Auf den Beitrag: (ID: 927543) sind "42" Antworten eingegangen (Gelesen: 1158 Mal).
"Autor"

Spoo

Nutzer: MondesNacht
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2001
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 15.01.2002    um 22:58 Uhr   
Spoo,
der mit dem Kopf aus Stroh,
hat Jucken am Po,
denn da sitzt ein Floh
und der hüpft da so
und darüber sind wir natürlich alle froh
und freuen uns soooo
und lachen: hoho
und zeigen auf Spoo
seinen Po,
aus dem so
rausguckt das Stroh!
Geändert am 16.01.2002 um 10:55 Uhr von MondesNacht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Afro_Klaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1283

geschrieben am: 15.01.2002    um 23:26 Uhr   
das gefällt mir
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spoo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 16.01.2002    um 01:58 Uhr   
Schonmal nicht all zu schlecht

Aber immer noch viel zu kurz!!!

Ich helfe mal in meiner bekannt liebenswürdigen Art

Klo
wo (?)
Achso
Konto
Auto
Nato
Afro (bedankt sich bei Klaus)
gogo
also
logo
Macho
Manno
Abo
Mongo
Lego
Techno

Vielleicht helfen ja noch andere Chatter eurem mangelhaften Wortschatz auf die Sprünge Ich habe jetzt wirklich keine Zeit mehr, sonst hätte ich gern selbst noch was dazu gedichtet...

Machts gut

Euer freundlicher Freund Spoo


PS

Gemeinheiten sind von meiner Seite aus keine Grenzen gesetzt. Also alles was nicht zensiert wird darf gepostet werden

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Harle-u-Fanta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.12.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 16.01.2002    um 02:57 Uhr   
[i]Spoo sitzt auf den Klo dort spielt er sich gern am Po außerdem versucht er einen Joint zu rauchen und seine Eier zu mißbrauchen.
Er ist zu nix zu gebrauchen darum kannste den ins Klo eintauchen.
Der ist so dumm und super stressig nun riecht er so wie ein Kindertopf und hat nun scheiße auf den Kopf.
Jetzt hängt er da wie ein Tropf und weint sich die Augen aus, wir schreien : [b]SPOO RAUS!!![/b]
Ja wir wollen ihn nicht, diese Gicht!
Sein monsterartiges Gesicht verbreitet Angst und Schrecken dieses Elend sollte man verstecken.
Ins hinterste Loch, die dunkleste Ecke, Spoo ver...


Höhö Mond das war bessa als deins:-p

PS: nich übel nehmen Schpoo zumindest nich von mir
  Top
"Autor"  
Nutzer: cyborg19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.09.2001
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 16.01.2002    um 03:00 Uhr   
ahhhh:l:l:l:-:l-l:l
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Fantasy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.06.2005
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 16.01.2002    um 03:46 Uhr   
[i]löli Cy

Ich will den ersten Preis für das bösartigste Gedicht übern Spoo, damit das klar is
  Top
"Autor"  
Nutzer: harlekin001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2001
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 16.01.2002    um 03:54 Uhr   
muuhhhaaahhaa fanta hier die lorberen alleine einheimsen ist nicht und zu spucki sag ich nur muuhhhhhaaaaahhhaaa master of the stroh birne!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: cyborg19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.09.2001
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 16.01.2002    um 03:57 Uhr   
der wa gut harle
und fanta echt mal harle hat auch mit gemacht und ich auch ein wenig also wenchos dann wird auch gerecht geteielt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Fantasy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.06.2005
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 16.01.2002    um 04:04 Uhr   
[i]jaja, wir teilen gerecht unseren Preis....wollen wir erstma sehen was der Spoo dafür springen läßt
wenn es sich lohnt schreib ich alleine noch ens un dann habt ihr alle abgeloost:-p

@Harle: "the Masta of Stroh Birne?" ......löli
  Top
"Autor"  
Nutzer: harlekin001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2001
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 16.01.2002    um 04:27 Uhr   
währe doch nen klasse neuer nick für spoo damit auch jeder weiss wie hoch sein IC(q) ist das doch was und fanta bevor du ein gedicht alleine schreibst hab ich 10 seiten fertig:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: cyborg19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.09.2001
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 16.01.2002    um 04:30 Uhr   
jo harle gibs ihr ...tz....uns einfach so zu hintergehen und harle wen du 10 seiten hast dann hab ich schon nen buch fertig:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: harlekin001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2001
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 16.01.2002    um 04:34 Uhr   
löli cy ich sag nur reimen 6 setzen und wenn denn machen wir das zusammen cy denn es wird brüderlich ge4teilt und schwester klich beschiossen gg
  Top
"Autor"  
Nutzer: cyborg19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.09.2001
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 16.01.2002    um 04:38 Uhr   
na gut hast mich überedet und das musste a nu keiner wissen das mit der 6:-p du eimer und wenn du unsere schwester bescheissen wilst ...ok ich bin dabei
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Fantasy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.06.2005
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 16.01.2002    um 04:42 Uhr   
[i]harle, er braucht net extra so en Nick man erkennt och so vom ersten Augenblick an, dass Spoo en sehr niedrigen IQ hat

achja wollt ja noch was loswerden...mom das muß ich flüstern

/fSpoo glob den zwein keen Wort! Ich hab das Gedicht fast allein geschrieben, sie waren mir mehr als ne schlechte Hilfe...ich verdiene den Preis
  Top
"Autor"  
Nutzer: cyborg19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.09.2001
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 16.01.2002    um 04:45 Uhr   
das is doch wohl nich dein ernst oder fanta na warte das gibt rache ich und harle schlagen dich doch locker:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: harlekin001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2001
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 16.01.2002    um 04:49 Uhr   
klor cys im schlaf im schlaf spoo isw lächerlich aber fanta wird schon ne harte nuss aber 2 drei knuti und die wird weich wie [fett]Käsefondueeeee[fett] fanta giebts du auf:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 16.01.2002    um 17:01 Uhr   
Stimmts mit dem IQ!!!!
Spoo hat IQ ..von 3....Brot hat 5
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spoo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 16.01.2002    um 19:11 Uhr   

@Fanta,Cy,harle

Führ EINEN von euch wäre das neue Gedicht so halbwegs einigermaßen gewesen, aber für Drei wars mir noch etwas zu schwach.

Los mehr Mühe!!!

Ich geb mal nen kleinen Tipp: Machts wie in dieser Show, und schmeißt immer die Schwächsten aus eurer Gruppe raus, damit ihr besser werdet!

Ich denke bei Fanta und Cy allein, wäre es viel gemeiner geworden.

Schmeißt nicht nur Matschköpfe raus sondern nehmt auch halbwegs intelligente Spoofeinde auf (müsste inzwischen ja genügend geben). Ich habe ja nicht nur Jammergestallten wie Harle niedergemacht sondern auch welche die wirkliche Schlagfertigkeit besitzen und Sprüche im logischen Zusammenhängen bringen können.

Viel Erfolg

EfF

Spoo


@PS Harle

lass dir "logische Zusammenhänge" von Cy näher erläutern, bevor du mir eine deiner üblichen Antwort postest



  Top
"Autor"  
Nutzer: cyborg19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.09.2001
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 17.01.2002    um 00:35 Uhr   
hey spoo danke für das komplimend und warte nur es wird noch fieser glaub mir dich mach ich doch mit links fertig(spoo ich weis der spruch is alt)und ich denke der harle weiss was "logische zusammenhänge" sind!!!und wir weden noch spoo veinde mit auf nehemen denn wie du schon gut erkannt hast wird es einfach werden welche zu finden
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Fantasy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.06.2005
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 17.01.2002    um 04:51 Uhr   
[i][zitat]Führ EINEN von euch wäre das neue Gedicht so halbwegs einigermaßen gewesen, aber für Drei wars mir noch etwas zu schwach.

Los mehr Mühe!!![/zitat]

bevor man große Töne schwingt, sollte man erstma beweisen, das man es bessa kann ...von dir kam bis jetzt noch nix außer Kritik




Es war einmal ein kleiner Floh, der nannte sich Spoo
seine Anwesenheit machte keinen Menschen froh
spoo hüpfte durch die Gegend, einfach nur so
da landete er plötzlich auf Isa's Po, denn die saß gerade auf den Klo
der kleine Floh krabelte auf ihren Po, so froh bis hin zu ihren "Stroh"

lolwech das war jetzt grad en spontaner Reim, der richtig fiese kommt noch...höhö.....gg

Byechen :o)
Geändert am 17.01.2002 um 04:52 Uhr von Fantasy
  Top
"Autor"  
Nutzer: harlekin001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2001
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 18.01.2002    um 03:26 Uhr   
schieb
  Top