Auf den Beitrag: (ID: 941553) sind "54" Antworten eingegangen (Gelesen: 1292 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Angel-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.02.2001
Anzahl Nachrichten: 705

geschrieben am: 04.03.2002    um 18:00 Uhr   
[i]
nu werd mal nich frech kleine

hmm nüchterner als du auf jeden

  Top
"Autor"  
Nutzer: Icegirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1224

geschrieben am: 04.03.2002    um 18:09 Uhr   
[i][b][blau] werd du net frech hia wer war dicht wer hat als erstes angfangen und als letzter aufgehört zum saufen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angel-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.02.2001
Anzahl Nachrichten: 705

geschrieben am: 04.03.2002    um 18:16 Uhr   
[i] [blau]
öhmmmmmmmmm ??????? i net glob i

hmm du hmmmm ja du
  Top
"Autor"  
Nutzer: Icegirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1224

geschrieben am: 04.03.2002    um 18:17 Uhr   
[i]hö stümmt doch gar net
  Top
"Autor"  
Nutzer: aufreger
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.02.2002
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 04.03.2002    um 19:13 Uhr   
eiderdaus!!!! Nachahmungstäter? :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Icegirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1224

geschrieben am: 04.03.2002    um 21:13 Uhr   
[i]kann man hia mal in ruhäääääää nen beitrag schreiben ohne ein sau dummes komentar zu spucken is ja schrecklich ey

[b][rot]wir hatten spass und es geht euch n feuchten an was wir unter FREUNDEN machen


macht euer eigene schlagzeile abba net hiaaaaaa [/b][/rot]

so

Icy
  Top
"Autor"  
Nutzer: lolwechtotal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2002
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 05.03.2002    um 00:30 Uhr   
[zitat][i]eiderdaus!!!! Nachahmungstäter?[/zitat]

Nein Zivi ich bin kein Nachahmungstäter

Musst jetzt nicht leugnen dass Du aufreger warst ...

PS: Bei Dir gings um die HDL-Scheisse im Chat hier um was anderes Kleiner :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: aufreger
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.02.2002
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 05.03.2002    um 19:40 Uhr   
wundert mich ja eigentlich schon Dich hier in ... äähm.. der "Aufmachung" zu sehn! Warst Du nich schon lange ausgewandert?

Und dass ich Zivi heiße is mir allerdings neu! Ich dachte eigentlich ich wär der aufreger! Aber nun gut, da hab ich mal nix gegen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Icegirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1224

geschrieben am: 05.03.2002    um 19:49 Uhr   
[i]zivi bisch dus
  Top
"Autor"  
Nutzer: lolwechtotal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2002
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 05.03.2002    um 19:52 Uhr   
[i]Eigentlich bin nie öhm ausgewandert ich bin noch immer fleissig am chatten wusste eiegntlich nicht dass ich mal auswandern wollte gut das zu erfahren
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 18.03.2002    um 11:43 Uhr   
[i][blau]hmmmmm.... da is man ma ne zeit nich da und dann son quatsch hier.... also ehrlich gesagt fühl ich mich ganz real.... und empfand auch die feier sehr real....

ich versuche grade einen unterschied zu entdecken: ist es nicht egal jemanden in der disco kennenzulernen oder aber im chat ? manche treffen sich in der disse und lernen sich lieben oder werden freunde und andere treffen sich im chat.... wie tragisch ! eine unreale liebe.... hmmm....

ich bin eigentlich täglich nur noch 2 sekunden im chat um zu sehen ob ich post habe und bin ab und an in den foren... aber schau an, so unreal wie ich bin war ich auch da... und jetzt ???

naja, letztendlich kanns uns eh egal sein was so alleinstehende feiglinge denken, denn wir wissen wie es ist, und das ist doch die hauptsache !

schönen tag noch

Pooh
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_grinswech
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.07.2005
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 18.03.2002    um 12:27 Uhr   
[zitat]Nein Zivi ich bin kein Nachahmungstäter

Musst jetzt nicht leugnen dass Du aufreger warst ...

PS: Bei Dir gings um die HDL-Scheisse im Chat hier um was anderes Kleiner :-p[/zitat]

Wenn wir schon am Aufklären sind... wieso gibst Du dann Deine Identität nicht gleich mit Preis BUTTERFLY?

"Musst jetzt nicht leugnen dass Du lolwechtotal warst ... "
  Top
"Autor"  
Nutzer: aufreger
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.02.2002
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 18.03.2002    um 12:33 Uhr   
:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 20.03.2002    um 14:02 Uhr   
neider ??
  Top