Auf den Beitrag: (ID: 941553) sind "54" Antworten eingegangen (Gelesen: 1294 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Angel-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.02.2001
Anzahl Nachrichten: 705

geschrieben am: 04.03.2002    um 15:36 Uhr   
[i] [blau]

hmmmmmmm was bissen du fürn es.......zu feige oder doch nur neid...... hmm naja i stimm dir mal zu schatz liebe dich

und rest iiiiiiiiiiiiiiiiii habbbbbbbbbeeeeeeeeeeeeee euuuuuucccccchhhhhhhhh liebbbbbbbbbbbb
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tha-Roon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.10.2000
Anzahl Nachrichten: 557

geschrieben am: 04.03.2002    um 15:42 Uhr   

[i]Taxi? ...-pscht-...
Ich sagte doch schon, dass es einfach noch zu früh war

Rückfahrt ...-lol-..Die leuts ham uns angeguggt, als wenn wir vom Mars kommen...-lacht-

Žs Rooni
  Top
"Autor"  
Nutzer: lolwechtotal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2002
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 04.03.2002    um 15:43 Uhr   
[i]STIMMT!!!


Ich bin neidisch dass ich meinen Geburtstag mit reellen Freunden feiere und nicht mit Chattern! Ich bin traurig und neidisch deshalb sage ich das! Am Besten ich werfe meine reellen Freunde weg und suche mir Chatfreunde dann bin ich sicher glücklicher
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angel-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.02.2001
Anzahl Nachrichten: 705

geschrieben am: 04.03.2002    um 15:46 Uhr   
[i]
sag mal bist du zu blöd um das zu kapieren....wir sind im realen freunde haben uns zwar über den chat kennen gelernt...aber wenn wir uns treffen ist das [b]KEIN[/b]
ct mehr..sondern einfach nur ein treffen untert guten freunden........und mehr nicht...wenn es eins für chatter gewesen währe hätte es in den foren gestanden hat es aber net sonder nur ein danke und mehr nicht.........
und das haben alle verdient die da waren

cya angel
  Top
"Autor"  
Nutzer: lolwechtotal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2002
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 04.03.2002    um 15:48 Uhr   
[i]Wieso regst Du Dich so auf wenn ich Unrecht habe?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrix2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 04.03.2002    um 15:49 Uhr   
(zitat)[i]STIMMT!!!


Ich bin neidisch dass ich meinen Geburtstag mit reellen Freunden feiere und nicht mit Chattern! Ich bin traurig und neidisch deshalb sage ich das! Am Besten ich werfe meine reellen Freunde weg und suche mir Chatfreunde dann bin ich sicher glücklicher
(/zitat)

hmm bin ich etwa net real? Schatz der macht mir angst ich bin net real ... wir alle sind net real ... Bärle wir sind net real ... dafür kam mir der burzeltag aber sehr real vor ahja war bestimmt die Matrix ... ja das wirds gewesen sein .... wir leben alle nur im chat und haben kein reales leben mehr man wat ne gequrilte sch.... sag i nu lieber net.
  Top
"Autor"  
Nutzer: lolwechtotal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2002
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 04.03.2002    um 15:52 Uhr   
[i]Genau 2000 hast es voll gepeilt

Aus welchem Zirkus bist Du denn gekommen? Checkst gar nichts aber wenn man merkt wie unsinnig das ist dann kommt man mit fadenscheinigen klugen Sprüchen

Wenn es doch aber nicht für Chatter bestimmt war sondern ein wundervolles Treffen unter Freunden wieso rufst Du die Freunde dann nicht an und sagst danke sondern schreibst es hier hinein
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angel-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.02.2001
Anzahl Nachrichten: 705

geschrieben am: 04.03.2002    um 15:52 Uhr   
[i] löööööööööööööl schatz i fetz mich weg hmm wir sind net real muss i mir nu gedanken machen

nenenenen:m so ein [b] es[/b]

by angel
  Top
"Autor"  
Nutzer: lolwechtotal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2002
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 04.03.2002    um 15:54 Uhr   
[i]Lachen wir doch einmal alle mit der 2000 damit er das Gefühl bekommt dass der SPruch gut war

1

2

und 3




  Top
"Autor"  
Nutzer: Angel-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.02.2001
Anzahl Nachrichten: 705

geschrieben am: 04.03.2002    um 15:55 Uhr   
[i]
währe auch ne möglich keit aber finde dies auch ne gute art um danke zusagen sonst müsste i ja jeden anrufen und so ein text und alle wissen bescheid wie sehr uns das we gefallen hat........
by angel


so kinnas
  Top
"Autor"  
Nutzer: superbaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 04.03.2002    um 15:55 Uhr   


[blau][i]hey wer hat gekotzt???? Hab i ja gar nüx mitbekommen gehabt

Abba is schon spaßig gewesen


[rot]*super*
  Top
"Autor"  
Nutzer: lolwechtotal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2002
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 04.03.2002    um 15:56 Uhr   
[i]Ists Dir zu teuer Freunde anzurufen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: lolwechtotal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2002
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 04.03.2002    um 15:58 Uhr   
[i]Wieso schickst Du Deine Danksagung nicht per Mail sondern setzt sie ins Forum wenn es doch nur ein wundervolles Treffen und wundervollen guten Freunden war und mit dem Chat nichts zu tun hat?
  Top
"Autor"  
Nutzer: raveprinzesin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 135

geschrieben am: 04.03.2002    um 15:58 Uhr   
[i][blau]

so au mal den Senf dazu gibt
Also das weekned war super goillllllllllllll
und ich würde es immer wieder machen mit den chaoten von CF zufeiern
Ich möcht mich noch für meinen Kippenbaum bei euch zubedanken kann ih gut gebrauchen

Wer hat den als nächstes Geburstag

Bis dann ih süsse

Grüssels Rave

P.S.: Bärle Finger weg vom Alk
****Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren!!!***

Hoffnung ist nicht die Ãœberzeugung das etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit das etwas Sinn hat,
egal wie es ausgeht!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angel-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.02.2001
Anzahl Nachrichten: 705

geschrieben am: 04.03.2002    um 15:58 Uhr   
[i] [b]
gekotzt sag i nu nix dazu und das du das net mit bekommen hast war mia klar

<-----net gekotzt hat nüchtern wahr
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angel-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.02.2001
Anzahl Nachrichten: 705

geschrieben am: 04.03.2002    um 16:01 Uhr   
<---------- 16.04 gg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tha-Roon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.10.2000
Anzahl Nachrichten: 557

geschrieben am: 04.03.2002    um 16:07 Uhr   

[i]Apropros Senf ...
Ich hab Phidi`s Senf noch immer im Rucksack
Warum hat mich keiner dran erinnert?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrix2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 04.03.2002    um 16:10 Uhr   
[i]hmm unser von und zu [u]lolwechtotal[/u]will es net begreifen oder kann es net ... und jetzt kommt er mit solchen fragen ... also

[b]1)[/b] Telefonieren ... wenn i jeden der da war anrufen würde, hät i net rechnung und i könnt ja nur mit einem aufeinmal reden und jedem das gleiche erzählen. In einem Forum ... kann es jeder lesen und gleich drauf antworten. Falls du jetzt damit anfängst, von wegen ISDN und Konferenzschaltung ... hmm es gehen glaub nur 3 teilnehmer.

[b]2)[/b] Mails ... ist im endeffekt das gleiche ... du musst von jedem die mails lesen ... dann drauf antworten und jeder muss die mails von allen bekommen ... klingt umständlich ... ist es auch. Mit etwas nachdenken wärst du auch selbst drauf gekommen nur, man tut ja nicht gerne sein Hirn anstrengen ...

und ich glaub das mit "chat" und "RL" wurde schon geklärt ... wir haben uns im "chat2 kennengelernt und sind im "RL gute Freunde.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Summersby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 530

geschrieben am: 04.03.2002    um 16:27 Uhr   
Soderle, will dann auch mal was schreibseln.
Also, mir hat das We bei Bärle auch gut gefallen. Die Nacht von Freitag auf Samstag war zwar für mich tödlich aber was solls, [i]ne Bärle[/i]
Am Samstag Vormittag waren zwar noch die Nachwirkungen vom Alk zu spüren, aber die sind schnell verflogen durch das [i]supigute Getränk von Rave[/i] Hat echt total geil geschmeckt.
Ach ja @Bärle: Ich hätte dich am liebsten in der Nacht umgebracht wegen dem Schnarchen. Da hat Trucker wohl doch recht gehabt mit seinen Killerattacken aber egal, hast es ja überlebt.
Auch ich möchte mich nochmals bei euch allen für die Geschenke bedanken und ein besonderes [i]Dankeschön[/i] an Bärle, dass wir wieder bei Dir feiern durften.

[b]Und außerdem: Bärle und ich sind jetzt schon ganz groooooß und erwachsen, wir sind jetzt nämlich schon 21[/b]

Ach ja und @lolwechtotal: Man kann hier weiss gott nicht von einer Burzeltagsfeier unter Chattern sprechen, sondern von einem Burzeltagswochenende an dem sich einfach nur Freunde getroffen haben

Ich sag auch nochmal einen ganz lieben Gruss vom kleinen großen Krümelmonster!

[b]knudddääälllllz ganz dolle

Summerle[/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Icegirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1224

geschrieben am: 04.03.2002    um 17:16 Uhr   
[i][b][rot]hab am 26.7 Burzeltag

löööööl Angel du nüchtern ???
  Top