Auf den Beitrag: (ID: 933873) sind "102" Antworten eingegangen (Gelesen: 7978 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Partygirl16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2005
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 23.08.2002    um 14:38 Uhr   
Klar kann es sein das es Aliens giebt!! Man kann es sich nicht vorstellen aber es ist möglich, und es giebtso viele ding die wir uns net vorstellen können z.B. wie groß das universum ist wir haben keinen vergleich daher können wir uns es nicht vorstellen oder wie klein ein staub korn ist oder ebakterien.Ich denke die sche mit denn Auserirdischen werden wir nie erfahren, vieleicht leben sie ja auch schon auf der erde und wir wissen es nich, Vielleicht sind wir alle auserirdisch diese ding versteht unser verstand nicht!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_MiezeKater
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2002
Anzahl Nachrichten: 161

geschrieben am: 23.08.2002    um 17:27 Uhr   
(zitat)/rot [i][b] Aliens RuleZZZ..(/zitat)

Du meinst doch eher:

[rot][i][b] Aliens RuleZZZ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrFLOPPY16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2001
Anzahl Nachrichten: 436

geschrieben am: 23.08.2002    um 19:28 Uhr   
Wenn die meisten Räume dort leer sind dann wäre es ja möglich, dass jemand mit einen Kamerateam die alten Munitionslager zeigt um jeden zu überzeugen, dass dort keine Aliens sind oder waren!


OB DAS WOHL SCHON WAR?? das kannst du auch auf vielen seiten nachlesen und ausserdem wurde das sogar im V übertragen...das Fernsehteam war irgendwann 1998 das erste mal da...ich glaub 2000 war da nochmal eins...

Und das mit den Hubschraubern usw. ob da wohl oft auch einige bei sind die sich da was aus den Fingern saugen nur um mal im Mittelpunkt zu stehen.
Tz bei uns stehen auch noch alte Basen aus dem 2WW und Kalten Krieg, da sind auch überall schilder usw. das man da net drauf gehn sollen, schusswaffen gebrauch blablabla tz....aber das is alles NOSTALGIE


Tschö
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 23.08.2002    um 20:05 Uhr   
[gruen]spiegel Tv von diesem jahr

titel " [i]waren wir wirklich auf dem mond???" [/i]


sehr zu empfehlen, auch für das miezekater[/gruen]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Happy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 312

geschrieben am: 23.08.2002    um 20:15 Uhr   
klar gibt es aliens
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_MiezeKater
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2002
Anzahl Nachrichten: 161

geschrieben am: 25.08.2002    um 12:40 Uhr   
(zitat)[gruen]spiegel Tv von diesem jahr

titel " [i]waren wir wirklich auf dem mond???" [/i]


sehr zu empfehlen, auch für das miezekater[/gruen](/zitat)

[blau]
Aha, Spiegel TV von dieses Jahr... hmmmmmmmmmmmmmmm
Kannst du mir sagen wann genau das war?
Wie kann ich mir jetzt das noch angucken??
[gelb]
Du solltest nicht alles glauben was im Fernsehen kommt!
[rot]

Zurück zum Thema Aliens
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 25.08.2002    um 12:49 Uhr   
loool.. Spiegel TV als Quelle für "Fakten" und "Beweise" zu nehmen.. das is gut

..... ich bitt euch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_MiezeKater
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2002
Anzahl Nachrichten: 161

geschrieben am: 25.08.2002    um 13:33 Uhr   
(zitat)loool.. Spiegel TV als Quelle für "Fakten" und "Beweise" zu nehmen.. das is gut

..... ich bitt euch (/zitat)

[rot]Eigentlich sagt nur Astefix das!
Lese bitte den kompletten Beitrag durch!

[gruen]
MrFloppy , Davon hab ich noch nie gehört, kannst du mir paar Sites nennen , die Bilder der Area 51 von innen zeigt?
Ich habe vor gar nicht so langer Zeit Reportagen gesehen , wo Kameraleuten rein wollten und sofort aufgehalten wurden,
Als die Reportern gefragt haben was drin ist, haben sie gesagt dass es top secret wäre und dann haben sie die Reportern rausgeschmießen!
Und bei den Helikoptern war es so, dass die Leute nicht mal das Gelände der Area 51 betratten und schon von undurchsichtigen Hubschraubern gefolgt wurden..

Um so eine verlassene Base macht man gar net soviel Aufwand!


Geändert am 25.08.2002 um 13:41 Uhr von MiezeKater

Geändert am 25.08.2002 um 13:59 Uhr von MiezeKater
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teddy_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.04.2006
Anzahl Nachrichten: 326

geschrieben am: 25.08.2002    um 13:40 Uhr   
mhm . . . . also eigentlich glaub ich scho an sie weil warum sollten wir das einzige Leben in diesem Universum sein????? Überleg ma die wissenschaftler sagen immer auf den ganzen Planeten sind keine Lebensbedinungen aber schau doch mal villeicht haben diese Lebewesen ja ganz andere Lebensbedingungen

Der Teddy
  Top
"Autor"  
Nutzer: neoapostel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2002
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 25.08.2002    um 14:41 Uhr   
wenns dich gibt, halt ich aliens nicht für abwegig
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Honigbiene
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 25.08.2002    um 14:58 Uhr   
Also ich glaube auf keinen Fall an Aliens!
Ich glaube zwar, dass es noch Leben im Weltall gibt, aber kein intelligentes
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_MiezeKater
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2002
Anzahl Nachrichten: 161

geschrieben am: 25.08.2002    um 15:57 Uhr   
(zitat)Also ich glaube auf keinen Fall an Aliens!
Ich glaube zwar, dass es noch Leben im Weltall gibt, aber kein intelligentes(/zitat)

Hälst du wirklich die Menschheit als die einzigste "intelligente" Rasse im Universum?
[blau]
Wie findet ihr den Äffchen vom Lost in Space?


Geändert am 25.08.2002 um 15:59 Uhr von MiezeKater
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kurzes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.02.2006
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 25.08.2002    um 18:52 Uhr   
sehe jeden tag Aliens... in der stadt beim einkaufen, in der eisdiele beim cappo schlürfen.... beim auto fahren...
in der schule..... überall sind sie hast du es noch nicht bemerkt ?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_MiezeKater
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2002
Anzahl Nachrichten: 161

geschrieben am: 26.08.2002    um 15:47 Uhr   
Ui , Da scheinst du wohl ein Riesenproblem zu haben!

Nein, ich hab' es nicht bemerkt

Mieze
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crazy_B
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1608

geschrieben am: 26.08.2002    um 19:38 Uhr   
[i][schwarz]Wenn es uns gibt wieso soll es dann keine Aliens geben

aber ich glaube irgendwie troztdem net an Aliens
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnGeLsKiLlAh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2001
Anzahl Nachrichten: 482

geschrieben am: 26.08.2002    um 20:37 Uhr   
[i]ich denke NICHT das das NUR aliens sind was vor uns versteckt wird. Denk mal nach wie sich die amis gestreubt haben . ich wette die habn irgentwo versuche für zeitreise und alles mögliche .. klingt absurt aber ich denke das ist die realität!
  Top
"Autor"  
Nutzer: XtasyAngel15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.04.2002
Anzahl Nachrichten: 452

geschrieben am: 26.08.2002    um 20:47 Uhr   
[i]bin ich doff? (<<<<<------------------)....
  Top
"Autor"  
Nutzer: XtasyAngel15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.04.2002
Anzahl Nachrichten: 452

geschrieben am: 26.08.2002    um 20:47 Uhr   
[i]bin ich doff? (<<<<<------------------)....
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnGeLsKiLlAh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2001
Anzahl Nachrichten: 482

geschrieben am: 26.08.2002    um 20:48 Uhr   
(zitat)[i]bin ich doff? (<<<<<------------------)....(/zitat)

ja wieso?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_MiezeKater
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2002
Anzahl Nachrichten: 161

geschrieben am: 28.08.2002    um 00:20 Uhr   
(zitat)[i]ich denke NICHT das das NUR aliens sind was vor uns versteckt wird. Denk mal nach wie sich die amis gestreubt haben . ich wette die habn irgentwo versuche für zeitreise und alles mögliche .. klingt absurt aber ich denke das ist die realität!(/zitat)

Ui, Awei werden alle hier verrückt
Geändert am 28.08.2002 um 00:21 Uhr von MiezeKater
  Top