Auf den Beitrag: (ID: 964493) sind "67" Antworten eingegangen (Gelesen: 2447 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 25.04.2002    um 15:11 Uhr   
sag mal hab Ihr sie noch alle????

Wie könnt ihr hier öffentlich Tips zum Selbstnmord geben, ich glaub ich werd nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


PartyMaus es gibt kein Problem welches man durch einen Selbstmord lösen könnte. Wenn Du jemanden zum reden brauchst mail uns [email protected] oder sprich einen OP "deines vertrauens" im chat an.

alle Tipps werden nun von mir gelöscht
otelo

  Top
"Autor"  
Nutzer: Daddl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.04.2003
Anzahl Nachrichten: 394

geschrieben am: 25.04.2002    um 15:35 Uhr   


[i][schwarz]Du lebst doch noch! Also hast du doch noch daß, was in deinem Leben das beste ist!



"wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpüft hat schon verloren!" (B.B.)

Ich hoffe du entscheidest dich fürs [b]Kämpfen![/b]



D.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-OsTbLoCk
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1903

geschrieben am: 25.04.2002    um 15:38 Uhr   
von mir bekommste kein mitleid
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spinnmaus182
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2002
Anzahl Nachrichten: 940

geschrieben am: 25.04.2002    um 16:03 Uhr   
hm....
ich bin geschockt sister
normalerweise fällt mir dazu imma ein passsendes lied ein aba bei dir
du willst doch innen sommaferien zu mir kommen
da kannste dich nit umbrigen
außerdem bist du mir wichtig und ich würd glaub ich nit so einfach verkraften
süße machs nit
bidde
hab dich doch lieb süße
wenn ich ein lied find dann schreib
ichs noch rein
bye hab dich ganz doll lieb süße
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 25.04.2002    um 16:09 Uhr   
Link

0800/111 0 333 (kostenfrei)
Die Nummer gegen Kummer


www.telefonseelsorge.de

0800/111 0 111 (evang.)
oder
0800/111 0 222 (kath.)
(beide kostenfrei, Rund um die Uhr)



Krisennotdienst für Eltern und Kinder
( 9.00 - 20.00 Uhr )
0800/111 0 444 (kostenfrei)

da die Nummern alle kostenlos sind und du sicher niergendswo deinen NAmen angeben musst, kann es sicher net schaden wenn da mal anrufst!

Metro
  Top
"Autor"  
Nutzer: YourGirl15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2002
Anzahl Nachrichten: 243

geschrieben am: 25.04.2002    um 16:13 Uhr   
[rot] Achja, Pardü, was ich dir noch sagen wollte: Probier's nicht mir Aspirintabletten oder so aus, weil das bringt eh nix!! (Und frag mich nicht nach dem Zeug was klappt... sag ich dir net will nämlich nicht das du dich umbringst bist viel zu hübsch um das zu tun )
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spinnmaus182
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2002
Anzahl Nachrichten: 940

geschrieben am: 25.04.2002    um 16:35 Uhr   
und süße
selbstmord is keine lösung
es ist nur ein zeichen von schwäche und feigheit
und die sollte man nich siegen lassen
genauso sinnlos ist der heldentot obwohl nit ganz so sinnlos
das einzige wofür es sich zu sterben lohnt
ist wenn man den "preis des Lebens" endgültig bezahlen muss vorher is des nur feige
HDL
[blau]DieRatte
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_cANDYman*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2002
Anzahl Nachrichten: 44

geschrieben am: 25.04.2002    um 16:48 Uhr   
hoi party,
...also ich finde das was du machst nich wirklich richtig...ich mein es iss schwer damit klar zukommen wenn man einen verloren hat den man geliebt hat...aba sich selber dann umzubringen iss das dümmste was man machen kann, klar man denkt eben an sowas...aba das iss kein ausweg, glaub mir das !!!

denk drüber nach...

cYa cANDYman*
  Top
"Autor"  
Nutzer: schicka
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 25.04.2002    um 17:19 Uhr   
*****
Geändert am 25.04.2002 um 19:08 Uhr von admin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spinnmaus182
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2002
Anzahl Nachrichten: 940

geschrieben am: 25.04.2002    um 19:03 Uhr   
(zitat)ich würde es ****

des is dumm sowat au noch zu unterstützten
  Top
"Autor"  
Nutzer: ReaperLady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1231

geschrieben am: 25.04.2002    um 19:04 Uhr   
sorry aber...





  Top
"Autor"  
Nutzer: wang
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2001
Anzahl Nachrichten: 388

geschrieben am: 25.04.2002    um 20:52 Uhr   
[i]das liebste am leben, is das leben selber und dan kommn die jungs
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 25.04.2002    um 20:55 Uhr   
[i][schwarz]..du glaubst das dir hier in den foren einer TIPPS gibt wie du dich am besten umbringst?....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spinnmaus182
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2002
Anzahl Nachrichten: 940

geschrieben am: 25.04.2002    um 21:00 Uhr   
ham scho wleche gemacht dark
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 25.04.2002    um 21:29 Uhr   
***
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 25.04.2002    um 21:32 Uhr   
(zitat)[i]ohh nee
Das hab ich auch versucht, nun bin ich seit 5 Wochen in Psychotherapheutischer behandlung

Fendt(/zitat)

Also gegen deine geschichten ist Ernest hammingway ne arme Sau.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 25.04.2002    um 21:33 Uhr   
****
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 25.04.2002    um 21:46 Uhr   
Eines ist typisch an Menschen, die sich daran denken, sich umzubringen:


Die denken immer im Kreis. Immer das Thema, wie bring ich mich um. Wen stort es, daß ich nicht mehr da bin, und wer freut sich? Was versäum ihc leider, und was gottseidank?
Immer kreisen die Gedanken um Tod.

Man sieht nichts Schönes, Gutes. Man sieht nichts mehr, wofür sich das Leben lohnt.

Obwohl genug da ist.

Denn die Welt ist schön, das Leben ist schön, Ddie Liebe ist schön.

Aber man kann es nicht mehr wahrnehmen.

Menschen, die drüber hinwegkommen, fragen sich längere Zeit später, wie das zugegangen ist. Manche denken, gut, daß es nicht geklappt hat. Viele denken, wie konnt ich nur so bescheuert sein? Wie konnt ich so denken.

[b]Tatsache ist, man kommt alleine schwer raus. Man muß tatsächlich lernen, die schönen Dinge im Kleinen wahrzunehmen. Die grossen übersieht man dann auch nicht mehr.[/b]

Das mit den kleinen Dingen hab ich selber versucht. Ich hab bei Spaziergängen nach Mitnehmenswertem gesucht. Musst verdammt viel gucken, habe sehr selten was gefunden. Meistens warens skurrile verwitterte Ästchen, die schmücken noch heute meine Vitrine.
Den Drehpunkt meiner kreisenden Gedanken vergeß ich nie mehr. Ich war auf Kur (kann ich nicht empfehlen!), in den Bergen. Normalerweise mag ich Berge nicht, ich find die bedrohlich, so nach Gefühl. Ist schwer zu beschreiben, da leuchteten die Berge nach einem Regen in der Nachmittagssonne, ein bißchen wie Regenbogen. Ich hab sowas noch nie gesehen. Ich dachte, ich hab ne Halluzination. In dem Moment, wo ich das gesehen hab, hab ich gedacht:
"Die Welt ist soooo schön!".

Im Nachhinein betrachtet hab ich von diesem Moment an, die Welt anders gesehen. Und vor allem anders gedacht. Denn Schwierigkeiten hören ja nicht sofort auf. Die gehen ja weiter, werden langsam weniger.
Aber es kommt auf den Umgang mit Schwierigkeiten an. Wenn man besser drauf ist, fallen einem mehr Lösungswege ein.
Und das Leben wendet sich langsam wirklich, und wird überschaubar und lebenswert.


Weil hier einige Male Selbstverletzungen angedeutet werden. Einige Psycholog/innen sind der Meinung: Kinder und Jugendliche, die sich selber verletzen, zeigen damit (unbewußt), daß sie vom frühen Kindesalter an pychisch und /oder körperlich schwer verletzt wurden.
Ich stell mir das so vor: Diese Kinder und Jugendliche schreien damit um Hilfe, anstatt, daß sie diese aber erhalten, verletzen sie sich noch mehr, und das selber!

[b]Kinder und Jugendliche sind meiner Meinung nach das Wertvollste, was die Menschen der Welt gegeben haben und geben.[/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 25.04.2002    um 22:39 Uhr   
Selbstmord ist bei Jugentlichen ein schwieriges Thema. Die meisten Jugentlichen denken: Jetzt werden alle mit meinem tot bestraft. Wobei das garnicht so ist. Die Lehrer machen weiter wie sonst auch immer. Die Freunde lachen sich da drüber nur tot. Die Eltern machen sich ewig vorwürfe und sind ein Leben lang traurig.

[b]Denk drann, deine Eltern haben dich geschaffen und sind immer für dich da, sie Lieben dich und sorgen für dich ein Leben lang![/b]

Genieß dein Leben, denn du hast nur eines!

Fendt
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pyro
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2001
Anzahl Nachrichten: 204

geschrieben am: 25.04.2002    um 22:56 Uhr   
*****
Geändert am 26.04.2002 um 10:52 Uhr von admin
  Top