Auf den Beitrag: (ID: 973653) sind "132" Antworten eingegangen (Gelesen: 5150 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 08.08.2002    um 18:46 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][schwarz]..[b]viva 4ever[/b] muss ich immer an meine darki denken..my best chat-friend..
..immer wenn ich das hör muss ich dran denken wo wir das erste ma getelt haben & das WE wo ich bei ihr war..geil..

..HDGDL..
..miss you..






..deine bobo..





(/zitat)
Aha(/zitat)

..ja..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Miss_Vienetta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2001
Anzahl Nachrichten: 499

geschrieben am: 09.08.2002    um 18:11 Uhr   
[i]..."the zephyrs song" von den red hot chili peppers...dabei muss ich immer an meine freunde aus dem mallorca-urlaub denken pascal maria ich vermiss euch jetz schon
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vamps_Braut
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2002
Anzahl Nachrichten: 375

geschrieben am: 09.08.2002    um 18:42 Uhr   
bei bed of roses-bon jovi muss ich immer ganz arg an meinen süßen schatz denken
und bei yesterday-beatles muss ich an nen kumpel denken...das lied lief an seiner beerdigung
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Happy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 312

geschrieben am: 09.08.2002    um 20:26 Uhr   
bei diesem lied muss ick imma ganz dolle an meinen freund denken der zeihmlich weit wech wohnt....:

momentan ist richtig_ momentan ist gut_ nichts ist wirklich wichtig_ nach der ebbe kommt die flut_ am strand des lebends_ ohne grund, ohne verstand_ ist nichts ist vergebens_ ich baue die träume auf den sand_ es ist ok_ alles auf dem weg_ es ist sonnenzeit_ unberschwert und frei_ der mensch heißt mensch_ weil er vergisst ,weil er verdrängt_ weil er schönt und schwärmt_ er wärmt wenn er erzählt_ weil er lacht weil er lebt, du fehlst_ das firmament hat geöffnet_ wolkenlos und ozeanblau_ und telefon ,gas ,elektrik_ unbezahlt und das geht auch_ teil mit mir deinen freiden_ wenn auch nur geborgt_ ich will nicht deine liebe_ ich will nur dein wort_ es ist ok_ alles auf dem weg_ es ist sonnenzeit_ unbeschwert und frei_ der mensch heißt mensch_ weil er irrt und weil er kämpft_ weil er hofft und weil er liebt_ weil er mitfühlt und vergibt_ weil er lacht ,weil er lebt ,du fehlst_ es ist ok_ alles geht seinen weg_ und es ist sonnenzeit_ ungetrübt und leicht_ der mensch heißt mensch_ weil er vergisst weil wer verdrängt_ weil er schwärmt und glaubt_ sich anlehnt und vertraut_ weil er lacht weil er lebt, du fehlst_ ist schon ok_ *es tut gleichmässig weh*_ es ist sonnenzeit ungetrübt und leicht_ der mensch heißt mensch_ weil er erinnert ,weil er kämpft_ weil er schwärmt und liebt_ weil er mitfühlt und vergibt_ weil er lacht ,weil er lebt ,du fehlst_ weil er lacht, weil er lebt, DU FEHLST_

dat is grönemeyer und imma dann wenn ick das lied höre is vorbei ....meist bin ick dann am weil ick meinen schatz so vermisse...

ick liebe dich über alles 4ever mein casper

ick hab noch eins vergessen das von den onkelz "zuviel" da muss ick an alle denken die mir lieb sind.......
Geändert am 10.08.2002 um 09:17 Uhr von die_Happy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Happy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 312

geschrieben am: 09.08.2002    um 20:28 Uhr   
BlAcK-SnAkE supa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sejba
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2001
Anzahl Nachrichten: 325

geschrieben am: 09.08.2002    um 20:46 Uhr   
muß beim Lied "summer of Ž69" von Brain Adams immer an Naddel (kleo18w) denken
  Top
"Autor"  
Nutzer: KosmosGIRL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2491

geschrieben am: 09.08.2002    um 21:02 Uhr   
[i][rot]Mittlerweile gibt es soviele Lieder die mich an irgendwen erinnern und es kommen immer neue dazu
  Top
"Autor"  
Nutzer: ano
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 09.08.2002    um 22:37 Uhr   
[rot][i]ich muss bei einem lied von den goo goo dolls an meinen hasi denken...weiss aba nich wie es heisst..aba er weiss welches ich meine...ich liebe dich mein schatz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Soulfly16w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2002
Anzahl Nachrichten: 184

geschrieben am: 09.08.2002    um 22:44 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]...muss an meinen süßän Ex denken wenn ich das Lied Silverchair - Ana`s Song höre

[b]da Souly
  Top
"Autor"  
Nutzer: EbbeSand
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2001
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 10.08.2002    um 18:35 Uhr   
Brian Adams - Heaven ----> Freundin
Pur - Freunde ------> an wen wohl

AIGGGGGGHT
  Top
"Autor"  
Nutzer: _nova_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2002
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 10.08.2002    um 22:00 Uhr   
Ich muss bei "Bevor du gehst" von Xavier Naidoo immer an meinen Ex-freund denken..wir waren sooo lange zam..und dann warŽs plötzlich aus, ohne jeglichen Grund!
Ich lieb ihn immer noch und leider hatten wir vor kurzem auch mal wieder was mit einander...Ich will und kann auch nich von dem lassen, auch wenns damals so echt total beschissen lief..!!!!!!!!
Momentan kann ich das Lied aba net hörn, denn dann kommen mir immer die Tränen und es läuft ein Film in meinem Kopf ab, was wir für schöne Zeiten hatten,etc.!!!!!!!
Jedenfalls is das das eine und dann bei dem Lied von den
SpiceGirls "2become1", das Lied haben sie zur Beehrdigung meiner damals besten Freundin gespielt! Es war zu der Zeit unser Lieblingslied! Sie hat sich die Pulsadern aufgeschnitten...ok, jetzt wisst ihr bescheid!
Viel Spass noch,
lebt euer Leben und lasst euch net reinlabern
De Susi

Geändert am 10.08.2002 um 22:05 Uhr von _nova_
  Top
"Autor"  
Nutzer: ano
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 10.08.2002    um 23:07 Uhr   
(zitat)Ich muss bei "Bevor du gehst" von Xavier Naidoo immer an meinen Ex-freund denken..wir waren sooo lange zam..und dann warŽs plötzlich aus, ohne jeglichen Grund!
Ich lieb ihn immer noch und leider hatten wir vor kurzem auch mal wieder was mit einander...Ich will und kann auch nich von dem lassen, auch wenns damals so echt total beschissen lief..!!!!!!!!
Momentan kann ich das Lied aba net hörn, denn dann kommen mir immer die Tränen und es läuft ein Film in meinem Kopf ab, was wir für schöne Zeiten hatten,etc.!!!!!!!
Jedenfalls is das das eine und dann bei dem Lied von den
SpiceGirls "2become1", das Lied haben sie zur Beehrdigung meiner damals besten Freundin gespielt! Es war zu der Zeit unser Lieblingslied! Sie hat sich die Pulsadern aufgeschnitten...ok, jetzt wisst ihr bescheid!
Viel Spass noch,
lebt euer Leben und lasst euch net reinlabern
De Susi
(/zitat)das hart..kann ich fragn wie alt du bist?
  Top
"Autor"  
Nutzer: boxy
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1337

geschrieben am: 11.08.2002    um 03:36 Uhr   
[i]Bei U2 - "All I Want Is You" an H.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_***
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2005
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 22.08.2002    um 02:16 Uhr   
Ich muss bei "Ohne dich" von Glashaus immer an meine mama denken die leider nicht mehr da ist... Ich vermisse sie so sehr dass es kaum auszuhalten ist...
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Malgo-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2002
Anzahl Nachrichten: 204

geschrieben am: 22.08.2002    um 15:29 Uhr   
also wenn isch dat lied is this love von bob marley hör, muss ich imma an meine grosse ferienliebe denken, wir waren beide totale marley-fans und inner disco haben nur wir beide ganz allein auffer tanzfläche dazu getanzt hab mir zum ersten mal gar keinen kopp gemacht, wie die anderen gucken oda so...sah vielleicht n bissl komsich aus, weil wenn einer seine dreads schleudert...aber war schon geil

Tobi ich liebe dich
Geändert am 22.08.2002 um 15:37 Uhr von -Malgo-

Geändert am 22.08.2002 um 17:55 Uhr von -Malgo-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_HotGirl14*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 23.08.2002    um 21:59 Uhr   
also ich denke immer bei Jan Wayne-Because The Night an eine echt gute freundin,mit der ich leider streit hab
und bei From Sarah with Love-Sarah Conner an nen kumpel,der nicht mehr da is und den ich super doll vermisse

Bye,hot
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2002
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 23.08.2002    um 22:23 Uhr   
[i]Krezip - I Would Stay...die Musik war im Hintergrund im schönsten Moment in meinem Leben...
  Top
"Autor"  
Nutzer: CaMpA83
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2000
Anzahl Nachrichten: 311

geschrieben am: 23.08.2002    um 23:12 Uhr   



[i][blau]bei "try again" an wen ganz bestimmten der mir nah ist und doch so fern ...
bei "put in on me" an den thug, leider
bei "because the night" an mein schatz
und bei allen onkelz liedern an den superbaer lieb habz

joa des wärs erstmal, hat schon wer gesagt hier das man an fast jedes lied ne erinnernung hat...gute wie schlechte...


  Top
"Autor"  
Nutzer: -RazorBlade-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 24.08.2002    um 00:22 Uhr   
[schwarz][b][i]

Hm .. also wenn Von Wonderwall -Just more oder von
E. Iglesias -Hero
kommt Muss ich gaanzdoll an mein Engelchen denken

hm dann wär da noch "nur die Besten sterben jung" von Onkelz bei dem ich immer an Thomas denken muss...

dann muss ich bei "Hass und vergeltung" immer an Landser denken

Joa und sonst gibts noch zig andere lieder mit denen ich alle jemaden in verbindung bringe

aber das fällt mir immer erst ein wenn ichs lied hör


[schwarz]-RaZ[/schwarz][weiss]oRb[/weiss][rot]LaDe-[/rot][/i][/b]

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_dJ-BuRgEr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 18.09.2002    um 23:27 Uhr   
ich muss bei dem lied [geheim] immer an [geheim] denken
  Top