Auf den Beitrag: (ID: 933873) sind "102" Antworten eingegangen (Gelesen: 7982 Mal).
"Autor"

Glaubt ihr an Aliens?

Nutzer: Gast_MiezeKater
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2002
Anzahl Nachrichten: 161

geschrieben am: 13.08.2002    um 22:09 Uhr   
[i]
[b]
[blau]

Hi Leute glaubt ihr dass, die Amerikanern in der AREA 51 Aliens vor uns verstecken oder das sie uns besuchen oder dass früheren Kulturen mit den Aliens zumammen arbeiteten?

Was glaubt ihr?
Schreibt eure Meinung dazu!



Mieze
Geändert am 21.08.2002 um 15:36 Uhr von MiezeKater
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Rivale
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.07.2002
Anzahl Nachrichten: 454

geschrieben am: 13.08.2002    um 22:14 Uhr   
ja klar glaub ich an Aliens, Du kannst ja schliesslich chattenun bistn MiezeKater:-p.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_MiezeKater
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2002
Anzahl Nachrichten: 161

geschrieben am: 13.08.2002    um 22:18 Uhr   
Katzen kommen von der ERDE :-p , und ich tue Dinge , die die Erdlinge auch tun!
[i]
siehe www.chatfun.de/hp/MiezeKater
[/i]
[blau]
Oder vielleicht hast du soger Recht!! , Ich als ein MiezeKater bin zu süß für diese Welt :-p

Mieze

Geändert am 13.08.2002 um 22:21 Uhr von MiezeKater

Geändert am 13.08.2002 um 22:22 Uhr von MiezeKater
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_MiezeKater
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2002
Anzahl Nachrichten: 161

geschrieben am: 13.08.2002    um 22:23 Uhr   
[rot]
Bleiben wir bitte beim eingentlichen Thema.
[/rot][i]
Wo ich herkomme ist egal
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Rivale
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.07.2002
Anzahl Nachrichten: 454

geschrieben am: 13.08.2002    um 23:54 Uhr   
hm, mag sein das diese Katzenteile vonna Erde komm, aber ich hab (bis auf Dich) noch kein Teil davon gesehn, das chatten kann:-p

OK, zu Deiner Frage: Ist mir egalun wennse Elvis daunten haben:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mausi-13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.12.2004
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 14.08.2002    um 11:56 Uhr   
[rot]hm... schwer zu sagen, ich glaube nich das auf der erde aliens sind, aber wer weis, vielleicht irgentwo auf nem anderen planeten! könnt ich mir zumindest vorstellen! naja, keiner weis so genau wie groß das universum ist, deswegen kann man auch schwer sagen ob es aliens gibt! aber die aliens wenn es denn wirklich welche geben würde, würden sicher nich so aussehen, wie wir uns es vorstellen!

[blau]>Mausi<
  Top
"Autor"  
Nutzer: -D-Vegetto-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 620

geschrieben am: 14.08.2002    um 11:59 Uhr   
[blau]
Ey Mitze ich bin der totale alien fan
wo hastn das bild her ?

naja das es aliens ist doch klar
bei der flug show in russland
wurde der jet abgeschossen von sonem schnellen UFO .
hab ich gelesen !
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrFLOPPY16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2001
Anzahl Nachrichten: 436

geschrieben am: 14.08.2002    um 14:04 Uhr   
Naja will nix sagen aber die Anlage Area51 is schon lang stillgelegt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Roco
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 554

geschrieben am: 14.08.2002    um 16:02 Uhr   
aliens - ja.
in der area51 - nein
  Top
"Autor"  
Nutzer: BöhSerAleX14m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2002
Anzahl Nachrichten: 55

geschrieben am: 14.08.2002    um 16:08 Uhr   
also ich glaube schon an aliens ich glaube kaum das wir die einzigsten geschöpfe des ganzen universums sind!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Rivale
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.07.2002
Anzahl Nachrichten: 454

geschrieben am: 14.08.2002    um 17:36 Uhr   
(zitat)also ich glaube schon an aliens ich glaube kaum das wir die einzigsten geschöpfe des ganzen universums sind!!!!!(/zitat)

Stimmtgibt noch Pflanzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 14.08.2002    um 17:46 Uhr   
[i]Nö, ich glaub da nun wirklich nicht dran!
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 14.08.2002    um 17:47 Uhr   
[i]Nö, ich glaub da nun wirklich nicht dran!
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 14.08.2002    um 17:52 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Ich weiss es nicht.. also was ich glauben soll ..

Whity
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mausi-13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.12.2004
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 14.08.2002    um 18:56 Uhr   
(zitat)(zitat)also ich glaube schon an aliens ich glaube kaum das wir die einzigsten geschöpfe des ganzen universums sind!!!!!(/zitat)

Stimmtgibt noch Pflanzen(/zitat)

hahaha.........
  Top
"Autor"  
Nutzer: gööööökkkkk
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2002
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 14.08.2002    um 19:23 Uhr   
ich glaube das es aliens gibt aus einem grund wieso sollen wier die einzigen lebewesen seien außerdem haben sie doch festgestellt das man uaf dem marst auch leben könnte also es kann ja noch mer solche märse geben wo dann welche wohnen wer weiß sie haben letztens auch auf rtl gesagt das es wissenschaftlich bewiesen wer haben auch son fie gezeigt sah aus wie ein action-man deer verwest war (das vieh war tod haben so leute gesehen)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spinnmaus182
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2002
Anzahl Nachrichten: 940

geschrieben am: 14.08.2002    um 20:03 Uhr   
ich denk mal schon das es aliens gibt
aber nicht bei uns auf der erde
es wäre ja auch ziemlich hochnäsig zu glauben wir wären alleine im all, oder ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: SweetBeast
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 14.08.2002    um 20:24 Uhr   
[blau][][b]hast du einen sitzen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 14.08.2002    um 21:36 Uhr   
Mit ALiens bezeichnet man parasitäre ausserirdische Wesen.

Obs die gibt, weiss ich nicht, man findet die in Hollywood und in den Köpfen mancher Menschen.

Ich denke schon eher, daß es ausserirdische Wesen gibt. Warum sollen wir die inezigen mit Intelligenz versehenen Wesen sein? Ich bezweifle nur, daß wir Menschen die erkennen.

  Top
"Autor"  
Nutzer: PoleCat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 14.08.2002    um 21:44 Uhr   
[i]dass Menschen Intelligenz besitzen is mir neu

Aber es gibt Aliens...mit Sicherheit sogar......

Beim Thema Aliens frag ich mich nur noch: Wer steht doch gleich beim FC Bayern im Tor?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_MiezeKater
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2002
Anzahl Nachrichten: 161

geschrieben am: 14.08.2002    um 22:51 Uhr   
[rot]
Ich hab gehört, dass die grauen Aliens vom 30 Lichtjahr entfernten Zeta-Reticuli system stammen.

Es gibt auch ein Gerücht, dass die amerikanische Regierung bereits mit 3 verschieden Alienrassen Verträge gemacht haben. In dem Vertrag steht, dass die Aliens Versuchen am Menschen machen dafür und die Amis dürfen dafür ein bisschen von der Alien Technologie haben.

Ich hab auch von ein Typ gehört dass, die Prozessor-technologie von Aliens stammt.

Was habt ihr so gehört?
[blau]
@vegetto
Die Bildern gibts überall
Geändert am 14.08.2002 um 23:33 Uhr von MiezeKater

Geändert am 14.08.2002 um 23:34 Uhr von MiezeKater
  Top