Auf den Beitrag: (ID: 921443) sind "56" Antworten eingegangen (Gelesen: 1484 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_cool_philipp
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.06.2005
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 11.12.2001    um 16:08 Uhr   
(zitat)***** man den charakter oder das aussehen ?!(/zitat)
[i][rot]Hehe...genau,man ***** eher das Aussehen...und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass irgendein Kerl angetörnt wird wenn so eine Hässliche vor ihm liegt...

Da vergeht es einem doch,Charakter hin oder her...Knaller gut unterhalten kannst du dich doch bestimmt auch mit deinen Freunden,dann schadet es nichts wenn du dich für die Hübsche entscheidest...
  Top
"Autor"  
Nutzer: sweet_bine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2001
Anzahl Nachrichten: 565

geschrieben am: 11.12.2001    um 17:25 Uhr   
[i] ihr seid plöööt dann krieg ich ja nie nen freund habdt ihr mia mal gesehn bin ja hösslicher als die nacht
binä
  Top
"Autor"  
Nutzer: -vision-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.06.2001
Anzahl Nachrichten: 470

geschrieben am: 11.12.2001    um 18:23 Uhr   
(zitat)[i][rot]Hehe...genau,man ***** eher das Aussehen...und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass irgendein Kerl angetörnt wird wenn so eine Hässliche vor ihm liegt... [/rot](/zitat)

Wo bitte soll das erwachsen sein? .....deine Denkweise is wie ein kleines Kind...das dein Bruder so ist, liegt wahrscheinlich in der Familie

Achja...willst du mit deinen Freunden glücklich werden...oder mit einer Freundin?..Wenn du nur auf deine Freunde hörst und darauf achtest, das du ja net plöt dastehst...dann würde ich mal zum Arzt gehen, obwohl der soviel bei dir wohl auch net mehr machen kann!

[blau] vis


Geändert am 11.12.2001 um 18:24 Uhr von -vision-
Wo gehts hier eigentlich zum Klo? o.O
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 11.12.2001    um 18:32 Uhr   
(zitat)(zitat)***** man den charakter oder das aussehen ?!(/zitat)
[i][rot]Hehe...genau,man ***** eher das Aussehen...und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass irgendein Kerl angetörnt wird wenn so eine Hässliche vor ihm liegt...

Da vergeht es einem doch,Charakter hin oder her...Knaller gut unterhalten kannst du dich doch bestimmt auch mit deinen Freunden,dann schadet es nichts wenn du dich für die Hübsche entscheidest... (/zitat)[/rot]

[i]Wieso werd ich das dumme Gefühl nicht los, dass du hier von einem Fettnäpfchen in das andere "stiefelst"?
Es sei denn, deine Freundin ist zu blöd um lesen zu können, was du eigentlich von ihr willst.
Tja, aber es gehört meiner Meinung nach ein bisschen mehr dazu als nur den Schwanz oder den Arsch hinhalten zu können.

@zuständigen Moderatoren ... ihr braucht euch nicht die Mühe zu machen, ich werde mehrere Kombinationen anwenden um das auszudrücken, wovon ich rede, damit es auch solche Stussköppe wie Mäxchen oder cool()_philipp kapieren
Geändert am 11.12.2001 um 18:33 Uhr von wavedancer

Geändert am 11.12.2001 um 20:24 Uhr von wavedancer

  Top
"Autor"  
Nutzer: Prometh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2001
Anzahl Nachrichten: 116

geschrieben am: 11.12.2001    um 20:22 Uhr   
@Basilissa....ich spioniere Dir nicht nach!

Gebe Dir übrigens in allen Punkten recht. Wollen wir nicht den ideellen Gedanken den Vorzug geben und doch an das Gute im Menschen glauben, mit der Konsequenz, dass der Initiator mit diesem Mäppchen tatsächlich im Auge hatte, deren andere (Augen) zu öffnen?...wäre das nicht schön?

Prometh
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_cool_philipp
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.06.2005
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 11.12.2001    um 20:50 Uhr   
[i][rot]Mann,Mann,Mann,wavedancer...von meiner Freundin will ich natürlich nicht nur das...lies mal genau,ich hab das ausdrücklich auf Hässliche bezogen...wenn ich nur das von ihr wollte,würde ich das dann hier überall so in den chat schreiben,wo sie es jederzeit lesen kann?
bin ja froh das ich jetzt ein Mädel habe das eben so attraktiv ist daß ich mit ihr zusammen sein will...UND das intelligent ist!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -vision-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.06.2001
Anzahl Nachrichten: 470

geschrieben am: 11.12.2001    um 21:06 Uhr   
(zitat)[i][rot]bin ja froh das ich jetzt ein Mädel habe das eben so attraktiv ist daß ich mit ihr zusammen sein will...UND das intelligent ist!
(/zitat)[/rot]

Wenn die so intelligent ist wie du, dann is ja alles klar

[blau]vis
Wo gehts hier eigentlich zum Klo? o.O
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 11.12.2001    um 21:15 Uhr   
[i]Nun, über die Attraktivität (oder sollte ich besser sagen ---> Attraktion? ) deiner Freundin kann ich nichts sagen, aber trotzdem scheint sie nicht sehr helle zu sein, denn ein intelligenter Mensch prahlt nicht mit seiner Intelligenz, sondern äußert sie nur. Verstehst du? Wie ich schon mal sagte ... die wirklich intelligenten Köpfe sind die Verrückten und deine Freundin ist (dummerweise ... oh, wie ironisch) nicht verrückt
Und du bist es leider auch nicht, Kleiner


Los, kommt, lasst uns fetzen!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_cool_philipp
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.06.2005
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 11.12.2001    um 22:14 Uhr   
[i][rot]nee normal prahlt man damit nicht...damit hat sie aber erst angefangen nachdem DU sie als dumm bezeichnet hast...da muß man sich ja wohl verteidigen...ich muß zugeben dass meine Freundin scheinbar intelligenter ist als ich.sie ist mit fünf eingeschult worden nie hängengeblieben und hat mit knapp 18 schon Abi gemacht.Ob ich mein Abi schaffe steht noch in den Sternen...und nur mal so nebenbei,du lässt doch deine angebliche Intelligenz auch ganz schön raushängen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supreme_17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.07.2001
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 11.12.2001    um 23:46 Uhr   
@ Vision Genau meine Meinung!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_cool_philipp
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.06.2005
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 12.12.2001    um 01:51 Uhr   
[i][rot]Hee...wir müssen uns ranhalten......die Mädels fetzen sich viel geiler als wir...ich meine MissVienetta und meine Freundin...tja wenn Frauen hassen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: paula30
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2001
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 12.12.2001    um 06:17 Uhr   
Das Aussehn ist nicht alles geh nach deinen Gefühlen
tschö paula
  Top
"Autor"  
Nutzer: harlekin001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2001
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 12.12.2001    um 08:21 Uhr   
also ziehmlcih dumme diskusion hier ich würde niemals jemanden nach seinem aussehen beuhrteilen ob das nun dadran liegt das ich nicht die schönheit in person bin oder nicht will und kann ich nett beurteilen aber ich lebe gut so und hab auch nen haufen ECHTER freunde die mir sowieso wichtiger sind als alles andere auf der welt!!!

naja auif jeden fall finde ich die diskusion sehr überflüssig!!

in demm sinne gruss harle

P.S bine wenn du lust hast beuhrteile ich mal wie hässlich du nicht bist weil ich bewerte dein inneres und nicht dein äusseres
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Cheryl78
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.06.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 12.12.2001    um 22:12 Uhr   
[blau]Fragen wir doch mal so rum knaller:Welche von beiden will denn mit dir zusammen sein?
Und noch was: Schöne Frauen sind meist sehr anspruchsvoll kannst(und willst)du ihre Ansprüche erfüllen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: _nicky_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2001
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 13.12.2001    um 12:21 Uhr   
[i]So okay dann rede ich auch ma mit was meine meinung ist:

so viel ich verstanden habe hast du die wahl wen du nimmst?!
ist die intelligente denn soo hässlich?
wenn du sie anschaust was fühlst du?
ist es kribbeln oder fühlst du garnix?!
also ich kann es nur von mir aus schildern
wenn man auf der strasse ist kann man net erkennen
ob einer einen guten charakter hat oder net...
ist ein gut aussehender da denkt man sich hmm spricht ihn vielleicht an
und lernt ihn kennen da weißt du dann wie sein charakter ist!!
ich persönlich achte sehr aufs aussehen
wenn mir einer net gefällt spreche ich ihn auch net an....
er muss mir vom aussehen auch gefallen
sonst hat das für mich net sehr viel sinn
du musst in einer beziehung in seinen armen zerschmelzen können natürlich darf er net dumm sein
aber hochintelligent auch net
denn du bist net mit seinem wissen zusammen
ich habe das glück und habe einen wundervollen mann der gut aussieht und intelliegent ist....

du musst ja net mit einem model zusammen sein
aber dich ansprechen muss sie dich schon
und du musst spaß mit ihr haben.....
du kannst ja auch jetzt noch net sagen ob du sie liebst...
lieben kann man erst nach einer gewissen zeit man lernt zu lieben....
sei mit der zusammen bei der du ein gewisses kribbeln hast!!!!!

früher hatte ich die einstellung er muss einfach perfect sein darf keine einzige macke haben
aber so älter du wirst um so klarer wirst du...

cya nicky
Geändert am 13.12.2001 um 12:24 Uhr von _nicky_
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Knaller
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2005
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 23.12.2001    um 19:19 Uhr   
wird sich zeigen... muss testen. :)
  Top