Auf den Beitrag: (ID: 964493) sind "67" Antworten eingegangen (Gelesen: 2449 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 22.05.2002    um 20:41 Uhr   
hmmm mit sowas wirst du lernen müssen umzugehen, denn solche ERlebnisse wirst du noch mehrere haben!!

Viel Glück!


[i]Stufen



Wie jede Blüte welkt und jede Jugend
Dem Alter weicht, blüht jede Lebensstufe,
Blüht jede Weisheit auch und jede Tugend
Zu ihrer Zeit und darf nicht ewig dauern.
Es muß das Herz bei jedem Lebensrufe
Bereit zum Abschied sein und Neubeginne,
Um sich in Tapferkeit und ohne Trauern
In andre, neue Bindungen zu geben.
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
Der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

Wir sollen heiter Raum um Raum durchschreiten,
An keinem wie an einer Heimat hängen,
Der Weltgeist will nicht fesseln uns und engen,
Er will uns Stuf‘ um Stufe heben, weiten.
Kaum sind wir heimisch einem Lebenskreise
Und traulich eingewohnt, so droht Erschlaffen,
Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise,
Mag lähmender Gewöhnung sich entraffen.

Es wird vielleicht auch noch die Todesstunde
Uns neuen Räumen jung entgegen senden,
Des Lebens Ruf an uns wird niemals enden...
Wohlan denn, Herz, nimm Abschied und gesunde!




Hermann Hesse
  Top
"Autor"  
Nutzer: ano
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 22.05.2002    um 20:44 Uhr   
[rot][i]ich hädde an deiner stelle viel zu viel angst das meine leutchenZ die mir gern habn..wegen mir unglücklich sind...un aussadem hätt ich angst das was ich noch nie gemacht habe..aba gerne ma machn würde net tun zu können..könnt ihr mia folgen?..ich weiss wie es is jemanden der grade erst 14 jahre alt war zu verlieren..er hätte bestimmt au noch so viele sachen gemacht...im prinzip war es bei ihm au "selbstmord"..naja....



irgendwie, irgendwo, irgendwann...
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnGeLsKiLlAh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2001
Anzahl Nachrichten: 482

geschrieben am: 22.05.2002    um 20:51 Uhr   
irgentwie is das komisch oder? warum sollte man sich mit 12 oder 13 umbringen? is dochn witz oder? ok gebe zu habs auch hinter mir aber man versteht erst jetzt wozu das leben gut ist! außerdem komm nich das du mit 13 schon so verliebt sein kannst das du dich umbringen willst! Sorry aber is so! Auch wenns keine tröstenden worte sind ich seh dasn bissl anders meine gründe tun hier nichts zur sache falls manche fragen. naja in diesem sinne tschu
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 22.05.2002    um 21:45 Uhr   
soso! Der erste Schmerz is also weniger schlimm als die Folgenden??

Jung zu sein heißt nicht, nicht leiden zu können!!


...zugegeben.. das mit dem Selbstmord is natürlich quatsch! Aber wäre sicher nicht der erste Jugendliche derŽs dann doch schafft!!


Den Wahrheitsgehalt dieses Mäppchens mal ganz außen vor gelassen!
Geändert am 22.05.2002 um 21:47 Uhr von Zivi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 22.05.2002    um 22:06 Uhr   
(zitat)Denkste!

Wie gesagt, eine Deathclock, sie berechnet durch die Art, wie du die Tasten tippst (Geschwindigkeit etc.) deine Mentalität und ich glaube eher, dass es nur dein physisches Todesdatum ist.
Also könnte auch sein, dass du mit 54 einen Unfall hast und knapp 30 Jahre im Koma liegst...


glaubstes?(/zitat)

Jedenfalls war ich am Wochenende sehr knapp dran. Aber ich habs überlebt (meinem gutautofahrenden Partner sei Dank!)!

Ich denk, ich bereite mich darauf vor, daß meine Pension garantiert bis 95 reicht, hihiiiii!

Das will ich gerne glauben, daß ich so alt werde. Kann mich kaum beschweren, falls es nicht wahr wird.

30 Jahre Koma glaub ich nicht. Und wenn schon. Ich hoff, ich träum da was schönes! Und dann werd ich munter, und guck mich um, und staune, wie sich die Welt verändert hat! Und sicher geh ich dann zu Chatfun.de und geb Euch einen Bericht!

Geändert am 22.05.2002 um 22:08 Uhr von Zabia
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 22.05.2002    um 22:30 Uhr   
[rot][i]also erstmals will ich dir sagen das du dich net umbringen sollst klaro denn es macht keinen sinn nicht wirklich...nur das du net mehr leidest aber denkste net die anderen die diese person liebten das denen die person net auch fehlt?die können dann auch nix machen und zurück kommen wird die person dann auch net....und was meinste was alles in deinen unterlagen drinnen steht ich hab ne freundin die hat auch shco oft versucht sich umzubringen was meinste wie sehr ich darunter leide wenn ich ihr net helfen kann und weisst jeder selbstmordversuch wird auch in deiner akte stehen<---hat sich so nen bericht von nem arzt über meine freundin durchgelesen da wiirst dasnn nurnoch für psychisch gestört abgestempeltis so...ich sag nur tu dir nix an du weisst garnicht wie sehr andere dann auch noch darunter leidne werden....ich denk auch mal jeder mensch hat schon an selbstmord gedachtoda?....und ich mein ich könnt mich auch umbringen weil ich einfach auch probleme ahbe...aber ich tu es deshalb nicht weil ich meine familie und freunde nicht leiden lassen willund meine schwester die würde sich umbringen wenn ich das machen würde weil sie ohne mich net leben könnte und genau andersrum auch !deshalb kann ich auch gut nachvollziehen wie du dich jetzt fühlst hattest ne sehr starke verbindung mit deiner freundin und ich glaube mal mit sicherheit nicht das sich deine freundin jetzt wünschen würde das du dich selbst umbringst dazu bist du denke ich auch mal net gezeugt wurden um dich selbst so tief fallen zu lassen ich kenn das selbst also und von daher hoffe ich nur das du dir [b]NIE[/b] was antun mehr wirstdenn dadurch zerstörst du nicht nur dich selbst und dein leben sondern das andererdenk erst mal ein bisschen vorher nach was du da sagst und vor hast bevor du damit drohst dich umzubringen überleg mal we du etwas wert bist allein bei einer person ist es schon sehr sehr viel an bedeutung und liebe wenn ddir ein mensch was am herzen liegt dann tu diesem menschen net wehweil du fühlst ja selbst grad wie schwer es ist einen geliebten menschen zu verlierenleb dein leben so gut es geht was meinste wie offt dir sowas noch passieren wird....damit muss jeder mensch fertig werden und klar kommen:-1 und selbst dann sich in den tod zu stürzen und sein leben so hinzu schmeißen einfach wegzuwerfen ist es net wert dafür wurdest du eindeutig nicht geschaffen

also mach was aus deinem leben und schmeiß es bitte nicht so einfach weg ich bin froh das ich meine freunde und alle noch habe die sich auch umbringen wollten und die mich lieb haben denn sonst wär ich selbst wahrscheinlich oft verloren gewesen und hilflos
byemausi
  Top
"Autor"  
Nutzer: brownmilk
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2002
Anzahl Nachrichten: 332

geschrieben am: 22.05.2002    um 23:05 Uhr   
[i]mh deine situation is echt nicht toll aber gleich umbringen was bringt es dammit machst du wieder andere menschen traurig sollen die sich auch alle umbringen was soll das werden selbstmordmasaka?
sorry aber ich verstehe das nicht ganz das leben geht weiter (ich weis des hört sich jetzt leicht an)
hab auch schon oft probiert mich umzubringeb hab es aber nie wirklich geschaft musste immer an meine familie, freunde, .........
naja weis schon und dann konnt ich nicht mehr ich habe mir eine rasierklinge genommen und einfach irgentwas in mein arm geritzt
heute sag ich selber das war dumm was ich bgemacht habe auch wenn ich ab und zu noch das verlangen dazu habe wenn ich große probs bekomme
lass dir das durch denn kopf gehen
  Top