Auf den Beitrag: (ID: 923053) sind "48" Antworten eingegangen (Gelesen: 1219 Mal).
"Autor"  
Nutzer: -Montague-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2005
Anzahl Nachrichten: 155

geschrieben am: 02.01.2002    um 21:05 Uhr   
Und wieder dieses dämliche lachen dazu. .
Sag mal kommst du dir nicht langsam blöd vor !?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrixgirl18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2002
Anzahl Nachrichten: 1142

geschrieben am: 03.01.2002    um 11:19 Uhr   
monttttyyyyyyyyy

gugg mal cappy will auch das du zurück kommst

ohne monty kann auch kein capu sein

büdddddeeeee ich werd dich sonst hier vermissen

tschüssi bibi
  Top
"Autor"  
Nutzer: ano
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 03.01.2002    um 15:25 Uhr   
[gruen][i][b]....so ich hab jetz son fremdwörterbuch mitgehn lassen....naja ich such mia denn paar wörda raus un schreib sie hier rin ok?!...oda hat da eine was einzuwenden?...naja sacht bescheid wenn ihr was dagegen habt

mfg

die ano-entöö
  Top
"Autor"  
Nutzer: novia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2001
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 03.01.2002    um 15:28 Uhr   
[i]löl mach ma ano.. aber bitte nur die passenden und treffenden wörter raussuchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: ano
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 03.01.2002    um 15:33 Uhr   
[gruen][i][n]jetz net....bin glei am chatten...hab kene zeit...aba ich such heude abend welche raus wenn ich da in meinen schlaf klamotten in meinem bett hock un fernseh luck

mfg

die ano-entöö
  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 03.01.2002    um 16:20 Uhr   
monti

ich kannte diesen netten beitrag noch gar net als wir beide gestern geplauscht haben



nü,was solls

man liest sich,gelle?

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_French~Kiss
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2001
Anzahl Nachrichten: 107

geschrieben am: 04.01.2002    um 10:45 Uhr   
Meine Güte ..ich zerbrech mir hier den Kopf und mach mir schon Sorgen was das Monti hat. Und alles nur wegen so einem kindischen Streit (nicht mal ich als Küken streite so..)...ist ja prima das ihr alle mit reinzieht! Es sieht nicht so aus als ob ihr euch wieder einkriegen würdet...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_capricorn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.04.2005
Anzahl Nachrichten: 127

geschrieben am: 06.01.2002    um 19:35 Uhr   
[i]....dumdidumz.....

vielleicht etwas kindisch sich wegen einer komischen person die irgendwas daher redet aufzuregen oder?

naja,mein name ist hase...


und ano,wenn du willst bring ich dir ein paar wienerische schimpfwörter bei, die versteht dann keine sau
  Top