Auf den Beitrag: (ID: 923053) sind "48" Antworten eingegangen (Gelesen: 1214 Mal).
"Autor"

Und.......

Nutzer: -Montague-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2005
Anzahl Nachrichten: 155

geschrieben am: 01.01.2002    um 17:52 Uhr   
tschüss,

nicht fragen
nicht mailen
nicht posten
nicht smsŽen
nicht anrufen

Gruss an alle (Männer). . .(Frauen)
  Top
"Autor"  
Nutzer: -naomi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2001
Anzahl Nachrichten: 873

geschrieben am: 01.01.2002    um 17:55 Uhr   
hö? warum des?
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Montague-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2005
Anzahl Nachrichten: 155

geschrieben am: 01.01.2002    um 18:10 Uhr   
kein kommentar. . .
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_French~Kiss
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2001
Anzahl Nachrichten: 107

geschrieben am: 01.01.2002    um 18:10 Uhr   
Monti, ich versteh dich echt nicht ...jetzt muss ich mir wohl Žnen neuen Mann suchen, oder wie?! Hast du nur Žnen Kater oder willst du vom Dach springen?! Das wär wirklich eine Tragödie..nie wieder Finger im Bauchnabel, nie wieder "Pullikriechen" und vorallem - wer kocht jetzt für mich und füttert mich mit Pudüünnggg!

Sprich wieder mit mir/uns...*fettes büüüüddddeeee*

Ich werd den Capu erpressen das er dich zum Reden bringt ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sabine00
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 194

geschrieben am: 01.01.2002    um 18:14 Uhr   
[i]soll ich den brief jetzt net schicken...
Sei relativ zu Dir selbst...das verwirrt Deine Umwelt....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 01.01.2002    um 18:15 Uhr   
[i]ungerecht...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 01.01.2002    um 18:16 Uhr   
[i]tschüssi!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Montague-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2005
Anzahl Nachrichten: 155

geschrieben am: 01.01.2002    um 18:31 Uhr   
zur kenntnis genommen. . .
  Top
"Autor"  
Nutzer: OnkelWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1681

geschrieben am: 01.01.2002    um 18:42 Uhr   
[i][schwarz]...at akter gelegt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_French~Kiss
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2001
Anzahl Nachrichten: 107

geschrieben am: 01.01.2002    um 18:56 Uhr   
Sag mir bitte bescheid, wenn du wieder normal denken kannst! *kopschüttäällzzzz*
  Top
"Autor"  
Nutzer: paula30
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2001
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 01.01.2002    um 19:01 Uhr   
[i]Sorry aber mir fehlen die Worte hätten wir uns die Tage nicht noch darüber unterhalten und jetzt das
Hm...naja du weißt wo und wie du mich erreichen kannst,wenn du es willst!!!!!!!!

<-----traurig aus den Foren tappselt,sehr sehr traurig


paula30
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silver_Angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1810

geschrieben am: 01.01.2002    um 19:36 Uhr   
alles klar!?
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Montague-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2005
Anzahl Nachrichten: 155

geschrieben am: 01.01.2002    um 20:10 Uhr   
ich denke normal.. .
mich langweilts nur.. .
ein Beispiel:

eine unterhaltung mit lily24. . .
sie endet im streit weil sie unfähig is Texte in ihr hirn aufzunehmen und normal zu verarbeiten. . .das ganze endet im streit weil sie zu dumm ist eine normale unterhaltung zu führen. .stattdessen droht sie mit lächerlichen sprüchen und einem dermasen kindischen unddämlichen lachen. .
zum guten schluss erzählt sie allen irgendwelche lügen und kommt sich damit vielleicht cool vor . . ich weiss nicht was in so kleinen unentwickelten hirnen vorgeht. . .
und alles weil sie nicht normal reden kann. .
also ein dickes lob an lily. .du bist wirklich eine sehr gute und bei mir beliebte chatterin toi toi toi für dein weiteres leben.



tschüss. .
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_JOY-entlein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 01.01.2002    um 21:46 Uhr   
och monti...

verstehn kann ih dich sogar gut. ich wünsch dir alles gute

HDGGGSDL
  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrixgirl18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2002
Anzahl Nachrichten: 1142

geschrieben am: 02.01.2002    um 10:41 Uhr   


nich schon wieder....

aber ich warte einfach....

ich versuche dich nich hier festzuhalten

weil....du schreibst mir doch weiterhin oder

hab dich lieb.....

weil ich mein du langweiltzs dich ja dann würd ich auch nich mehr kommen... hast ja recht...

naja

hab dich ganz dolle lieb

tschüssi DEINE trixi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 02.01.2002    um 10:44 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 02.01.2002    um 10:46 Uhr   
(zitat)(/zitat)

naja

*wink*

bye
  Top
"Autor"  
Nutzer: lily24
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2001
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 02.01.2002    um 13:50 Uhr   
...
Geändert am 25.03.2003 um 18:49 Uhr von lily24

Geändert am 25.03.2003 um 18:51 Uhr von lily24
  Top
"Autor"  
Nutzer: lily24
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2001
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 02.01.2002    um 13:50 Uhr   
...
Geändert am 02.01.2002 um 13:53 Uhr von lily24
  Top
"Autor"  
Nutzer: novia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2001
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 02.01.2002    um 14:00 Uhr   
[i]du doof lily????
also während der ganzen zeit war ich so nebenbei am tele mit ihm.. un warum läßt es nit einfach gut sein?????

eine halbe std sep mit jemandem und du meinst über sein ganzes leben urteilen zu können.. sorry aber genau das nenne ich krank.. nix anders..

er hat dich belästigt?? warum kommst du dann einfach wieder ins sep? warum machst du ihn bei andern schlecht?

erinner mich noch an ein satz den du geschrieben hast: "tja kleiner ich bin dir überlegen un sitze am längern hebel" dabei gings daraum das du mit mir reden wolltest...

du sagst du kennst dich mit geschlagenen frauen aus.. wow super.. ich auch..nicht auf psychologischem gebiet.. aber du weißt scho..
laß es einfach gut sein..deine meinung über ihn zu bilden ist dein gutes recht.. aber andere leute in den dreck zu ziehn weil dir was nich passt.. das ist das letzte

soa nu habsch genug gelabert.. un monti kann froh sein das von den leuten hier.. [b]dir[/b] keiner was glaubt..

bye
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 02.01.2002    um 14:35 Uhr   
ich weiss nicht um was es ging, will nur mal meine meinung dazu sagen...

wenn man wegen solchen faxen geht, ist das ein zeichen der schwäche.....man geht doch nicht einfach, weil jemand etwas schlechtes über einen erzählt....also bitte, sowas ist kindisch

[i]meine [b]allgemeine[/b] meinung[/i]
  Top