Auf den Beitrag: (ID: 923053) sind "48" Antworten eingegangen (Gelesen: 1220 Mal).
"Autor"  
Nutzer: lily24
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2001
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 02.01.2002    um 14:45 Uhr   
Na novia...deine Meinung wollte ich nicht hören....
Ich denke du solltest lieber mal sehen, daß du dein Leben in den Griff kriegst! Aber wenn es dir jetzt besser geht, dann freut mich das!!
Ich werde mich nicht mehr an dieser primitiven Diskussion beteiligen......ich denke, dafür ist mir meine Zeit zu schade!
  Top
"Autor"  
Nutzer: novia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2001
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 02.01.2002    um 15:42 Uhr   
[i]ui wie schön lily weißt du.. ich glaub deine meinung hat hier auch keinen interessiert und dennoch hast du sie geschrieben..
was mein leben angeht.. das geht dich beim besten willen nix an..
wie ich wann zusehe mein leben in den griff zu bekommen.. das ist meine sache.. nochdazu hast du von meinen problemen keine ahung..
das ist genau das was ich meinte vorhin.. du urteilst über [b]chatter[/b] von denen du im realen keine ahung hast...
  Top
"Autor"  
Nutzer: chasey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1145

geschrieben am: 02.01.2002    um 15:51 Uhr   
lööl lily du bist doch diejenige durch die diese diskussion
primitiv wird(sorry aber iss so)
denn du mischt dich in sachen ein die
dia nix angehn ich kenn novi un weiß dass man mit ihr
diskutieren kann !!! lööl nä nä
schmeißt hia mit fachwörtern durch die gegend um
halbwegs intelligent zu klingen aber weißt ja trotzdem
nix über die beteiligten personen löli
außerdem iss das chat un net real life
gg oh man

cya chas

PS: sorry füa die sprachlichen mängel
  Top
"Autor"  
Nutzer: lily24
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2001
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 02.01.2002    um 16:10 Uhr   
kopfschüttelnd grinst
Ihr debilen weiber
Geändert am 25.03.2003 um 18:52 Uhr von lily24
  Top
"Autor"  
Nutzer: novia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2001
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 02.01.2002    um 16:30 Uhr   
[i]oh goooooott ich bin zu dumm für dich lily.. mit solchen fach wörtern kann ich nix anfangen... aber ich geh ma von aus das es ne beleidung war..

ich geh nu erst ma duden gucken.. mal schaun

ui okay.. ich weiß es ich weiß es.. nänänä:-p

ich bin leicht schwachsinnig? wie goil

gibt es für sowas wie dich auch nen ausdruck?
man man man.. so langsam wird es nur noch lustig
  Top
"Autor"  
Nutzer: chasey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1145

geschrieben am: 02.01.2002    um 16:31 Uhr   
lööl
hassu wohl dein fremdwörterbuch rausgepackt

gg danke gleichfalls man sollte net von sich auf
andere schließen die man net ma kennt
lööl wie willst du beurteilen ob ich debil bin
näääää nääääääää

cya chas
  Top
"Autor"  
Nutzer: chasey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1145

geschrieben am: 02.01.2002    um 16:32 Uhr   
maa novi du warst ne minute schnella:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: novia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2001
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 02.01.2002    um 16:35 Uhr   
[i]tja alter vor schönheit
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silver_Angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1810

geschrieben am: 02.01.2002    um 16:49 Uhr   
seh ich auch so
  Top
"Autor"  
Nutzer: novia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2001
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 02.01.2002    um 16:50 Uhr   
[i]siehst du auch so? wie lily oda wie wir?
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Capulet-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2005
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 02.01.2002    um 17:38 Uhr   
[blau]mhhhhhhh.......was soll ich denn nun dazu sagen

Also als MontyŽs Cousin dachte ich mir einfach mal das ich mir hier auch verewigen muss....und ich finde es total komisch das wenn man mal 5 Tage net im Chat ist das dann gleich sowas kommt

Naja ich hoffe mal das sich die Lage widda "NORMALISIERT" und mein kleiner Monty sich es doch widda anders überlegt..weil DU kannst mich ja net hier so alleine lassen und auf neuen Nick habe ich keine Lust

Also bis denne mal

Dein Cousin [b]CAPU
Geändert am 02.01.2002 um 17:38 Uhr von -Capulet-
  Top
"Autor"  
Nutzer: ano
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 02.01.2002    um 18:35 Uhr   
[gruen][i][b]lily....halt einfach nur die gusche.......ich kenn zwar net alle so supa gut....aba so wie ich denk is novis leben fast so wie meins nur ich hab kein kind....un mein leben is vollkommen ok...

irgendwie is des was ich geschrieben hab unlogisch aba wurscht...wen störts?...nunja....monti ich bidde dia....

melde dia.......
wenn du dies siehst melde dia bei mia, paula oda sonst wen...nunja...irgendwie is es lächerlich was des mit euch beiden is...SORRY...aba ich finds echt lächerlich...

ihr beschmeisst euch hia mit wörtern die kein mensch kennt...sogar novi...die halbgöttin...muss ihr wörterbuch rausholen...naja ..

P.S. novi lei mia des buch ma ich schreib denn hia au son wort rin...

mfg

die ano-entöö
  Top
"Autor"  
Nutzer: novia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2001
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 02.01.2002    um 18:42 Uhr   
[i]ano des kann ich dir nich leihen hab ich selbst nachgefragt

aber guck ma im i-net da findest bestimmt nen noch schlimmers wort.. oder du fragt ma raza ob du dir sein "porschali" ausleihen darfst

un was heißt hier halbgöttin? ganz oda gar nich
  Top
"Autor"  
Nutzer: ano
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 02.01.2002    um 18:45 Uhr   
[gruen][i][b].......keine halbgöttin?..ne ganze bissu auf jeden fall noch net....ich geh morgen inna stadt un such nach son nem buch...oda ich lass son ding aussa schule mitgehn...stört ja eh keinen....meine freundin hat au nen duden mitgehn lassen

mfg

die ano-entöö
  Top
"Autor"  
Nutzer: novia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2001
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 02.01.2002    um 18:46 Uhr   
[i]löl nänä des isse nit wert echt nit


ma nen knutscha an monti rüba schickt
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Montague-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2005
Anzahl Nachrichten: 155

geschrieben am: 02.01.2002    um 18:52 Uhr   
Also,
tbone. . ich habe nicht gesagt das das der einzige grund ist das ich gehe. .ich schrieb oben nämlich zum beispiel
aber egal.
Siehst du lily das ist genau das was ich gesagt habe. Du schreibst mir etwas. Danach merkst du das dich jemand angegriffen hat und du versuchst mit tollen wörtern und einem dämlichen lachen auszuweichen oder hast du auf irgendetwas gekontert? ich glaube nicht. Desweiteren habe nicht ich dich belästigt sondern du hast wieder geflüstert.
Nunja im grossen und ganzen möchte ich mich entschuldigen das ich deine so arme von männern geschlagene seele verletzt habe, falls ich das getan habe. Du meinst du hast recht und weisst jetzt alles über mich, bitte, ok. Wie du meinst. Das ist deine Meinung. Ich habe eine andere. Du bist die tolle und ihc bin der böse und du bist glücklich. Was du da in den Channel reingeschriebn hast weiss ich nicht und will es auch nicht wissen. Denn die jenigen die nur einwenig länger mit mir geredet haben wissen das das was du erzählt hast nicht stimmt. Ich möchte dich nicht beleidigen aber ich denke du bist nur eine die von ihrem Vater missbraucht wurde und sonstein Kindheitstrauma hat und nun versuchst als Supertolle Auskennerin in sachen alles dich aufzubauen. Ach übrigens deinen Psychisches gelabere ist voll für den arsch und intressiert sowieso keine alte sau. Damit kannste vielleicht eindruck bei den Kindern schinden. Also versuchs mal im Kids ich bin mir sicher da findeste welche die du runtermachen kannst und gegen die du keine tollen Wörter benutzen musst um angehört zu werden.

Salam und servus
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Montague-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2005
Anzahl Nachrichten: 155

geschrieben am: 02.01.2002    um 18:54 Uhr   
An alle OPŽs bitte diese diskussion schliessen bevor noch mehr leute ihr gutes geld in duden investieren müssen
  Top
"Autor"  
Nutzer: chasey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1145

geschrieben am: 02.01.2002    um 19:06 Uhr   
lööl hey isch hab scho dudäääään:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: lily24
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2001
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 02.01.2002    um 20:03 Uhr   
ich weiß monta....du wirst dich wieder furchtbar aufregen und anfangen zu stottern und zu spucken.....und dich dann wieder sprachlich übernehmen und anfangen sätze zu produzieren, die inhaltlich keinen sinn ergeben. Aber:
ich kann nicht anders.......monta, du bist ein kleiner schwachsinniger idiot......
ich dachte, du wolltest nicht mehr in den chat kommen??


Geändert am 25.03.2003 um 18:53 Uhr von lily24
  Top
"Autor"  
Nutzer: paula30
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2001
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 02.01.2002    um 20:54 Uhr   
[i][blau]lily ich denke es reicht jetzt mal oder???????????
  Top