Auf den Beitrag: (ID: 964493) sind "67" Antworten eingegangen (Gelesen: 2450 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Vanilla-Ice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2001
Anzahl Nachrichten: 244

geschrieben am: 25.04.2002    um 23:31 Uhr   
[i][weiss]wenn man sich umbrigen will fragt man nich danach wie es geht..
..und erstrecht nich schreibt man's nit ins Forum..

also sorry aber sowas bescheuertes..

*tzz*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Boo_12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2002
Anzahl Nachrichten: 196

geschrieben am: 26.04.2002    um 13:26 Uhr   
ey paddy es kann sein das du jetzt ein schei beschissenes leben führst aber ich sag dir wenn du dich jetzt umbringst verpasst du was du willst doch bestimmt eine familie haben ich sag dir später wirst du lachen vor freude das du schonmal an selbstmord gedacht hast?


wie ist deine freundin denn gestorben?


ich sag bkeib am leben!!
man lebt nur einmal und [b]DASS[/b] sollte man genießen
also lass diese selbsmordversuche!!!!!!!!!!!!!
womit hast du es denn schon alles versucht?



ciao boo
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 26.04.2002    um 13:35 Uhr   
[i][schwarz]..ich glaub dir ja dass es dir im moment ziemlich scheiße geht..
..aber ich kann dir net glauben das du dich wirklich umbringen [u]willst[/u]..
weil ich glaub WIE man sich umbringen kann, wirst du schon ganz genau wissen ..
..und deshalb glaub ich das net..
..aber vielleicht merkst du das ja selber net, dass du es eigentlich nich willst....
..Also lass den Kopf net hängen das wird schon wieder..
..ich hab auch ne freundin die redet total oft von selbstmord und dass se immer versucht sich umzubringen usw...aber sie hat auch schon selber gesagt "Ich schaffs ja sowieso nich"..
..Denk an deine Familie, deine Freunde und alle die dich kennen..ich glaub auch deine größten Feinde wären traurig wenn du tot wärst, und würden sich ihr Leben lang mitschuldig fühlen..und das willst du doch auch nicht oder???..

Anny

  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-OsTbLoCk
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1903

geschrieben am: 26.04.2002    um 14:10 Uhr   
(zitat)Selbstmord ist bei Jugentlichen ein schwieriges Thema. Die meisten Jugentlichen denken: Jetzt werden alle mit meinem tot bestraft. Wobei das garnicht so ist. Die Lehrer machen weiter wie sonst auch immer. Die Freunde lachen sich da drüber nur tot. Die Eltern machen sich ewig vorwürfe und sind ein Leben lang traurig.

[b]Denk drann, deine Eltern haben dich geschaffen und sind immer für dich da, sie Lieben dich und sorgen für dich ein Leben lang![/b]

Genieß dein Leben, denn du hast nur eines!

Fendt(/zitat)


wie in ner bravo fendt du bist es
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tieftraurig18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 26.04.2002    um 14:19 Uhr   
Ich fühle gerade genau wie du. Ich hab gestern auch das liebste verloren. Ich sitze hier seit gestern und heule. Nur der Schmerz läßt mich noch wissen, dass ich am leben bin. Hat jemand von euch schon mal sein Herz zerschbringen gehört???? ich ja. Es ist das grausamste, was einem angetan werden kann. Und ich seh keinen sinn mehr in diesem dasein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 26.04.2002    um 15:10 Uhr   
(zitat)(zitat)Selbstmord ist bei Jugentlichen ein schwieriges Thema. Die meisten Jugentlichen denken: Jetzt werden alle mit meinem tot bestraft. Wobei das garnicht so ist. Die Lehrer machen weiter wie sonst auch immer. Die Freunde lachen sich da drüber nur tot. Die Eltern machen sich ewig vorwürfe und sind ein Leben lang traurig.

[b]Denk drann, deine Eltern haben dich geschaffen und sind immer für dich da, sie Lieben dich und sorgen für dich ein Leben lang![/b]

Genieß dein Leben, denn du hast nur eines!

Fendt(/zitat)


wie in ner bravo fendt du bist es (/zitat)

  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 26.04.2002    um 15:13 Uhr   
[i]Bitte nicht Kritisieren,
ihr a*********
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 26.04.2002    um 15:14 Uhr   
(zitat)[i]Bitte nicht Kritisieren,
ihr a********* (/zitat)

biste irgendwie die männliche Mutter Theresa???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Janie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2006
Anzahl Nachrichten: 334

geschrieben am: 12.05.2002    um 23:19 Uhr   
[b]NIEMAND BRINGT SICH HIER, EIN TAG VOR MEINEM GEBURTSTAG UM, KLARO??[/b]

Eine Runde Mitleid hat, und wieder geht
  Top
"Autor"  
Nutzer: labil
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.10.2001
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 13.05.2002    um 03:00 Uhr   
haben wir es bald?
alle tipps verteilt?
dazu gratis mitleid?
wieso gehen wir nicht in eine talkshow? mensch da würden wir noch geld bekommen.
diese selbstbeweihräucherung verschafft mir nur atemnot und brechreiz.
das einzige was ihr hier alle braucht würde eh zensiert werden, aber mit verstand wäre zumindest einigen geholfen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Soulfly_15w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2001
Anzahl Nachrichten: 205

geschrieben am: 13.05.2002    um 18:25 Uhr   
**********
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Roco
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 554

geschrieben am: 21.05.2002    um 19:49 Uhr   
(zitat)haben wir es bald?
alle tipps verteilt?
dazu gratis mitleid?
wieso gehen wir nicht in eine talkshow? mensch da würden wir noch geld bekommen.
diese selbstbeweihräucherung verschafft mir nur atemnot und brechreiz.
das einzige was ihr hier alle braucht würde eh zensiert werden, aber mit verstand wäre zumindest einigen geholfen.(/zitat)

*stimmtseineretwaslabilenbekanntendavollkommenzuundwinktmalallenmöchtegernselbstmördernundselbsternanntenseelsorgernmiteinemgrinsenzu*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_berserker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2006
Anzahl Nachrichten: 226

geschrieben am: 21.05.2002    um 19:54 Uhr   
(zitat)[i]da ich schon viele selbstmordversuche gestartet hab,aber wie ihr seht immer noch lebe,sollt ihr mir mal helfen wie man sich umbringen kann.
Pulsader aufschneiden ist dumm,un aufhängen ist auch dumm(scho versucht)
ich will nimma leben,für was denn auch?
ich hab das liebste verloren,was ich hatte,un da soll man noch leben?nein danke
ich hoffe das mich vielleicht einige hier verstehn..
auch wenn des sich dumm anhört...

cya DieTraurigePardy(/zitat)

versuchs mit pillen das geht doch bestimmt gut oder renn einem jäger im wald vor die flinte... strom is sicher auch heavy oder frag doch jm ob er dich tötet finden sich bestimmt viele

wie dumm muss man sein
  Top
"Autor"  
Nutzer: -diddlina-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.06.2001
Anzahl Nachrichten: 153

geschrieben am: 21.05.2002    um 19:57 Uhr   
nene süsäää..

mache das nicht so was ähnliches is mir auch schon passiert und was littl flame geschrieben hatt genau nehme ihren rat an...und werfe dich nicht vor dem zug oder was weiß ich ...

du fehlst uns dann allen(die meisten)

also wir sehen uns...

H.D.G.D.L.F.I.U.E.E.W.P.O.G

by,didi
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrFLOPPY16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2001
Anzahl Nachrichten: 436

geschrieben am: 21.05.2002    um 20:13 Uhr   
[rot] Naja dann, Herzlichen GLückwunsch"

tz...





[schwarz] kopfschüttelnt das forum verlässt....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Killjoy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2002
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 21.05.2002    um 21:50 Uhr   
Ahaaaaa!

Ein potentieller Selbstmörder! Zeit für meine Spezialtipps:
Du hast 4 Möglichkeiten:

1. KLOSTER
2. ARMEE
3. UMBRINGEN (<---macht nur einmal Spaß)
4. Weiterleben und schauen was passiert

1. Ist Super, viele nette Leute im Kloster, findest Lebenssinn, immer einen zum Reden (Gott? Jesus? Klosterbruder/-schwester?)
2. Armee ist Top. Schaumal, viele nette Leute, der Drillseargent zeigt dir, wozu dein Leben gut ist, Kameradschaft ist toll, und, wer weiß, vielleicht stirbst du den Heldentod, kannst nochmal was für Vaterland (mich?) und alle Leute und so tun. Falls es dich erwischen sollte, stehst du auf einem Riesendenkmal :D
3. Wohl nicht so gut, aber ich empfehle www.deathclock.com
4. Weiterleben, morgen die große Liebe (mich?) treffen und reich und glücklich werden!


cu in Hell (<--- nicht wörtlich nehmen bitte)
  Top
"Autor"  
Nutzer: GimliGloin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.03.2002
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 21.05.2002    um 21:54 Uhr   
Ich verweise auf die Toten Hosen, STEH auf wen du AM BODEN LIEGST
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Hate
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 21.05.2002    um 21:54 Uhr   
Ihr seid doch krank euch in dem Alter mit sowas zu belasten. ich weiß schon warum ich nicht mehr in chatfun bin, das is ja nicht auszuhalten. kiddies
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 21.05.2002    um 22:28 Uhr   
Ich hab mal meine Lebensuhr gecheckt.

Sunday, October 9, 2050

Das ist mein Ablaufdatum.

Schön, wenns wahr wäre. Ich wäre dann an die 95 Jahre alt.

Sieht so aus, als bliebe ich Euch noch laaaaange erhalten!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Killjoy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2002
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 22.05.2002    um 20:30 Uhr   
Denkste!

Wie gesagt, eine Deathclock, sie berechnet durch die Art, wie du die Tasten tippst (Geschwindigkeit etc.) deine Mentalität und ich glaube eher, dass es nur dein physisches Todesdatum ist.
Also könnte auch sein, dass du mit 54 einen Unfall hast und knapp 30 Jahre im Koma liegst...


glaubstes?
  Top