Auf den Beitrag: (ID: 973653) sind "132" Antworten eingegangen (Gelesen: 5149 Mal).
"Autor"

bei welchem lied müsst an wen ganz besonderen denken?

Nutzer: ano
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 19.05.2002    um 22:39 Uhr   
[rot][i]jo..hab da ma ne frage..bei welchem lied müsst ihr an jemanden denken?..un an wen denkt ihr wenn ihr dieses lied?..un warum denkt ihr an denjenigen?..oda ohne wen könntet ihr net leben..?..ich könnte ohnen meinen bruda net leben..ich würd kaputt gehn wenn ich ihn nimma hätte..

ich denke wenn ich dieses lied hör an den kumpel von meinem bruda..

Im Sturz durch Raum und Zeit
Richtung Unendlichkeit
Fliegen Motten in das Licht
genau wir du und ich


(Chorus)

Irgendwie fängt irgendwann
irgendwo die Zukunft an
ich warte nicht mehr lang
Liebe wird aus Mut gemacht
denk nicht lange nach
wir wahr'n auf Feuerrädern
richtung Zukunft durch die Nacht

und ich sage :

Gib mir die Hand
Ich bau direin Schloss aus Sand
irgendwie, irgendwo, irgendwann
die Zeit ist reif
für ein wenig Zährtlichkeit
irgendwie, irgendwo, irgendwann

Im Flug durch Zeit und Raum
erwacht er aus seinem Traum
nur ein kurzer Augenblick
dann kehrt die Nacht zurück

ich kannte ihn zwar net persöhnlich muss aba trotzdem weinen wenn ich es hör.. un wenn ich von the calling wherever you will go hör muss ich an jemandem ausm chat denken..

Geändert am 19.05.2002 um 22:40 Uhr von ano

Geändert am 19.05.2002 um 22:59 Uhr von ano
  Top
"Autor"  
Nutzer: mindreaper
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.03.2002
Anzahl Nachrichten: 114

geschrieben am: 19.05.2002    um 22:44 Uhr   
ich muss bei the 69 eyes - wasting the dawn immer an meine freundin denken..
ps: mäuschen ich lieb dich über alles und will dich nie verlieren..!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_maggi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1651

geschrieben am: 19.05.2002    um 22:53 Uhr   
irgendwie irgendwo irgendwann an meine beste freundin denken die jetzt weg is(des is so schön:_n
  Top
"Autor"  
Nutzer: wang
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2001
Anzahl Nachrichten: 388

geschrieben am: 19.05.2002    um 22:54 Uhr   
[i]ich muss bei "die eine(oder keine)" von "die firma" imma an nen gaaaaaanz arg lieben kumpel denken!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: ano
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 19.05.2002    um 22:55 Uhr   
(zitat)irgendwie irgendwo irgendwann an meine beste freundin denken die jetzt weg is(des is so schön:_n(/zitat)[rot][i]find ich auch..bin imma am heulen wenn ich des hör..
  Top
"Autor"  
Nutzer: mindreaper
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.03.2002
Anzahl Nachrichten: 114

geschrieben am: 19.05.2002    um 22:56 Uhr   
ergenzung..wenn ich von Cannibal Corpse - I Will Kill You höre..muss ich ganz besonders an eine meiner exfreundinen denken!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_maggi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1651

geschrieben am: 19.05.2002    um 22:57 Uhr   
(zitat)(zitat)irgendwie irgendwo irgendwann an meine beste freundin denken die jetzt weg is(des is so schön:_n(/zitat)[rot][i]find ich auch..bin imma am heulen wenn ich des hör..(/zitat)

aber sonst hör ich das gar nich soaber ich vermiss sie gaanz dolle(
  Top
"Autor"  
Nutzer: DAgiertie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1465

geschrieben am: 19.05.2002    um 22:58 Uhr   
Wenn ich das Lied"Ich würde alles für dich tun" von MC Rene höre...denk ich an meine Freundin Claire
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 19.05.2002    um 23:27 Uhr   
[i][schwarz]
bei dem lied
[weiss]Ray Darwin - Don't let me be Misunderstood[/weiss]
muss ich an meinen Exfreund(real life) denken..das war irgendwie "unser" Lied..das haben wir immer zusammen gehört und gesungen und können es beide auswendig....ein sehr schönes Lied..

Baby, do you understand me now,
Sometimes I feel a little mad.
But, don't you know that no one alive can always be an angel.
When things go wrong I feel real bad.

I'm just a soul whose intentions are good,
Oh Lord, please don't let me be misunderstood.

Baby, sometimes I'm so carefree,
With a joy that's hard to hide.
And othertimes it seems that, all I am is worry
And then you're bound to see my other side.

But, I'm just a soul whose intentions are good,
Oh Lord, please don't let me be misunderstood.

If I seem edgy,
I want you to know,
That I never mean to take it out on you.
Life has its problems,
And I get my share,
And that's one thing I never mean to do,

Oh, don't you know I'm human.
I have thoughts like any other one.
Sometimes I find myself, Lord, regretting,
Some foolish thing I've done.

But I'm just a soul whose intentions are good,
Oh Lord, please don't let me be misunderstood.

But I'm just a soul whose intentions are good,
Oh Lord, please don't let me be misunderstood.

Please don`t let me be misuderstood

[weiss]Die Firma - Die Eine[/weiss]
Bei dem Lied muss ich an einen guten Freund denken, der mir gesagt hat das er immer an mich denkt wenn er das Lied hört



oohh shit.... hab ein wichtiges vergessen..bei
[b]Spice Girls - Viva Forever[/b]
muss ich an die [b]bobo[/b] meine beste Chatfreundin denken, weil das Lied grad auf Viva lief wo wir das erste mal gechattet haben.... wenn ich das höre denk ich immer an das WE wo sie mal bei mir war..(so cool)..
HDGDL

Steffi

Geändert am 20.05.2002 um 11:21 Uhr von Dark-Girl

Geändert am 24.05.2002 um 16:34 Uhr von Dark-Girl
  Top
"Autor"  
Nutzer: CrazyJenny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2001
Anzahl Nachrichten: 203

geschrieben am: 19.05.2002    um 23:49 Uhr   
Ich muss bei dem Lied von den Toten Hosen: Kein Alkohol ist auch keine Lösung...
immer an ein Leben ohne Alk denken....und das macht mich traurig
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadMadMan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1204

geschrieben am: 19.05.2002    um 23:56 Uhr   
[i]Pure Lust am Leben - Geiler Sturzflug

bei dem lied muss ich immer an meinen toten freund denken... an die zeiten wo wir noch zusammen partys geschmissen haben... bei dem lied haben wir uns immer so mit "geschrien".. deswegen tut es mir weh das lied zu hören... jedes mal wenn ich es höre oder andere es hören und dabei spass haben kommen mir die tränen..

bAd
  Top
"Autor"  
Nutzer: Asgar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2005
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 20.05.2002    um 00:20 Uhr   
Bei dem Lied von Simple Minds ( Don`t you ...)
Dabei habe ich in der Disco meine Freundin und jetzige Frau
kennen gelernt.
Jedesmal wenn ich das Lied höre läuft ein Film vor meinen
Augen ab , wie ich Sie kennen lernte und was in dieser Zeit alles war.
Jetzt haben Wir 2 Kinder und noch immer sher glücklich.

  Top
"Autor"  
Nutzer: brownmilk
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2002
Anzahl Nachrichten: 332

geschrieben am: 20.05.2002    um 01:53 Uhr   
[i]mhh wenn ich i need a girl höre muss ich an thug denken weil er hat es mir ja gegeben
und wenn ich was romantisches hör denk ich immer an mein schnuggelbär cityhunter

browny :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: clumpsy
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 19.11.2001
Anzahl Nachrichten: 812

geschrieben am: 20.05.2002    um 01:59 Uhr   
hi!
also wenn ich immer "Wind of change" höre von den Scorpions muss ich an bluna denken.! wir sind war net zusammen sondern ganz dolle freunde net was?? *liebschauT* aber das is troztem unser lied, jetzt höre ich es gerade auch und muss an dich denken *lächel*
bussi hab dich lieb



I follow the Moskva
Down to Gorky Park
Listening to the wind of change
An August summer night
Soldiers passing by
Listening to the wind of change

The world is closing in
Did you ever think
That we could be so close, like brothers
The future's in the air
I can feel it everywhere
Blowing with the wind of change

Take me to the magic of the moment
On a glory night
Where the children of tomorrow dream away
in the wind of change

Walking down the street
Distant memories
Are buried in the past forever
I folow the Moskva
Down to Gorky Park
Listening to the wind of change

Take me to the magic of the moment
On a glory night
Where the children of tomorrow share their dreams
With you and me
Take me to the magic of the moment
On a glory night
Where the children of tomorrow dream away
in the wind of change

The wind of change
Blows straight into the face of time
Like a stormwind that will ring the freedom bell
For peace of mind
Let your balalaika sing
What my guitar wants to say

Take me



*das kleine arschloch*
  Top
"Autor"  
Nutzer: ReaperLady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1231

geschrieben am: 20.05.2002    um 10:44 Uhr   
(zitat)ich muss bei the 69 eyes - wasting the dawn immer an meine freundin denken..
ps: mäuschen ich lieb dich über alles und will dich nie verlieren..!(/zitat)


weiß garnisch wassich sagen soll
naja...ich lieb dich auch über alles bärchennn und wir bleiben imemr zusammen ich hab das so im gefühl


Nuja..jedenfalls gibt es zu viele lieder die ich mit gewissen leuten verbinde
aber wasting the dawn is halt eben das wichtigste
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BlAcK-SnAkE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2003
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 20.05.2002    um 10:46 Uhr   
bei dem lied
scheiss punks von kraftschlag mussich immer an mein bruder denken dat alte arschloch()

[rot]B[/rot][schwarz]l[/schwarz][rot]A[/rot][schwarz]c[/schwarz][rot]K[/rot] [schwarz]S[/schwarz][rot]n[/rot][schwarz]A[/schwarz][rot]k[/rot][schwarz]E[/schwarz]

  Top
"Autor"  
Nutzer: _-DarkAngel-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 687

geschrieben am: 20.05.2002    um 10:54 Uhr   
[rot][i]mh..ich muss bei Steh auf wenn du am Boden bist von den Toten Hosen imma an meinen Ex denken....es war seine Lieblingsband
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BlAcK-SnAkE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2003
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 20.05.2002    um 10:56 Uhr   
hosen ohhh, gott

[rot]B[/rot][schwarz]l[/schwarz][rot]A[/rot][schwarz]c[/schwarz][rot]K[/rot] [schwarz]S[/schwarz][rot]n[/rot][schwarz]A[/schwarz][rot]k[/rot][schwarz]E[/schwarz]

  Top
"Autor"  
Nutzer: _-DarkAngel-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 687

geschrieben am: 20.05.2002    um 10:59 Uhr   
(zitat)hosen ohhh, gott

[rot]B[/rot][schwarz]l[/schwarz][rot]A[/rot][schwarz]c[/schwarz][rot]K[/rot] [schwarz]S[/schwarz][rot]n[/rot][schwarz]A[/schwarz][rot]k[/rot][schwarz]E[/schwarz]

(/zitat)


[rot][i]ich kann die band auch nich leidn aber da hat ja jeder seinen eigenen Geschmack
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BlAcK-SnAkE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2003
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 20.05.2002    um 11:00 Uhr   
jo

[rot]B[/rot][schwarz]l[/schwarz][rot]A[/rot][schwarz]c[/schwarz][rot]K[/rot] [schwarz]S[/schwarz][rot]n[/rot][schwarz]A[/schwarz][rot]k[/rot][schwarz]E[/schwarz]

  Top
"Autor"  
Nutzer: _-DarkAngel-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 687

geschrieben am: 20.05.2002    um 11:01 Uhr   
  Top