Auf den Beitrag: (ID: 970893) sind "69" Antworten eingegangen (Gelesen: 2574 Mal).
"Autor"  
Nutzer: FliZZa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2001
Anzahl Nachrichten: 750

geschrieben am: 29.07.2002    um 16:46 Uhr   
Steini
Du bisch grad aufm besten weg en "linker Neo-Nazi" zu werden.

Neo-Nazi: Alls Ausländer sin scheiße
Steini: Alle Rechte sin scheiße

Nazis ham gegen Links gehetzt
Steini hetzt gegen rechts

naja mehr fällt mir im moment net ein aber kommt bestimmt noch was

naja isch halt zweifelhaft ob dein weg der richtige gegen rechts isch
Gewalt erzoigt Gegengewalt

[gelb]cheerŽs ŽnŽ Oi!
FliZZ
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 30.07.2002    um 10:55 Uhr   
Flizza:

Das Zitat mit der Gewalt ist etwas unpassend hier:

Kann mich nicht erinnern hier was gelesen haben, wo Steinwolf zu Gewalt gegen Rechte aufruft.

Steinwolf hetzt hier auch nicht gegen Rechte:

Er zitiert hier eine Untersuchung über Menschen, die gegen Ausländer sind.
Wennst genauer reinliest, zitiert er hier sogar, daß nicht nur Faschos und Rechtsextreme gegen Ausländer sind, sondern auch unpolitische Menschen, Menschen in "Freizeitcliquen"!

Lies noch mal, und überleg, ob Du mir da nicht zustimmen musst.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rebell24
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 218

geschrieben am: 30.07.2002    um 14:09 Uhr   
@Zabia Ich schätze mal das das von Flizza nicht auf den text bezogen war sondern gegen steinwolf selber!Er hat ihn ja direkt angeredet oder irre ich mich da etwa?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Oi!bert
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 30.07.2002    um 17:08 Uhr   
Oi!
woll
  Top
"Autor"  
Nutzer: Skin69head
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 30.07.2002    um 17:30 Uhr   
1. ich bin FliZZa

2. Zabi...des war jetzt nicht direkt auf den text bezogen
deswar eher darauf bezogen dass steini mindestens 2 mal in der woche irgend einen beitrag macht in dem vorkommt wie schlimm die rechten sin....meiner meinung nach isch des hetze

man kann ja ne gesunde abneigung gegen rechts ham aber naja...steini übertreibts halt im moment

[gelb]Gegen Rechte und Linke Spinner!
Oi!
  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 30.07.2002    um 21:29 Uhr   
(zitat)@Zabia Das ist mir schon klar,aber was hat das mit dem Thema Ausländerfeind zu tun?Leute der Kategorie C gibt es in jedem Land auf der ganzen Welt!Die deutschen sind im Gegensatz zu anderen Ländern noch harmlos!(/zitat)

das ist mir echt sowas von egal,wie harmlos wir angeblich sind rebell...
zabia hat schon erfasst,was ich damit sagen wollte...haben die franzosen und erst recht die familie und die freunde des polizisten nicht auch jetzt ein recht auf ausländerhass?
nein,haben sie nicht.....die straftäter wurden verurteilt und nicht jeder deutsche sieht den sinn seines lebens darin,andere zu verprügeln,zu unterrdücken und seinen spass an gewalt zu haben

im übrigen verabscheue ich sowohl linke,als auch rechte [b]gewalt[/b]...sie kann keine lösung sein....

aber eins erklär mir doch mal bitte...
kategorie c......wofür steht das c? chaot? choleriker? Cranker? (ich weiss sehr wohl,dass man krank mit k schreibt....aber es passte grad so schön)

<--------mal wieder bereit,was neues zu lernen
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 30.07.2002    um 21:39 Uhr   
die fußballfans oder die fanszene eines vereins wird in drei verhaltenskategorien unterteilt:

kategorie A: friedliche stadionbesucher und anhänger ihres vereins)
kategorie B: ist "gelegentlich" gewalttätig zb unter alkoholeinfluss oder bei provokation durch gegnerische fans usw.
karegorie C: die offen gewalttätigen fans (hooligans). Für sie spielt das spiel eine untergeordnete rolle und sie sind eben auf "action" aus
Geändert am 30.07.2002 um 21:40 Uhr von -Landzer-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rebell24
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 218

geschrieben am: 30.07.2002    um 22:04 Uhr   
Ganz genau
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 30.07.2002    um 22:30 Uhr   
(zitat)eh du altes n***.du hu****(/zitat)

och, guck dir den kleinen an. Wie ihm der kamm schwillt

Von wem hast du denn das böse wort gelernt?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jack_orsin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2002
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 30.07.2002    um 23:37 Uhr   
sag mal ihr a**** !!!!!!
Ich Kapiere nicht warum wir deutschen immer die Nazis sein sollen !!

Ich habe ein beispiel :
Als die Twin Towers in den USA zerstört woden sind , sind fast alle ammis mit ihrer Flagge durch die gegend gelaufen!!
Wären wir mit der deutschland Flagge durch die strassen gerannt wären hätte man uns als Nazis beschimpft!!!

Ich habe aber noch eins :
In America hat jeder fünfte eine USA Fahrne vor der Tür hängen ! Und kein schwein sagt dazu etwas !!!
Würden wir eine deutschland Fahrne bei uns vor der Tür hängen haben Würden die meisten eins auf die fresse Kriegen!!!
Oder nicht??
by: Jack_orsin
  Top
"Autor"  
Nutzer: chefzwerg
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2005
Anzahl Nachrichten: 1349

geschrieben am: 30.07.2002    um 23:42 Uhr   
ja erzähl ma noch son müll..
wie warn das zur wm?!..da hatte doch wohl auch jeda so ne dumme fahne ohne als nazi beschimpft zu werdn..bei uns hängn zurzeit auch grad übaall deutschlandfahnen rum weil schröder und chirac heut hier warn und trotzdem beschimpf ich uns net als nazis..
vielleicht sind wir den amis nur einfach ein kleines stück vorraus?!..
hinterm horizont gehts weiter..!!
chefi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rebell24
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 218

geschrieben am: 30.07.2002    um 23:55 Uhr   
Das war nur wegen der WM du NaseWas war denn vorher?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dennis_Bo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.03.2003
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 31.07.2002    um 00:03 Uhr   
[i]Bad, ich geb dir recht!
Aber Chefi, hier werden so einige "Nazi" genannt weil sie mit ner deutschlandfahne rumrennen als deutschland bei der WM gewann..
Sogar wenn ich mit nem onkelz t-shirt in der Stadt rumlauf wird mir Nazi hinterhergerufen und werd angestresst von Ausländern.. Viele sagen sogar ich wäre rechts nur weil ich eine rechte CD hab, nur dass ich tausende linke CDs hab interessiert keinen.. tztz..
Steini, das stimmt aber auch nicht alles von dir (in deinem ersten Beitrag), ich kenn viele rechte, die realschulabschluss oda sogar Abi ham, und wenn ich Gewalt gegen Ausländer anwende is es nur weil ich mich wehre, bin noch NIE von nem deutschen angresst worden, kann aber nich mehr zählen wie oft von Türken, italienern, Albanern usw.
Wenn dann mal n paar deutsche so türken zusammen schlagen und "Scheiss türken" sagen heißt es wieder die deutschen sind ja auch net besser..

Boehser_Dennis
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dennis_Bo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.03.2003
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 31.07.2002    um 00:11 Uhr   
[i]Es heißt ja auch immer dass es auch so scheiss deutsche gibt, aber meiner Meinung nach sind [b]fast[/b] alle Ausländer scheisse und nur wenige deutsche so scheisse..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teddy_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.04.2006
Anzahl Nachrichten: 326

geschrieben am: 31.07.2002    um 00:14 Uhr   
hooligans sin aber nur manchmal rechts ich hasse rechtsradikale leute weil ich hab brudal viel freunde die ausländer sin un ich bin ja selber halb ausländerin aber ich kenne hools die nich rechts sin absolut nich

Link

Teddy_w
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rebell24
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 218

geschrieben am: 31.07.2002    um 00:16 Uhr   
Wer sagt denn das alle Kategorie C leute rechts sind?is doch quatsch!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 31.07.2002    um 01:29 Uhr   
das ist ja schön das du viele ausländsche freunde hast teddy.

Denk aber dran, dass nicht alle national denkenden, ausländer bis auf den tod hassen!

[i]national zu denken bedeutet nicht, andere völker zu hassen, sondern das eigene volk zu lieben[/i]






  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 31.07.2002    um 01:57 Uhr   
(zitat)Diese Jugendlichen haben eine niedrige Schulbildung, sind erheblich mehr von Arbeitslosigkeit betroffen und haben häufiger schulische und familiale Probleme und Defizite(/zitat)

Richtig steinwolf!

Die türken essen auch den ganzen tag döner und stinken immer nach knoblauch. Franzosen sind eh alle schwul. Die albaner sind alle kriminell und die tschechen und polen klauen alles was nicht niet und nagel fest ist!

Deine "sehr interessante einschätzung" ist oberflächlich und der größte schwachsinn.
Die überschrift "typ-beschreibung" ist dämlich.
Soll ich dir mal eine typ beschreibung von einem türken oder punk schreiben??? Dann kommst du mal wieder schön zum kotzen.

Ãœbrigens bin ich nicht rassistisch (muss man ja extra hinschreiben)!

[weiss]Multikultur ist nur die zwangsläufige Vorstufe der monokulturellen globalen Degeneration[weiss]


Geändert am 31.07.2002 um 01:59 Uhr von -Landzer-
  Top
"Autor"  
Nutzer: _sassa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2004
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 31.07.2002    um 02:42 Uhr   

Geändert am 31.07.2002 um 02:44 Uhr von _sassa_
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 31.07.2002    um 02:59 Uhr   
oh shit. Jetzt haste es den nazis aber gegeben die hier drin sind.

Und auch noch mit so einem bombigen spruch
Geändert am 31.07.2002 um 03:01 Uhr von -Landzer-
  Top