Auf den Beitrag: (ID: 956553) sind "60" Antworten eingegangen (Gelesen: 2611 Mal).
"Autor"

An was / wen Glaubt ihr?

Nutzer: little-flame
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.03.2002
Anzahl Nachrichten: 816

geschrieben am: 06.04.2002    um 11:07 Uhr   
[i]Huhu ihr Lieben

ich hät da mal ne frage....
...an wen glaubt ihr persölich?würd mich doch mal interessieren wie andre über Religion,Bibel,Koran usw denken......
also ich ehrlich gesagt glaub nicht wirklich an gott,ich mein,ich hab manchmal so tage da denk ich schon,"villeicht hat er mir grad geholfen"aber naja ich weiss nicht,ich glaub auch persönlich nicht richtig an schutzengel,ich mein,ich kann mir vorstellen,das es sie gibt aber ich weiss nicht....
es ist ein schweres Thema und ich würd mal gerne wissen woran ihr glubt,ohne eure dummen scherze

mfg...~jessy~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elaine_Marley
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2001
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 06.04.2002    um 11:12 Uhr   
[schwarz][i]Ich glaube meine Antwort dazu habe ich schon in deinem vorigen Beitrag geschrieben.
An das einzige was ich glaube ist, dass es sozusagen eine Anderenwelt der Toten gibt...
Na ja, klingt jetzt wahrscheinlich ziemlich unsinnig

elaine!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Devily
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.05.2004
Anzahl Nachrichten: 49

geschrieben am: 06.04.2002    um 11:16 Uhr   
[blau]ich glaube an MICH!!!!!!!!![/blau]

[gruen]nein im ernst ich weiß nit genau,an Satan nicht!
aber ich weiß nicht ob ich an Gott glauben kann,da es keinen beweis für ihn gibt!!!Da kann ich ja auch etwas in ein Buch reinschreiben und in paar Jahren werde ich angebetet weil ich da reingeschrieben habe,daich mich geopfert hab.Weiß nicht genau!!!Aber eher Gott als Satan
[/gruen]

[rot]da devil
  Top
"Autor"  
Nutzer: little-flame
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.03.2002
Anzahl Nachrichten: 816

geschrieben am: 06.04.2002    um 11:27 Uhr   
[i]stimmt schon schreibt man was wichtiges wird man irgendwann berühmt tztztz wie leicht sich die leute heutzutage beeinflussen lassen,du musst ja nur zu gläubigen hingehen und sagen ich hab grad gott gesehn,er hat schwarze haare iss ca 1,80 gross blaue augen und stark gebaut und iss männlich des würden die dir glauben

tztztz ich wprd mich von keinem beeinflussen lasseN glaub ich

jess
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lisa-2010
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2001
Anzahl Nachrichten: 609

geschrieben am: 06.04.2002    um 12:59 Uhr   
[i]ich glaube an gott... un zwar 10000%tig.
Manche geschichten die in der bibel stehen glaube ich zwar nich so ganz aber an gott glaube ich voll und ganz.
und ich finde es gibt beweise dafür das es gott gibt.
vorallem ich merke es manchma, das er da ist.
wenn man mal in einer schweren situation is, hilft gott auch einem, oder wie solls sonst passieren?!
Naja, so denk ich !



[gruen]~Lis~
  Top
"Autor"  
Nutzer: little-flame
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.03.2002
Anzahl Nachrichten: 816

geschrieben am: 06.04.2002    um 13:02 Uhr   
[i]also ich denke,ich mein,ich weiss nicht ob es ihn gibt im moment merk ich halt,das es ihn nicht gibT nicht für mich

schatz ich liebe dich doch komm zurück
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lisa-2010
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2001
Anzahl Nachrichten: 609

geschrieben am: 06.04.2002    um 13:03 Uhr   
[i]hey little das wird wiedabestimmt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Black-Eagle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1849

geschrieben am: 06.04.2002    um 13:29 Uhr   
[i]ich glaube daran:

[b]die wahre Liebe gibts nur selten
gott gibts nich, sonst würden wir alle inzucht betreiben
Satan gibts nich
Mythen und Götter ebenfalls nich[/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: DAgiertie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1465

geschrieben am: 06.04.2002    um 13:36 Uhr   
Hmm
Ich glaube weder an Gott noch an sonst jemanden...ich hatte noch nie das Gefühl das mir Gott geholfen hat oder so...
Woran ich glaube ist das alles vom Schicksal gelenkt wird und wir geringfügigen Einfluss auf Geschehnisse nehmen können...joa..mehr fält ir grad net ein

Das D'Agiertie
Achja:
Ich glaube an:
Pizzatier
  Top
"Autor"  
Nutzer: Black-Eagle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1849

geschrieben am: 06.04.2002    um 13:39 Uhr   
(zitat)Hmm
Ich glaube weder an Gott noch an sonst jemanden...ich hatte noch nie das Gefühl das mir Gott geholfen hat oder so...
Woran ich glaube ist das alles vom Schicksal gelenkt wird und wir geringfügigen Einfluss auf Geschehnisse nehmen können...joa..mehr fält ir grad net ein

Das D'Agiertie
Achja:
Ich glaube an:
Pizzatier
(/zitat)

Pizzatier rulez
  Top
"Autor"  
Nutzer: DAgiertie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1465

geschrieben am: 06.04.2002    um 13:41 Uhr   
(zitat)(zitat)Hmm
Ich glaube weder an Gott noch an sonst jemanden...ich hatte noch nie das Gefühl das mir Gott geholfen hat oder so...
Woran ich glaube ist das alles vom Schicksal gelenkt wird und wir geringfügigen Einfluss auf Geschehnisse nehmen können...joa..mehr fält ir grad net ein

Das D'Agiertie
Achja:
Ich glaube an:
Pizzatier
(/zitat)

Pizzatier rulez
(/zitat)




Ich danke Black

Das D'Agiertie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Unzäls
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 205

geschrieben am: 06.04.2002    um 14:01 Uhr   
zuerst sollt man anfangen an sich selbst zu glauben...


das dazu....
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 06.04.2002    um 14:14 Uhr   
[i][schwarz]
ich glaub eigentlich an gar nix....also ich mach mir da keine gedanken drüba ..weil das bringt ja eh nix..

an die leute aus stuttgart: kennt ihr den typen der in stuttgart mit sonem schild um n bauch rumrennt wo draf steht: "Säuglingstaufe ist Satanswerk"?! .....
  Top
"Autor"  
Nutzer: _aloa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 06.04.2002    um 16:39 Uhr   
ich gaub eher selten an gott, weil ich kann's mir net
wirklich vorstellen, de3s es da obn eenen gibt, wor allem kann ich's mir net vorstellen, wenn`s mir schlecht geht.

an ne anderenwelt der toten glaub ich irgendwie auch...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Black-Eagle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1849

geschrieben am: 06.04.2002    um 16:52 Uhr   
(zitat)zuerst sollt man anfangen an sich selbst zu glauben...


das dazu....(/zitat)


[i]beste antowrt bis jetzt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Notärztin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2000
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 06.04.2002    um 16:55 Uhr   
[i]wir ham in dortmund ne oma die immer mit nem "jesus rettet"-schild rumrennt

also wenns n gott gibt dann gibts auch satan und dann glaub ich eher an satan...
wenn es sie denn gibt...ich weiß ja nich....ich glaub einfach an gar nix




[schwarz]...the one from the other side...[/schwarz]


[rot]Not
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silver_Angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1810

geschrieben am: 06.04.2002    um 17:00 Uhr   
noti wo genau aus dortmund kommst du denn

also zum beitrag: ich glaube 100% an gott
meine ganze familie is christlich und ich eben auch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Notärztin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2000
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 06.04.2002    um 17:02 Uhr   
[i]Dortmund Hörde

warum?


[rot]Not
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 06.04.2002    um 17:21 Uhr   
Germanische Mythologie für immer!!



Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_??????
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2005
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 06.04.2002    um 17:24 Uhr   
[i] [blau] TREELO !
  Top
"Autor"  
Nutzer: -MOrpHeuS-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2001
Anzahl Nachrichten: 950

geschrieben am: 06.04.2002    um 17:44 Uhr   
(zitat) des würden die dir glauben

tztztz ich wprd mich von keinem beeinflussen lasseN glaub ich

jess(/zitat)
Glaube ich dir kaum... Aber lassen wir das Thema...

[b][blau]M0
  Top