Auf den Beitrag: (ID: 927543) sind "42" Antworten eingegangen (Gelesen: 1156 Mal).
"Autor"  
Nutzer: cyborg19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.09.2001
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 19.01.2002    um 00:49 Uhr   
looooool fanta der wa gut.

ich bin mal auf den ganz fiesen gespannt mal sehen wie der wird???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spoo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 20.01.2002    um 21:03 Uhr   
Ja, ja, das könnte dir so passen. Ich muss kein Autobauer sein, um zu sagen, das dieses oder jenes Auto scheiße ist

Ich würd mich hier immer noch am besten selbst verarschen. Ich glaube, mein größter Feind ist in mir drin

Aber macht ruhig weiter!

Los doch!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: cyborg19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.09.2001
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 21.01.2002    um 02:18 Uhr   
spoo ich denke der gröste feind steckt in jedem selber nich nur bei dir aber egal

fanta ich warte immer noch auf dein reim was du so gross angekündigt hast


ach spoo ich denke mal du weist dass das nich ernst gemeint is zumindest nich von mir
  Top
"Autor"  
Nutzer: keyser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2002
Anzahl Nachrichten: 228

geschrieben am: 21.01.2002    um 15:18 Uhr   
dieser äusserst brillante und von intelligenz gebrandtmarkte beitrag gehört sicher in poesie, alle betragsbeteiligten machen sich mitschuldig im sinne der anklage die da lautet: dumme menschen, die gesteinigt werden sollen unterstützt zu haben
stiftung warentest empfiehlt: spontane selbstentzündung ist keine todsünde und erhält somit das prädikat
- sehr gut -
Geändert am 21.01.2002 um 15:19 Uhr von keyser
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Fantasy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.06.2005
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 22.01.2002    um 05:09 Uhr   
[i]blablabla...
  Top
"Autor"  
Nutzer: keyser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2002
Anzahl Nachrichten: 228

geschrieben am: 23.01.2002    um 22:07 Uhr   
trotz deines so vielversprechenden nicks bringst du um 5 uhr morgens nichts besseres zustande als DAS HIER?
nenn dich debil und nicht fantasy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Fantasy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.06.2005
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 24.01.2002    um 04:40 Uhr   
[i]entschuldige ma bidde zu deinen Schwachsinn is mir nix besseres eingefallen als dieses "blabla" das sagt ja wohl mehr als genug
un jetzt hör auf mich zu langweilen, geh in ne Talkshow dort interessiert sich vielleicht irgend jemand für deinen Müll
Wieso schreibselst du überhaupt in dieses Mäppel? Um Streß zu machen?..bissu doof ...nää nää kop schüttelz
  Top
"Autor"  
Nutzer: keyser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2002
Anzahl Nachrichten: 228

geschrieben am: 24.01.2002    um 14:38 Uhr   
na, das übertrifft das "blablabla" um einiges, da fehlt trotzdem noch das abstrakte denken, für deinen nick ist das eine ziemlich erbärmliche leistung, besser als debil wäre inkontinenz, eventuell nicht passend, was körperlichen zustand, jedoch geistigen zustand betrifft schon
fürs protokoll...nrw`ler?
ich verzeihe dir
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Fantasy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.06.2005
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 24.01.2002    um 17:50 Uhr   
[i]Was machst du dir hier eigentlich Sorgen um meinen Nick? ..Du weeßt gar nich in welchen Zusammenhang er steht, also fasel nich...
wo ich herkomm, das geht dich ja wohl gar nix an
un jetzt hör gefälligst auf mich zu nerven, ich hab was besseres zu tun als meine Zeit mit dir hier zu verschwenden!
man man man Leutz gibbet
  Top
"Autor"  
Nutzer: keyser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2002
Anzahl Nachrichten: 228

geschrieben am: 24.01.2002    um 21:17 Uhr   
also, du hast was besseres zu tun, bist um 4 UHR MORGENS wach, also ich vermute mal, du nichtsnutz arbeitest nichts und gehst auch nicht zur schule, weiter im text, du reagierst auf meine beiträge, und behauptest immernoch felsenfest, du hättest was besseres zu tun, wobei den ganzen tag im bett liegen oder sich mal vor den computer setzen nicht dazugehört.
die passenden worte für dich....
einer angeborenen lernschwäche zufolge brauchte sie sich im späten leben niemals dumm zu stellen
und nun zeig mir nochmal, wie sehr du was besseres zu tun hast
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Fantasy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.06.2005
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 25.01.2002    um 02:57 Uhr   
[i]ahja lass nochma zusammenfassen...ich geh nich arbeiten, zur Schule och nich bin also dadurch ein Nichtsnutz, der ne Lernschwäche hat un den ganzen Tach im Bett oda vorm PC verbringt

Du bist ja wirklich ein Held, wie hast du das nur alles rausgefunden?

soa nu is aba wirklich gut ...ich werde jetzt deine
sinnlosen Komentare ignorieren, kleiner Gescheitarsch

Byechen :o)
  Top
"Autor"  
Nutzer: STYLO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2000
Anzahl Nachrichten: 510

geschrieben am: 25.01.2002    um 04:01 Uhr   
(zitat)also, du hast was besseres zu tun, bist um 4 UHR MORGENS wach, also ich vermute mal, du nichtsnutz arbeitest nichts und gehst auch nicht zur schule, weiter im text, du reagierst auf meine beiträge, und behauptest immernoch felsenfest, du hättest was besseres zu tun, wobei den ganzen tag im bett liegen oder sich mal vor den computer setzen nicht dazugehört.
die passenden worte für dich....
einer angeborenen lernschwäche zufolge brauchte sie sich im späten leben niemals dumm zu stellen
und nun zeig mir nochmal, wie sehr du was besseres zu tun hast(/zitat)

[i][/rot]Sorry, aber ich kenn sie zufällig und wenn würde ich mich vorher erkundigen wegen dem arbeiten...usw...denn Du weißt garnichts über sie...!!!
Es gibt auch JobŽs die man Nachts nachgehen kann und zufällig ist Fantasy so ein Mensch die nen Job hat und ihm Nachts nachgehen muss, damit sie ihr Geld verdienen kann!!!
sie kommt meistens erst um 3:00 Uhr oder so nach Hause!!!
Dann das sie am Tag viel zu tun hat, könnte auch stimmen, oder meinste nicht...denn sie hat nen Haushalt zu führen
Also fassen wir zusammen. Sie hat nen Job womit se ihr eigenes Geld verdient un führt nen Haushalt den sie nachgehen muss, joa ich würde sagen sie hat keine zeit und hat [u]WIRKLICH[/u] was besseres zu tun!!!

Sorry...wenn ich Dich jetzt angefallen hatte oder sowas...aber ich denke mal ne entschuldigung is das mindeste was Du jetzt los werden könntest!!!

PS: Fanta sei mir bitte nicht böse, aber ich musste das los werden, denn ich kann das genau so wenig wie die meisten hin nehmen, wenn Leute über andere urteilen un einfach keine ahnung haben und dann sich noch nicht mal vorher erkundigen, also bitte nicht böse sein

In diesem Sinne, cya later alligator
[b][blau]sTyLo[/blau][/b][/i]
Wer einen Traum verwirklichen will,
muss zuerst aufwachen,
aber wer keinen Mut zum Träumen hat,
der hat auch keine Kraft zum Kämpfen!!!

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: keyser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2002
Anzahl Nachrichten: 228

geschrieben am: 25.01.2002    um 19:42 Uhr   
hiermit wieder der beweis
gemeinsame dummheit ist unantastbar
und da fantasy wirklich was besseres zu tun hat, worüber sie mich ständig so eindeutig und konsequent belehrt....ach, das läuft doch auf nichts hinaus...
stylo, ein esel weiß immer einen anderen zu schätzen, danke dass ihr es mir so einfach macht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Fantasy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.06.2005
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 26.01.2002    um 05:41 Uhr   
[i]löli Sty siehste nu wirste och als dumm abgestempelt, du Esel:-p
der hat doch echt en an der Waffel un dann kommt der sich vorallen noch so cool un klug vor bei seinen Müll den der hier abläßt
Naja wenigstens hat er es jetzt endlich ma selba eingesehen das sein Mist auf nix hinaus führt das hätt ich ihn zwar scho nach seinen ersten Beitrag erzählen können aba naja halt...g...
un wenn man im unrecht war un keene Antwort mehr parat hat, sin eben alle "dumm"...na genau

Naja Süssa cya im Chat hab da lieb, sty
Geändert am 26.01.2002 um 05:43 Uhr von Fantasy
  Top
"Autor"  
Nutzer: keyser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2002
Anzahl Nachrichten: 228

geschrieben am: 26.01.2002    um 12:00 Uhr   
du musst wirklich extrem beschäftigt und ausgelastet sein, du arme
erheiternd, dass schon zwei ihre zeit mir opfern, wobei ja fantasy weiß gott was bessers zu tun hat, wie gesagt, ein dummkopf denkt selten allein
Geändert am 26.01.2002 um 12:25 Uhr von keyser
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 26.01.2002    um 12:06 Uhr   


des ist supa
  Top
"Autor"  
Nutzer: cyborg19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.09.2001
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 27.01.2002    um 01:13 Uhr   
hey keyser ich denke mal du hast keine ahnung worum es hir eigentlich geht also halt dich bitte hir raus es geht hir um spoo,fanta,harle und mich also bitte las deine kommentare wenns geht das is ne sache zwischen uns ok??
  Top
"Autor"  
Nutzer: keyser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2002
Anzahl Nachrichten: 228

geschrieben am: 27.01.2002    um 12:52 Uhr   
wo war die nummer drei so lange? womit der nächste satz keysers bewiesen wäre....dummköpfe sind denkerköpfen weit überlegen. zahlenmässig
  Top
"Autor"  
Nutzer: STYLO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2000
Anzahl Nachrichten: 510

geschrieben am: 27.01.2002    um 14:11 Uhr   
[i][/rot]looooooolfetzwech
Du willst nen denkerköppel sein???
loooool
Wenn Du son denker wärst un nicht dumm, würdest Du hier nicht mehr rein schreibseln un Dich mit uns Dummköppel abgeben
Ich schätze Du hast mit Deinem Satz da recht...die dummen sind wirklich in der überzahl und Du gehörst nunmal auch hier hin
Denn ein denker würde es lassen und nicht erst sein Kommentar ablassen und dann doch sich immer wieder mit den "dummen" abgeben, um immer wieder seine Kommentare hier preis zugeben
Kleiner Tipp:
[zitat]
[b]keyser:[/b]
....ach, das läuft doch auf [b][u]nichts[/u][/b] hinaus...
[/zitat]

Tja, im Leben schiesst man auch öfter mal nen Eigentor und ich schätze das hast Du grad gemacht

In diesem Sinne, cya later alligator
[b][blau]sTyLo[/blau][/b][/i]
Wer einen Traum verwirklichen will,
muss zuerst aufwachen,
aber wer keinen Mut zum Träumen hat,
der hat auch keine Kraft zum Kämpfen!!!

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: JayK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2001
Anzahl Nachrichten: 473

geschrieben am: 27.01.2002    um 18:13 Uhr   
[i]loooooooooolwech also fanta der is ja echt ein bißchen oder was soll man da zu sagen da kann man nichts sagen der is ja fast so dumm wie ... du weisst schon wen ich meine
oje oje oje...

bye jay
  Top