Auf den Beitrag: (ID: 927543) sind "42" Antworten eingegangen (Gelesen: 1157 Mal).
"Autor"  
Nutzer: keyser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2002
Anzahl Nachrichten: 228

geschrieben am: 27.01.2002    um 19:50 Uhr   
ich hab mir eure beiträge nicht mehr durchgelesen, es reicht ja, wenn ihr meine lest, sind es jetzt schon vier an der zahl?
die vier musketiere, wie theatralisch, aber ich glaube, die hatten durchstechendere erfolge, ausserdem reicht kardinal richelieu nicht an mich heran
wo gab es noch vier? oh, die hero turtles, die hatten aber interessantere namen, deren auftreten war auch imposanter
wer bleibt da noch? die ghostbusters...deren konzept war einfach genial, und die hatten gespenster, das beeindruckt mehr als ihr vier wichte
also mit den grössen habt ihr nichts gemeinsam, ausser vielleicht den strumpfhosen der musketiere, ihr lasst stark nach im vergleich
welcher fernseherfolg könnte denn an euch ranreichen? ach, ich habs, die teletubbies
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Fantasy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.06.2005
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 28.01.2002    um 04:46 Uhr   
[i]Teletubbys sin cool
aoooo Süsse joa weeß scho wen du meinst.....siehste hab dir net zu viel versprochen der is völlig bluna
vorallen er liest sich unsere Beiträge net mehr durch, weeß aba das wir zu viert sin....naja ich hoffe er hat wenigstens Spaß an seiner Alleinunterhaltung...

Jay komm ma wieda in den Chat....los!!! :-p

Byechen
  Top