Auf den Beitrag: (ID: 921443) sind "56" Antworten eingegangen (Gelesen: 1486 Mal).
"Autor"

Legt ihr Wert aufs Aussehen oder auf den Charakter?

Nutzer: Gast_Knaller
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2005
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 09.12.2001    um 19:19 Uhr   
Stelle diese Frage wegen folgendem Problem:

Könnte ein Mädchen bekommen, das sehr hübsch ist aber nicht überdurchschnittlich intelligent.
Zum anderen auch ein Mädchen, das überdurchschnittlich intelligent ist und meinen Humor teilen kann, aber nicht so hübsch ist wie das andere Mädel.

Helft mir mal.

cya
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jane05
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2001
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 09.12.2001    um 19:23 Uhr   
[i]....ich find Intelligenz is sehr wichtig..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bartleby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 408

geschrieben am: 09.12.2001    um 19:25 Uhr   
ich leg nur wert aufs aussehn
der rest intressiert mich net so, eigentlich garnet

  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 09.12.2001    um 19:29 Uhr   
[i]mhh najaaa...alsooo......

...also der Charakter muss schon stimmen ja..aber naja wenn er nen super charakter hat und einfach scheiße aussieht...naja ..

..also irgendwie ..gut aussehen muss er schon joa...aber wenn er gut aussieht und nen scheiß charakter hat ...kannst auch vergessen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 09.12.2001    um 19:31 Uhr   

[i][schwarz]

Naja.. Wenn ich ehrlich bin dachte ich auch immer das Aussehen sei wichtiger.. Aber letztes WE hatte ich Jmd. kennen gelernt.. Der sah ja ganz gut so weit aus.. Sehr gut um genauer zu werden.. boah.. Aber als ich mit dem 4 Std. "zusammen" war..(also nich soo zusammen.. Sondern nur so.. Öhm.. Naja..Als ich mich 4 Std. mit unterhalten hatte und ihn dann besser kennen gelernt hatte eben).. Dachte ich echt nur noch "Hilfe.. Wie komm ich von dem wieder los!?"..
Da wurde mir dann klar das mir der Charakter wichtiger ist als Aussehen!.. Ich würde zwar niemals sagen das nur Charakter zählt..!!!.. Aber auf jeden Fall etwas mehr!..

Was fängt man mit nem Typen an der so total hohl im Kopg ist?!..(Ich meine der Typ war ja so was seine Intligenz angeht klug.. Notendurchschnitt von 2,3 auf einer Privatschule... Aber sonst so.. Hmm.. "Aua".. sag ich nur..)..

Nimm die, die du "netter" findest und mit der du lieber unterwegs bist..!..

*lalala*.. Man bin ich verpeilt heute..

shörty..
Geändert am 09.12.2001 um 19:31 Uhr von shortyQ
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Knaller
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2005
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 09.12.2001    um 19:34 Uhr   
aber weißt: ich präsentiere mich ja (wie wahrscheinlich jeder) gern mit nem echt schönen Mädchen. Da wäre die Hübsche halt klasse... aber Spass haben kann man mit der Anderen irgendwie besser. Warum geht net beides??? *wäh*
  Top
"Autor"  
Nutzer: madkid
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 289

geschrieben am: 09.12.2001    um 19:35 Uhr   
Tolle Frage
Was bringt dir das schönste Mädchen ihr euch nicht versteht!
Was bringt dir das intelligenteste Mädchen, wenn sie total hochnäsig ist.
Es muss einfach passen, man kann das weder am Aussehen, noch an der Intelligentz festmachen! Nimm die, die besser zu dir passt! Die, die du liebst - es sei den, du willst keine feste Beziehung sondern einfach nur Spaß (aber das solltest du vorher genau wissen und vorallem auch mit dem Mädchen klar machen!).
Als Bsp. für nur Spaß (Bartleby), nur das Aussehen zählt und dann am besten noch willig, solche kann ich persönlich ja nicht so gut ausstehen , aber manche haben es halt nötig

cu mady
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silver_Angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1810

geschrieben am: 09.12.2001    um 19:39 Uhr   
naja, stimmt schon mit dem charakter aba ma ehrlich man würde doch mit niemandem geh'n, wenn er total sch**** aussieht, oda??? wenn der- bzw. diejenige blöd aussieht spricht man sie/ihn doch garnet erst an. oda???
  Top
"Autor"  
Nutzer: -naomi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2001
Anzahl Nachrichten: 873

geschrieben am: 09.12.2001    um 19:47 Uhr   
Alles klar Bartleby!

Du bist ein Dummschwaller!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SweetFalcon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2004
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 09.12.2001    um 19:47 Uhr   
also ich geh schon nach dem aussehen!!! sogar sehr!! z.b ich kenn so ein typ der sieht sooooooooooooo geil aus war sogar ne woche mit ihm zusammen aber da hatte ich erst richtig seinen charakter kennenglernt, er is soooooooo ein..... ICH HASSE IHN!!!also kurz gesagt es muss AUSSEHEN und CHARAKTER stimmen





cya
MFG Sweeeeeeeeeeeeeeeeetttttttttttyyyyyyyy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 09.12.2001    um 20:00 Uhr   
..bei mir sind die hässlichsten Typen meißtens voll nett..z.b ich war so in der Pause Bushalte weil ich da einen kannte und dann labert mich da einer zu ..blabla ..ganz nett war er ja .....

...únd dann fragt er mich 4 tage später ob ich mit ihm gehn will [hab 2 ma gesagt das ich nen Freund hab ...man is der verpeilt.]...naja ich musste mir das lachen irgendwie voll vberkneifen...weil ich mein das doch übelster weise peinlich wenn mit so einem übern schulhof gehst und alle geilen Typen dich mit so einem sehen..dazu kommt das ich fast die ganze schule kenne...oh gott...das würd meine ruf auf der schule doch voll blamieren......nein das geht nicht...aussehn is mir schon wichtig...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silver_Angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1810

geschrieben am: 09.12.2001    um 20:02 Uhr   
genauso is es
  Top
"Autor"  
Nutzer: decogirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2001
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 09.12.2001    um 20:02 Uhr   
na dann würd ich das mit der intelligenz nehmen..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silver_Angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1810

geschrieben am: 09.12.2001    um 20:03 Uhr   
echt deco???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silver_Angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1810

geschrieben am: 09.12.2001    um 20:05 Uhr   
wie war eigentlich bio???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Henrik15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2004
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 09.12.2001    um 20:31 Uhr   
Schönheit is weichtiger! Man muss sie ja auch fickön können ohne ihr eine tüte über den schädel ziehen zu müssen !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Henrik15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2004
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 09.12.2001    um 20:32 Uhr   
[lernst du es nie???? gez Zivi]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 09.12.2001    um 20:57 Uhr   
[i]sag mal fi**st du jede direkt mit der zam bist?...oder willst dich hier nur wichtig machen und hast noch nicht mal....
  Top
"Autor"  
Nutzer: madkid
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 289

geschrieben am: 09.12.2001    um 21:03 Uhr   
Durch solche "Dödels" haben wir armen Jungen unseren guten Ruf weg !!!!!
Typisch diese "schwanzgesteuerten" Minderjährigen

cu mady
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 09.12.2001    um 21:33 Uhr   
[i][schwarz]..*löl*.. Glaubt ihr das von Bartle war ernst gemeint?!.. Hmm.. Ich denke kaum das er dann so drüber lachen würde...

Nur dass nicht wieder irgendwelche Vorurteile über ihn gefällt werden..

shörty..
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 09.12.2001    um 21:36 Uhr   
[i][schwarz]..Ach ja.. zu Knaller..

Solange das intelligentere Mädchen nicht toootal "häßlich" ist,...Würde meine Empfehlung lauten: Nimm die Inteligentere!..


Bye shöö..
  Top