Auf den Beitrag: (ID: 932553) sind "50" Antworten eingegangen (Gelesen: 3085 Mal).
"Autor"  
Nutzer: DAgiertie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1465

geschrieben am: 30.01.2002    um 22:14 Uhr   
Irgendwie hat Dallas Recht......aber die Menschheit is nun einmal intressiert an Competition...das liegt irgendwie in den Genen (Balzverhalten oda sowas)....joa....
ich bin ein schlauer Junge....und Gymnasiast...damit wäre die Frage denn dann auch geklärt:-p

Das D'Agiertie
  Top
"Autor"  
Nutzer: -MOrpHeuS-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2001
Anzahl Nachrichten: 950

geschrieben am: 30.01.2002    um 22:29 Uhr   
Nun...
Hauptschüler sind vielleicht nicht unbedingt dümmer als Gymis, aber Hauptschüler sind fauler... jeder zeigt halt einen anderen Einsatz für seinen Abschluss... die einen mehr, die anderen weniger... mqanchen ist das anscheind auch net so wichtig...
Jedem das seine...

Peace, Love, Empathy.

MOrpHeuS

- - Die MaTriX hat euch - -
- CStriKe-[SterbeHilfe]-ClaN -
Guckt mal bitte bei [linkto]231190[/linkto] vorbei
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Tobi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.11.2000
Anzahl Nachrichten: 266

geschrieben am: 30.01.2002    um 23:01 Uhr   
für mich gibt es da kein unterschied

ich bin der meinung das die schüler due auf dem gym gehen

nur schneller denken können und etwas schneller begreifen

kann und das die sich sachen länger merken können.

das ist meine meinung
  Top
"Autor"  
Nutzer: -WuTangLilly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2001
Anzahl Nachrichten: 624

geschrieben am: 31.01.2002    um 08:50 Uhr   
du hast die GESAMT Schule vergessen



Mfg Lilly
  Top
"Autor"  
Nutzer: Black-Eagle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1849

geschrieben am: 31.01.2002    um 09:07 Uhr   
[i]was für eins innloser beitrag wer sagt nur weil ich 3 5en aufm Gymie Zeugniss habe das ich nichts weiss? da werden spezielle Fragen gestellt aber machmaln Allgemein Wissenstest für erwachsene wenn du knapp 12 bist und hab danach nen IQ von 110 dann sehmer uns wieder!( das macht mich hier eigentlich ziemlich sauer doch es gab auchnen Lichtschein: [gruen]Mc-Soolar[/gruen] er hat wohl das gesagt was manche menschen zu vergessen scheinen.... also überlegt euch gut WER "schlau" ist und wer "nicht" (
  Top
"Autor"  
Nutzer: --Spike--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2001
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 31.01.2002    um 12:02 Uhr   
<<<< ABIUTRIENT
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dania
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.12.2003
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 31.01.2002    um 12:04 Uhr   
[blau][i]<-------gesamtschule ,bin aber überall in den leistungskursen,das ist wie gym,dieses jahr komm ich in die oberstufe ,ma gucken ob ich es packe


bya dani
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 31.01.2002    um 12:08 Uhr   
hab zwar abi aber ich finde nicht das es wichtig ist WAS man arbeitet...ich finde es nur wichtig DAS man arbeitet...und sei es als müllmann...

die arschlöcher die zb manager über kloputzer stellen würden ganz schön blöd schauen wenn es diese leute nicht gäbe...

das abartigste is wohl das "bauer" als schimpfwort missbraucht wird. Das macht mich sowas von wütend da könnt ich gleich reinhauen in einen der das sagt!
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 31.01.2002    um 12:59 Uhr   
[i][schwarz][zitat]
un gymnasiasten halten sich sowieso für was besseres...
[/zitat]

...da muss ich doch auch ma was zu sagen...
du solltest dich vielleicht net so verallgemeinern
wir halten uns garantiert net alle für was besseres...
klar es gibt welche die wenn sie haupt bzw real schüler sehn vielleicht denken "boah...hauptschüler, das sin doch nur so trottel die nur kiffen saufen und sich täglich klobbn..." aber ich mein ich zb bin aufm gymmie und hab voll viele freunde auf real [b]und[/b] haupt !!
und die die auf der haupt sin, die könnten wennse sich anstrengen würden denk ich mal auch aufs gymmie und abi machen...
es liegt halt denk ich mal auch anner familie und so, wo man aufgewachsen is...!!!
deswegen kann man lange net sagen dass die hauptschüler viel dümma sin als die gymnasiasten oda realschüla!!!!

und außadem kiffen se überall...gym real oder haupt is da egal..

Anny

  Top
"Autor"  
Nutzer: Silver_Angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1810

geschrieben am: 31.01.2002    um 13:50 Uhr   
also isch bin uffm gymi abba mir sei nid eingebildet und real- bzw. hauptschüler sei net dümmer die meisten ham kein bock uff schule
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 31.01.2002    um 13:57 Uhr   
[i]genau silva
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Teammate
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2005
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 31.01.2002    um 14:09 Uhr   
(zitat)[i]realscher(/zitat)

Naja ich bin gym aber dass is nich so schwer.
eine 1 und paar zweien und du hasts gepackt.
Musste mich zwischen drei entscheiden ,mit meinem Scheiss
zeugniss.
Friedrich Engels Gymnasium forever
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 31.01.2002    um 18:09 Uhr   
des deutsche bildungssystem is eh fürn arsch!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufelschn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1377

geschrieben am: 31.01.2002    um 18:13 Uhr   
[schwarz][i]Also bei uns auf der [b]Regelschule[/b] gibts keine Drogen.. da kloppen sich auch alle 3 monate welche.. oder ich kriegs ned mit
Auf jeden Fall.. ähmnämnäm... manche kerle sin au so doof un schubsen mich obwohl ich dene gar nix getan hab
Ich bin so reingelaufen nach der Pause un da kommt der mir entgegen, brüllt "Ich bin ein Fels in der Brandung" un schubst mich
Der hat schommal Schlampe zu mir gesagt



Geändert am 31.01.2002 um 18:14 Uhr von Teufelschn
  Top
"Autor"  
Nutzer: ano
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 31.01.2002    um 18:51 Uhr   
[gruen][i][b]teuflschn...ich werd au imma geschubst....naja is scho doof wenn 400 mann aufeinmal in nur einen offenen eingang wollen...beleidigt werd ich sogar von kleineren....die hab denn aba n ding sitzen....sowas gehört sich nämlich net...nunja...bei uns geht eina inne klassö...der könnte supagut sein...aba was macht er?!...geht jeden tag rauch...pumpt sich mit drogen zu...lernt net..un denn wundert er sich wenn er nu auf haupt muss....aba egal ob haupt, real oda gym....alle schüla sin intilliegent..aussa mia...un jeda kann es zu was bringen wenn er nur will...

mfg

die ano-entöö
  Top
"Autor"  
Nutzer: Black-Eagle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1849

geschrieben am: 31.01.2002    um 19:33 Uhr   
[i]teufelschn BITTE woher willst du qwissen das es keine drogen gibt? ich würd mal sogar [b]behaupten[/b] das es Real,gymie oder gesamt sogar auf Internaten Drogen gibt ich weiss das auch meiner Schule von Gras bis zu Hasch angeboten wird aber da wird ich mich nie einmischen sonst liegste eines tages im KrankenHaus...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufelschn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1377

geschrieben am: 31.01.2002    um 19:35 Uhr   
[schwarz][i]Es is eine Art Dorfschule... zwar wurde mal in Unteralbe damit irgendwie was hantiert aber ansonsten weiß ich nix..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Black-Eagle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1849

geschrieben am: 31.01.2002    um 20:02 Uhr   
[i]aha dann kannst du soooo genau sagen das nicht mit drogen gehandelt wird...
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadMadMan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1204

geschrieben am: 31.01.2002    um 21:43 Uhr   
[i]wenn hauptschüler genauso schlau sind wie welche vom gym, dann versteh ich nich warum sie auf haupt sind! dann sollen sie doch aufs gym gehen und was aus sich machen! die aufm gym bringen schon ihre leistungen... also gym is schlauer als haupt! man hats an den noten ja gesehen als es darum ging welche schule und da waren die die auf haupt sind jawohl schlecht und nicht grade schlau oder??
bAd
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ÄxplicitLyriK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.08.2000
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 01.02.2002    um 09:45 Uhr   
Gymnasiasten haben wohl im durchschnitt logischerweise mehr intelligenz als Schüler anderer Schulformen weil es einfach die anspruchsvollste schulform ist.

Hier liegt wieder mal stümp in der luft
  Top