Auf den Beitrag: (ID: 941553) sind "54" Antworten eingegangen (Gelesen: 1293 Mal).
"Autor"

Danke liebes bärle und rest....

Nutzer: Angel-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.02.2001
Anzahl Nachrichten: 705

geschrieben am: 03.03.2002    um 20:09 Uhr   
[i] [b] [blau]

huhu hmm jo bin gut angekommen und die heimfahrt wahr geil ge manu

woolllllttttt nur mal ein riesen danke an bärle und den rest der manschaft abgeben war echt supi mit euch und wir hatten mal wieder viel spass zusammen .....und am lustigsten mit war gg bärle es muss sein....gg....
unsre börle richtig viel gekippt....und hmm jo dann hieß es nur noch jule (angel) (ich) zieh mich mal um ...ok jule zieht bärle pulli aus und sagt gib mal dein oberteil.....was macht bärle gibbet mir de hose ??
hmm jo das geschafft hose dran i so o gott das schaff i net
Angel : tür auf : ravi komm mal her...ravi: was denn ???Angel: helf mia i bekomm das mitter hose net hin
...hm ja und zusamm haben wir es dann geschafft
hmm jo hose angezogen bärle:icyyyyyy i will zu icyyyyyy
morgen danach geschnarcht aber bärle wusste von der arbeit die rave und i uns gemacht hatten nix mehr

hmm jo doch war nur nen paar einzelheiten aus unserrem genialen we.....
und hmm jo verstopte wc hatten ma och nbe jochen ....
ok bin nu weg bevor i eins druf bekomm....

DANKE AN EUCH ALLE ES WAR ECHT SUPI UND FREUE MICH AUF UNSER NÄCHSTES MAL.....WAR MAL WIEDER EIN WE WAS MAN NIE VERGESSEN KANN::: EINFACH TOLLLLLLLLLLLLLLLL

CYA Angel

knutscherz und danke an alle die da waren hab euch alle lieb..........
Geändert am 03.03.2002 um 20:21 Uhr von Angel-w
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angel-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.02.2001
Anzahl Nachrichten: 705

geschrieben am: 03.03.2002    um 20:15 Uhr   
[i]
schiebbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angel-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.02.2001
Anzahl Nachrichten: 705

geschrieben am: 03.03.2002    um 20:34 Uhr   
schiebbbbbbbbbb sind die alle noch net daheim oder scho wieder imn bettel wegen kopfweh ???
  Top
"Autor"  
Nutzer: RedDevil05
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2026

geschrieben am: 03.03.2002    um 20:35 Uhr   
lol
  Top
"Autor"  
Nutzer: superbaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 03.03.2002    um 20:36 Uhr   
[blau][i]

also i bin daheim

un die autofahrt war lustig bis frankfurt zumindestens

Un auch i möchte der Bärle danken!!! Aber net nua der Bärle sondern allen anderen die da waren!


mehr unter anderen umständen

bye

[rot]*super*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Icegirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1224

geschrieben am: 03.03.2002    um 20:43 Uhr   
[i][rot]ja war echt klasse
vor allem Bärle oh ma durfte net einmal auf die couch sitzen und schon musste ich weiter saufen mit Bärle oh ma am schluss war es doch zuviel Bärle Immer wieder ICY mitkommen in die Küche



und tha-roon so kenne ich den gar net hüpfte den ganze tag mit nem katter mit dem Schlafsack in der Bude rum

Und pooh und ich nur noch gelabber über unseren Alltag im Kindergarten nimmer augehört obwohl ich schon son hals hab

War echt super ausser für mich ein wenig kurz aber ich denke das wir uns bald wieder sehen und ne fortsetzung machen können


DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN liebes Bärle für dieses lustige weekend

und auch an den anderen war echt schön andere Chatter real kennenlernen zu dürfen

Und ANGEL will die ma wiedersehen und i komm ma nach Frankfurt
Icy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angel-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.02.2001
Anzahl Nachrichten: 705

geschrieben am: 03.03.2002    um 20:48 Uhr   
is das ne drohung oder nen versprchen
hoffe es doch das mal kommst zu mich meine

ohhhh maaaaaaaaaaaar

<-------verpeillt is

@ supa....jo war goil machen ma mal wieder aber der opa als i hinten zu roooni gekrabbelt bin wegen red bull das hättest sehn müssen hab mia fst ein gepiselt vor lachen doch war lustig

  Top
"Autor"  
Nutzer: Icegirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1224

geschrieben am: 03.03.2002    um 21:00 Uhr   
[i][b]das is ne drohung jaja ich werde kommen und werde nen ganzen laster mit alk mitbringen das deim trixi nur noch die augen ausfallen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 03.03.2002    um 22:02 Uhr   
[i][blau]yoa, das we war mal wieder die mega fahrt wert !!! war suuuuupi klasse und wir ham viel gelacht... und waren auch genauso genervt vom schnarch-konzert *grummel* ...und gekotzt ? nneeeeeiiiiiiinnnnnnn, gekotzt haben wir auch nicht *fg* looooool... aber es war auf jedenfall super klasse auch wenn ich jetzt voll im eimer bin und mein bett mich schon förmlich anschreit !!! ...und das gute daran: mein schatz brauch gar nicht aufpumpen, das steht schon *gggggg*

also ich hoffe mal das wir uns bald alle wiedersehen und wieder viel viel spaß haben und auch die icy mal länger kann damit wir noch bissel länger labern können *fg*


machts gut ihr lieben,
knuddäääääääälllllllllllzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
bis bald

Pooh + Jochen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bärle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2005
Anzahl Nachrichten: 749

geschrieben am: 03.03.2002    um 22:23 Uhr   
[i]war supischön ...aber gekotzt hab ich net des möcht ich mal gesagt haben ...

...aussadem war icy an allem schuld:-p der tequila war mein ende ...

...aussadem wir haben doch keine zeit..*grins*...

an alle die dabei waren
  Top
"Autor"  
Nutzer: Icegirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1224

geschrieben am: 03.03.2002    um 23:20 Uhr   
[i][b]wos Bärle ich bin schuld ich weiß von nix ich weiß nur das du mir immer son fläschchen in die hände gedrückt hast und des mit dem tequilla des war auch net ich nene aber geil

wer hat gekotzt ich weiß von nix
  Top
"Autor"  
Nutzer: Icegirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1224

geschrieben am: 04.03.2002    um 12:32 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tha-Roon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.10.2000
Anzahl Nachrichten: 557

geschrieben am: 04.03.2002    um 12:34 Uhr   

[i]yyyeeaaaaaahhhh...heute morgen um halb 5 war ich dann auch eeeeendlich zu Hause

War supa...hat sich voll gelohnt

an alle

(Ich weiss noch ALLES!!!)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Icegirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1224

geschrieben am: 04.03.2002    um 12:47 Uhr   
[i]ja ja rooni weisch no alles soso jaja
  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrix2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 04.03.2002    um 12:57 Uhr   
[i]jo war des goil i weiß auch noch alles kann mich an alles erinnern, auch an das, das i taxi von und zu pleinfeld war ... gell rooni naja war lustig und die heimfahrt ne ne ne auf die fotos bin i gespannt und auf die rehling vom monsti i will ne rehling um das luftbett


gruß Trix
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 04.03.2002    um 13:31 Uhr   
tztztz....bären und alkohol
  Top
"Autor"  
Nutzer: lolwechtotal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2002
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 04.03.2002    um 14:01 Uhr   
[i]Bedauernswert wenn man keine Freunde hat und seinen Geburtstag mit Chattern feiern muss! Ich spreche Dir hiermit mein Beileid aus Bärle ...!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrix2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 04.03.2002    um 15:12 Uhr   
(zitat)[i]Bedauernswert wenn man keine Freunde hat und seinen Geburtstag mit Chattern feiern muss! Ich spreche Dir hiermit mein Beileid aus Bärle ...!(/zitat)

hier redet einer, der keine Ahnung von Tuten und Blasen hat. An den Herr/Frau/Zwidder [u]lolwechtotal[/u] vielleicht sind ma gute Freunde von Bärle ... hast es schonma von der Seite betrachtet? Auch wenn wir chatten, heißt das noch lange net, das wir keine Freunde sind. Aber is vermutlich nur der Neid, nicht dabei gewesen zu sein :-p hast ebbes verpasst ... kann i nur sagen. Aber diese Anonymität ... hmm wovor der "chatter" ,unbekannterweise, Angst hat ... das man ihn sonst nimmer gern hat ... oder man könnte ihn ja mobben danach? ne ne ne
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 04.03.2002    um 15:32 Uhr   
reg dich doch nicht über spinner auf, trix.
dummes gequatsche..mehr bringt der feigling doch nicht !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrix2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 04.03.2002    um 15:34 Uhr   
[i]mach i doch net stein der is es doch net wert sich drüber aufzuregen dafür ist heute ein zu schöner tag
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 04.03.2002    um 15:35 Uhr   
gut
  Top