so "böse" schreiben.. (Lohnt sich doch eh nicht, sich über sowas so sehr aufzuregen!..)..
Und HeartBear.. Hast scho Recht.. Keine sollte ihn "Bekommen"(:-p).... Wenn doch, dann lernt sie früher oder später daraus!.. Dazu ist das Leben ja da!..

so long.. shörty..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Knaller
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2005
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 10.12.2001    um 18:47 Uhr   
oder beide... ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_cool_philipp
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.06.2005
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 11.12.2001    um 00:36 Uhr   
[i][rot]Naja aus meiner Pubertät bin ich mit 20 langsam raus... aber Aussehen ist trotzdem wichtig...denn was hast du davon wenn du dich mit der einen zwar gut verstehst,sie dich aber überhaupt nicht anmacht (von der Optik her)? Das wird doch dann eher ne Freundschaft als ne Beziehung...
  Top
"Autor"  
Nutzer: -vision-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.06.2001
Anzahl Nachrichten: 470

geschrieben am: 11.12.2001    um 08:23 Uhr   
[i]Sicher, ganz unwichtig ist das aussehen net...aber es spielt net die Rolle...wenn man eine Person wirklich liebt, dann ist es einem doch egal wie sie aussieht...denn die Liebe ist viel Größer. Und wenn du nur darauf achtest, das du dich bei deinen Freunden nicht blamierst..so kommt es zumindest in deinem ersten Beitrag rüber...dann bist du für mich auch mit 20 noch net aus deiner Pubertät raus!

Schorry...das is meine Meinung dazu

[blau]visi
Wo gehts hier eigentlich zum Klo? o.O
  Top
"Autor"  
Nutzer: Chatel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2001
Anzahl Nachrichten: 443

geschrieben am: 11.12.2001    um 11:39 Uhr   
die hübsche ins Schlafzimmer die andere in die Küche
  Top
"Autor"  
Nutzer: chasey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1145

geschrieben am: 11.12.2001    um 11:44 Uhr   
wenn du ne dumme freundin hast lästert jeder nua ...hmm
naja un bei ner hässlichen wird och übers aussehen gelästert
würd aber die mit der inteligenz nehmen auch wenn se net sooo perfekt aussieht hmm n mensch kann aber ja auch was an sich machen oda bist du son suuuuuuuuuper hübscher

cya chas
  Top
"Autor"  
Nutzer: chasey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1145

geschrieben am: 11.12.2001    um 11:45 Uhr   
ööhnm also wenn du ne granate bist dann schick ma nen pic grinZ

ach ja un mit der hübschen wirst vielleicht in der ersten zeit gut klarkommen nua wenn ihr net auf einer "wellenlänge" seid wirds net sooo lange halten ..missverständnisse treten auf und es geht irgendwann auseinander .... iss so!!!

cya chas
  Top
"Autor"  
Nutzer: --Spike--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2001
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 11.12.2001    um 11:56 Uhr   
blöde situation...

also.. ich leg auch wert aufs aussehen,ich meine man findet seinen "partner" ja auch gerne mal "anziehend" oder "erotisch" aber wenn man dann sone ... naja... son hässliches mädchen vor sich hat,dann hat man ja auch nich so wirklich lust!!oder? naja... aber wenn man sich eben mit der anderen besser versteht... boaaa... naja... ich denke du solltest dir ma zeit lassen,vielleicht is die hübsche ja doch nich wirklich das was du willst,außerdem find ich des bisschen als ausnutzen wenn du sie nur nehmen würdest weil se hübsch is,um DICH ZU PRÄSENTIEREN!!

also in diesem sinne

SpiKe
  Top
"Autor"  
Nutzer: chasey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1145

geschrieben am: 11.12.2001    um 12:09 Uhr   
na es kommt drauf an wie man "hässlich" definiert
kannst doch net sagen das n mädel hässlich iss nua weil
es z.B. kurze haare hat aber so n schönes gesicht un schöne figur un du der ansicht bist dass mädelZ mit langen haaren deinem schönheitsideal entsprechen nä näää

cya chas
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yukana
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.03.2001
Anzahl Nachrichten: 83

geschrieben am: 11.12.2001    um 13:37 Uhr   
(zitat)[b]Manche Menschen müssen erst noch lernen,
was die wirklich wichtigen Werte im Leben sind.[/b](/zitat)

[blau]Oh Dreizehn, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!

Hast du, Knaller, wirklich so wenig Selbstvertrauen dich mit einem, dem Medien-Gesselschaft-nicht-idealen, Mädchen blicken zu lassen?

Willst du eine Freundin, um eine Freundin zu haben (um sie als dein Trophähe (wie das auch immer geschrieben wird) zu präsentieren? "pranzen"?)?

Fazit: Solltest du dich wirklich so von deinen Freunden und Mitmenschen beeinflussen lassen, [b]dann hast du sie nicht "verdient"[/b]!!

Meine Meinung

Yukana
PS.: Ich dachte zuerst, es sei eine Provokation, um einigen Leuten die Augen zu öffnen.. [b]![/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_cool_philipp
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.06.2005
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 11.12.2001    um 14:20 Uhr   
(zitat)[i]Sicher, ganz unwichtig ist das aussehen net...aber es spielt net die Rolle...wenn man eine Person wirklich liebt, dann ist es einem doch egal wie sie aussieht...denn die Liebe ist viel Größer. Und wenn du nur darauf achtest, das du dich bei deinen Freunden nicht blamierst..so kommt es zumindest in deinem ersten Beitrag rüber...dann bist du für mich auch mit 20 noch net aus deiner Pubertät raus!

Schorry...das is meine Meinung dazu

[blau]visi(/zitat)
[i][rot]Weiß nicht ob das was mit Pubertät zu tun hat...eigentlich ist das eher Einstellungsssache denke ich...mein Bruder denkt mit 26 noch genauso...ich kann ja nur für mich sprechen aber ich könnte keine lieben die mir optisch nicht gefällt.Und wenn man überall Zielscheibe von Spott wird weil die Freundin hässlich ist,dann nervt das...egal,wie alt man ist...vor allem dann,wenn man auch die Hübschere haben kann...
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadMadMan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1204

geschrieben am: 11.12.2001    um 15:40 Uhr   
[i]mhh hab mir jetzt ma alles so angeguckt und die meinungen gehen doch schon echt sehr auseinander, der eine denkt so, der andere so!
also irgendwie is es doch jedem selbst überlassen wie er urteilt oder nicht?
mir persöhnlich ist der charakter super hammer wichtig, weil ich will mit der person reden können! und nich andauernd nur dummen shit labern!
ich habe jetzt glück das meine freundinn super aussieht und auch nen super charakter hat..
aber nich jeder hat das glück und ich finde man sollte auch anderen leuten auch wenn sie nicht grad zu schn aussehen ne chance geben! denn sie sind auch nur menschen so du DU und ICH
bAd
Geändert am 11.12.2001 um 15:42 Uhr von BadMadMan
  Top