Auf den Beitrag: (ID: 932553) sind "50" Antworten eingegangen (Gelesen: 3083 Mal).
"Autor"

real-, haupt oda gym?!wer is schlauer...?

Nutzer: ano
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 30.01.2002    um 20:14 Uhr   
[gruen][i][b]nunja eben war im offen dieser doch so kluge -firedevil- naja er war der meinung das er klüga is als wir weil er auf gymnasium gegangen is.......ich finde egal ob real, haupt oda gym alle sin schlau...hauptschüler habn genau soviel grips wie gymnasiasten...auch sie können es zu was bringen...naja hauptschüler sin die die sich imma klobben...realschüler sin die die sich zupumpen mit drogen...un gymnasiasten halten sich sowieso für was besseres...meine meinung jedenfalls

mfg

die ano-entöö
  Top
"Autor"  
Nutzer: decogirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2001
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 30.01.2002    um 20:16 Uhr   
Die leutz die aufem gym sinn sind net unbedingt schlauer als die aufer haupt.
musst ma ihr IQ messen..
  Top
"Autor"  
Nutzer: sweet_caos
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2001
Anzahl Nachrichten: 169

geschrieben am: 30.01.2002    um 20:17 Uhr   
[rot][i]Nichts gegen Gymniasasten...Gymnasium is cool..und keineswegs bessa als Real...jeder muss für sich entscheiden , was er später machn will, was er für ne ausbildung habn will und wo er lernen will....
Camille-Claudel Gymnasium FOREVER
ach un uffn gymmi gibbtes och Drogn
caos
  Top
"Autor"  
Nutzer: ano
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 30.01.2002    um 20:20 Uhr   
[gruen][i][b]ich hab nüx gegen gymnasiasten...meine aller beste freundin geht auch gym ich hab sie aba trotzdem mega lieb....naja is halt meine meinung..jeda hat ja ne andere...wäre schlimm wenns net so wär...

mfg

die ano-entöö
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zwo-Bot
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.01.2002
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 30.01.2002    um 20:22 Uhr   
Sorry, aber es ist vollkommener Schwachsinn zu behaupten, dass man schlauer ist als Schüler die auf eine Real- oder Hauptschule gehen, weil man auf einem Gymnasium ist. Diese Meinung halte ich eher für einwenig arrogant, aber das lassen wir mal so dahingestellt. Schüler, die auf eine Real- oder Hauptschule gehen können durch aus von der Intelligenz her mit Schülern auf einem Gymnasium mithalten. Auf dem Gymnasium wird lediglich mehr Eigeninitiative verlangt, als auf den anderen Schulen und die Schüler bekommen mehr Stoff gelehrt, aber sonst ist nichts anders. Sehr sehr komische Einstellung muss ich schon sagen.

Gruß,
[rot]Bot[/rot]
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 30.01.2002    um 20:23 Uhr   
Also es ist ganz einfach Haupt, Real, oder Gym sind nur Stufen aber man vergisst leicht das wir alle Menschen sind.
Und ich würde sagen das Jeder Mensch genauso klug ist/sein wie der andere Mensch.
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spinnmaus182
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2002
Anzahl Nachrichten: 940

geschrieben am: 30.01.2002    um 20:28 Uhr   
also es kommt drauf an es gibt leute aufm gym die wären bessa auf der haup aufgehoben
oda vieleicht haben die einfachen keinen bock auf schule
is ja eigentlcih au egal
was zählt ist das mann im täglcihen leben schlau ist und net in bio mathe oda geo
denn jeda kann was werden egal was er für nen IQ hatt
Einstein hatte au ne 4 in Mathe
naja bin zwar aufm gym aba au nur weil meine ganzen leute alle da sind
und es mir halt relativ leicht fällt logisch zu denken
aba naja is ja auch egal HEL
[blau]DieRatte
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wu-TangGirl12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2002
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 30.01.2002    um 20:34 Uhr   
[rot][i]1.gymnasjasten sind schlauer als real und hauptschüler sonst wäre ja jeder aufm gymi!

2. ich bin auf der haupt:-p...und ich schläger mich NIE rum!nur so ein paar aba is doch egal

3.ach keine ahnung!*g*

4.



man war das wieder ne intressante antwort von mir:-p
eigenlobgeb:-p:-p:-p *g*






Cu MfG Da Girly
  Top
"Autor"  
Nutzer: -vision-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.06.2001
Anzahl Nachrichten: 470

geschrieben am: 30.01.2002    um 20:40 Uhr   
(zitat)[gruen][i][b]realschüler sin die die sich zupumpen mit drogen(/zitat)

[/gruen]sag mal, hast du sie noch alle?

dann hab ich also deiner Meinung nach 6 Jahre lang von Drogen gelebt?

naja..wenn du meinst....

man..man..man

[blau]visi
Wo gehts hier eigentlich zum Klo? o.O
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 30.01.2002    um 20:41 Uhr   
[i][schwarz]..Realschüler sind die besten.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zwo-Bot
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.01.2002
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 30.01.2002    um 20:41 Uhr   
[zitat]1.gymnasjasten sind schlauer als real und hauptschüler sonst wäre ja jeder aufm gymi![/zitat]

Darf ich den Satz als Ironie ansehen? Wenn nicht würdest du dich damit ja selber verarschen, weil du auf einer Hauptschule bist. Ich mein ich find es nicht schlimm, ob nun Gymnasium, Real- oder Hauptschule, hauptsache man geht überhaupt zur Schule und lernt was für sein späteres Leben.

Gruß,
[rot]Bot[/rot]
  Top
"Autor"  
Nutzer: BattleMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2004
Anzahl Nachrichten: 337

geschrieben am: 30.01.2002    um 20:43 Uhr   
[i]Gymnsiasten sind die besten
Und auch ein Paar Realschüler......Siehe: Steffi....und....
und.....joa...ähh.....Steffi??....Seht ihr

Das D'Agiertie ussm Busch
  Top
"Autor"  
Nutzer: ano
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 30.01.2002    um 20:52 Uhr   
[gruen][i][b]nänä...so mein ich des net...ich sag [denk ich ma] die meinung die zb gymnasiasten von uns (mia einbezogen)realschülern habn...un die meinung die wir realschüler vielleicht von den hauptschülern und gymnasiasten haben...sonst würd ich ja au drogen nehmen:-p....naja...jeda denkt halt anders...

mfg

die ano-entöö
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Janni-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2001
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 30.01.2002    um 20:59 Uhr   


  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zwo-Bot
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.01.2002
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 30.01.2002    um 21:02 Uhr   
(zitat)

(/zitat)

Was soll das jetzt? Hauptsache ich hab nen Beitrag geschrieben oder wie? Einfach nur sinnlos dieser Beitrag. [i]kopfschüttelt[/i]

Gruß,
[rot]Bot[/rot]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 30.01.2002    um 21:06 Uhr   
[i]bin auf der Realschule und habn IQ von 113

hab ich im Internet rausgekriegt aba ich will mal net so sein, ich schätz mal so auf 110
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 30.01.2002    um 21:09 Uhr   
[i]IS DOCH SCHEIß EGAL AUF WELCHER SCHULE MAN IST
manche auffem gym sind och schlechter als einer auf der real.. oder hauptschule..

..das is doch alles echt voll scheiß egal..


..und nur weil man auf real is kifft man doch nicht..sag mal seit ihr behindert?!..

  Top
"Autor"  
Nutzer: -vision-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.06.2001
Anzahl Nachrichten: 470

geschrieben am: 30.01.2002    um 21:13 Uhr   
(zitat)[gruen][i][b]meine meinung jedenfalls(/zitat)


[/gruen]hab ich da was falsch verstanden?

[blau]visi
Wo gehts hier eigentlich zum Klo? o.O
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dallas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 30.01.2002    um 21:18 Uhr   
mich ätzt es an....
immer müssen sich die menschen messen...
der schönste,der klügste,der beste,der der den längsten .. hat die mit den schönsten zähnen , die am besten prügeln kann..blabla..*gg*..könnt mich ma alle gern ahben..
egal wei gut wer ist
[b] wir sind verdammt nochmal alles menschen und alle gleich !! hört gefälligst auf euch über andere zu stellen![/b]
dallas *gg*..so
*dampf abgelassen nu kann ich gehen* :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tigerlilly14w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 320

geschrieben am: 30.01.2002    um 21:52 Uhr   
[i][blau]Also kommt doch auf die Einzelne Person an würd ich mal sagen.


Yve
  Top
"Autor"  
Nutzer: maja6
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 974

geschrieben am: 30.01.2002    um 22:03 Uhr   
[i]realschüler
  Top