Auf den Beitrag: (ID: 973653) sind "132" Antworten eingegangen (Gelesen: 5176 Mal).
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 20.05.2002    um 21:25 Uhr   
(zitat)[i]ich muss bei "die eine(oder keine)" von "die firma" imma an nen gaaaaaanz arg lieben kumpel denken!!(/zitat)

[schwarz]..was für ein zufall.. ich auch..
  Top
"Autor"  
Nutzer: wang
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2001
Anzahl Nachrichten: 388

geschrieben am: 20.05.2002    um 21:51 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]ich muss bei "die eine(oder keine)" von "die firma" imma an nen gaaaaaanz arg lieben kumpel denken!!(/zitat)

[schwarz]..was für ein zufall.. ich auch..
(/zitat)

ach neee, sag bloß anny

und ich muss bei jedem lied grad an mein schatzii denken, tu ich abba auch ohne musik
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 20.05.2002    um 21:51 Uhr   
[i][gelb]Right Said Fred - I'm so sexy (oder so) ... muss dabei immer an mich denken!!

:-p

Scherz Leute!

~cHaL~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufelschn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1377

geschrieben am: 20.05.2002    um 21:53 Uhr   
[schwarz][i]Also bei System of a Down - Toxicity denk ich immer an kittie.. weils ihr -Lied is ...

Un bei Gary - Anna an Bady ... weil sie mich so mag un sies mir geschickt hat ...

Und bei MadHouse - Like a prayer an meine Kumpels & Kumpelinen ausm döner



*seufz*
Das Lied von Tassi un mir is Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment

un bei Placebo Black-eyed denk ich immer an die Sophia
Geändert am 24.05.2002 um 19:18 Uhr von Teufelschn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elaine_Marley
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2001
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 20.05.2002    um 22:13 Uhr   
[schwarz][i]Bei ‚See you later alligator’ muss ich an meine beste Freundin denken... unser Lieblingslied

Und bei diversen ATC Liedern an einen gewissen...ähm, o.k...*räusper* ......

aber wenn man mal so überlegt: an fast jedem Song hat man ne Erinnerung geknüpft
geht mir jedenfalls so

elaine!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_°nina°
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.01.2001
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 20.05.2002    um 22:34 Uhr   
Irgendwie muss ich bei jedem Lied an irgendjemanden denken. Immer wenn ich Lovesong (so ein scheiß Lied) kennt irgendwie jeder, aber mit von Namen her vielleicht net, muss ich immer an meinen besten Kumpel Alex denken und als ich in England zwei Wochen war hab ich des die ganze Zeit hören müssen weil ich total Heimweh hatte.

This is a lovesong for you, this is ja lovesong for you ....
weiter kann ich den Text et

Und des Lied Wind of change erinnert mich an nen Kumpel, der hat des mit mir mal gesungen

Und Knallrotes Gummiboot erinnert mich an meine beste Freundin, weil wir beide irgendwie nen Schuss haben

  Top
"Autor"  
Nutzer: ano
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 20.05.2002    um 22:45 Uhr   
[rot][i]un bei dem lied ioio von b3 muss ich an meine ise denken..weil die imma so goil tanzen kann..un bei dem lied fired up von den funky green dogs muss ich imma an robert, bocki, berti,patrick un christian denken..fragt jetz net wer des alles is
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-_Flame_-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1564

geschrieben am: 20.05.2002    um 22:49 Uhr   
[i]wer is das?:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_°nina°
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.01.2001
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 20.05.2002    um 22:50 Uhr   
(zitat)[rot][i]un bei dem lied ioio von b3 muss ich an meine ise denken..weil die imma so goil tanzen kann..un bei dem lied fired up von den funky green dogs muss ich imma an robert, bocki, berti,patrick un christian denken..fragt jetz net wer des alles is(/zitat)

wer ist das
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 20.05.2002    um 22:56 Uhr   
(zitat)[schwarz][i]Also bei System of a Down - Toxicity denk ich immer an kittie.. weils ihr -Lied is ...

Un bei Gary - Anna an Bady ... weil sie mich so mag un sies mir geschickt hat ...

Und bei MadHouse - Like a prayer an meine Kumpels & Kumpelinen ausm döner (/zitat)

unser lied haste vergessen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Badylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.03.2001
Anzahl Nachrichten: 1487

geschrieben am: 20.05.2002    um 22:56 Uhr   
[i][schwarz]Die Toten Hosen - Böser Wolf ... muss ich an meine Freundin denken, weil dass Lied war mal ne kleine Hymne für uns

alle Lieder von Gary ... muss ich an Max denken, weil er dem Robert Stadlober mal voll ähnlich sieht/sah

3.Generation - Sie is(s)t nicht mehr ... denk ich an meine Annamaus ...

P.O.D. - Alive ... muss ich an meinen Freund denken - keine Ahnung warum

Wamdue Project - King of my castle ... denk ich an einen ehemaligen Klassenkameraden

Cranberries - Zombie ... denk ich an meinen toten Opa

Sylver - Forever in love ... muss ich an den DJ-Ostblock denken

Eisheilig - Engelsgleich ... denk ich immer an die Ria

Wutang Clan - Gravel pit (oder sowas ) ... denk ich an den Kiffer

Jimmy eat world - The middle ... muss ich an den DJ-follow-me denken

Rammstein - Zwitter ... Sven

Wohlstandskinder - Der Staat ist nett ... Mein Dad hasst das Lied, weil da Bullen auf den Arm genommen werden



[blau]Bady[/blau]

Geändert am 20.05.2002 um 23:16 Uhr von Badylein
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vamp
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.07.2001
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 20.05.2002    um 23:07 Uhr   
[i][blau]Irgendwie Irgendwo Irgenwann da muss ich imma an meine schwesta denken ohne die brech ich zam[/blau]

[rot]Dät[/rot] [gruen]Váµþ
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lita17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2001
Anzahl Nachrichten: 947

geschrieben am: 20.05.2002    um 23:47 Uhr   
[i][rot]Glashaus - Trost

Denn aus viel Drang und Herzen sag schrieb ich euch unter vielen Tränen nicht um euch traurig zu machen sondern damit ihr die Liebe erkennt die ganz besonders zu euch hege!

Von Gefühlen getrieben
die sonst keiner hat
Ist es schwierig zu lieben
es ist
heiß aber auch glatt
Ich kenn diese Stelle ich war da selbst schon
Du siehst deine Fälle doch sie schwimmen davon
Vieleich hilft es ein bisschen
dort wo du grade bist
zu hören und zu wissen
das ich weiß wie es ist
Ich spreche von Herzen und glaub mir ich seh
das Leid und die Schmerzen!

Es tut weh
so weh
so weh

Allein und verlassen
vom Rest dieser welt
beginnt man zu hassen was die seele entstellt
Ich sing diese zeilen um mein Trost zu sein
vieleicht helfen sie einem sich los zu schreihen!
Vieleicht hilft es ein bisschen
dort wo du grade bist
zu hören und zu wissen das ich weiß wie es ist
ich spreche von Herzen
und glaub mir ich seh
das Leid und die Schmerzen!

Es tut weh
so weh
so weh

Verdammt und verraten,verloren und verkauft
kann man lange drauf warten
doch der Schmerz hört nicht auf!
Das von krängung durchborte
Herz es steckt an der last
Vieleicht geben meine Worte dir ein wenig mehr Kraft!
Vieleicht hilft es ein bisschen
dort wo du grade bist
Zu hörn und zu wissen
das ich weiß wie es ist!
Ich spreche von Herzen
und glaub mir ich seh
das Leid und die Schmerzen!

(4x)
Es tut weh
so weh
so weh

mein verstorbener bester Freund,
werd dich nie vergessen

Atomic Kitten - Eternal Flame

Close your eyes,
Give me your hand, darling
Do you feel my heart beating,
Do you understand,
Do you feel the same,
Or am I only dreaming,
Or is this burning,
An eternal Flame.

I belive,
ItŽs meant to be, darling
I watch when you are sleeping
You hbelong with me
Do you feel the same
Or am I only dreamig
Or is this burning
An eternal flame.

(2x)
Say my name
Sunshine though the way
The whole live
So lonely
And then come and ease the pain
I donŽt wanna lose this feeling
Ohh

(3x)
Close your eyes,
Give me your hand, darling
Do you feel my heart beating,
Do you understand,
Do you feel the same,
Or am I only dreamig,
Or is this burning,
An eternal flame.

das lied von meinem besten freund un mia
habsch supi doll lieb

lidda


  Top
"Autor"  
Nutzer: ano
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 21.05.2002    um 01:06 Uhr   
(zitat)[i]wer is das?:-p(/zitat)[rot]robert....voll süß der große..(sagenhafte 1,95) da komm ich mia imma vor....bocki..des is n kleina spinner..berti..sein letzter satz zu mia war..:,,wäre ich in deinem alter, würde ich dich totfiggen"....christian is son kleina schöngling..aba voll okay..un de ise is mei best friend..damit wäre das beantwortet
  Top
"Autor"  
Nutzer: ano
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 21.05.2002    um 01:07 Uhr   
[rot][i]ahso..patrick is voll okay..der fährt scho audo..un hat total den goilen body..
  Top
"Autor"  
Nutzer: buffy-14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 21.05.2002    um 11:23 Uhr   
ich habe da viele verschiedene Lieder, ganz verschieden, aber bei dem Leid GeishaDreams von Rollergirl muss ich immer an meinen Trainer Kai denken, der mein bester Kumpel ist und mir immer geholfen hat, egal, was passiert ist. Und an meinen Süßen, der auch Kai heißt und wirklich etwas ganz besondres ist!

  Top
"Autor"  
Nutzer: ano
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 21.05.2002    um 15:16 Uhr   
[rot][i]schiebZ
  Top
"Autor"  
Nutzer: kleinemausi13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.02.2002
Anzahl Nachrichten: 114

geschrieben am: 23.05.2002    um 20:52 Uhr   
bei whitney houston und mariah carey - when you belive

an meinen freund

und bei shakira- underneath you clothes an die diddi
und bei michelle branch- all you wanted an die bobo
  Top
"Autor"  
Nutzer: ano
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 23.05.2002    um 20:55 Uhr   
(zitat)
und bei shakira- underneath you clothes an die diddi
(/zitat)das hör ich grad
  Top
"Autor"  
Nutzer: MixMasterMoeP
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2002
Anzahl Nachrichten: 368

geschrieben am: 23.05.2002    um 20:56 Uhr   


Dies ist für Männer und Frauen,
für alle Paare, hört gut zu was ich sage!
Ich Seh egal wohin ich komm Menschen gefangen
in Beziehungen bei denen nix geht und nix geht würd
und das trotz aller Bemühung, aber die meisten wollen es nicht
wahr haben
noch abwarten, beim alten Leben bleiben,
statt neuen Gelegenheiten nachjagen,
Ich weiß nicht warum, doch es scheint viele zu geben
die nach `nem kleinsten Flirt meinen: es sei die Liebe des Lebens.

Und sagt den Ladies: habt ihr Grad Stress mit eurem Freund?
Schickt den Penner zur Hölle und holt euch sofort `nen neuen.

Du solltest Schluss machen, obwohl ihr euch blendend versteht
und wenn dieser Typ aussieht als sei er von `nem fremden Planet,
sein Outfit darauf schließen lässt das dieser weit hinterm Mond
ist, aber
du denkst das du für verlorene Finderlohn kriegst, du weißt es
ist Zeit die Beziehung zu beenden wenn's so weit ist das du
immer auf den gleichen Kleinigkeiten rumreitest. Dich ständig
streitest, aber verzeihst, obwohl du sogar weißt: der ganze
Stress für sonen kleinen scheiss, ist ein zu großer Preis. Du
solltest Schluss machen wenn du neben deinen Freund liegst, gern
Sex hättest und er sich unter der Decke einen Wichst. Mach
Schluss, wenn ihr die Gegenwart verdrängt wegen der
Vergangenheit. Mach Schluss, wenn er im Urlaub nach Dänemark mit
`nem Mann reist. Mach Schluss, ganz ohne Grund, nur weil alle
jetzt darüber reden oder du findest ein Grund denn dieses Lied bringt
dich zum überlegen und sag auch all deinen Freundinen das sie
Schluss machen sollen, bevor die Eulen sich vor Frustration noch
Schusswaffen hohlen, denn es gibt nur mal fälle in den Menschen
nicht zusammen passen, deshalb sag ich: Mach Schluss mit den
krampfhaften Bekanntschaften, Beziehungen, Ehen, ich will so was
nicht sehen es gibt eine simple Lösung für dieses große
Problem:.."Mach einfach Schluss Muddi!!!"

Ich Seh egal wohin ich komm Menschen gefangen
In Beziehungen bei denen nix geht und nix geht würd
und das trotz aller Bemühung, aber die meisten wollen es nicht
wahr haben
noch abwarten, beim alten Leben bleiben,
statt neuen Gelegenheiten nachjagen,
Ich weiß nicht warum, doch es scheint viele zu geben
die nach `nem kleinsten Flirt meinen: es sei die Liebe des Lebens.

Und sagt den Typen das ist doch nicht die Frau deiner Träume,
ruf sie an und mach Schluss und besorg dir `ne neue.

Du solltest Schluss machen, wenn ihr beim ersten Treffen besoffen
wart und das nicht das ganze im nachhinein eher als Abschluss
offenbart. Wenn ihr seit dem ersten Tag kein Wort mehr gesprochen
habt und der Sonntag zu zweit mehr stresst als jeder Wochentag.
Mach lieber Schluss, wenn du auf sie flashed wenn ihr Drogen
nehmt aber vor deinen Jungs musst du dich stets in Grund und Boden
schämen. Du musst dich trennen ich weiß es ist hart, aber bring's
hinter dich, wenn du noch tausend Frauen willst, und sie?,. ständig
von Kindern spricht. Mach einfach Schluss, wenn du meinst deine
Frau behindert dich und du weißt obwohl sie hübsch ist,
innerlich stimmt was nicht! Genau so musst du dich trennen, wenn
du rausfindest du hast zwar `ne Beziehung doch weniger Sex als
Singles.
Okay, wenn du sie liebst, dann bleib mit ihr zusammen,
ABER, Daaaaaammnn!!! sie ist hässlich wie Marla Glan, du musst
es doch mal erkenn!?, so fett das sie im sitzen schwitzt wie ich
nach `nem sechs Tage rennen. Und vor ihrem 2 ten Doppelkinn hat
sie fettige Haare hängen. Ich gebe es zu auch ich hab mal `ne
Stimme gehört die mir erzählen wollte was zählt sei der innere
Wert! Aber scheiß drauf man, die Frau die meine Kinder gebärt
darf nicht so hässlich sein, das sogar Sex von hinten nicht
turnt!
..Mach einfach Schluss verdammt noch mal!

...tz, ich Seh egal wohin ich komm Menschen gefangen
In Beziehungen bei denen nix geht und nix geht würd
Und das trotz aller Bemühung, aber die meisten wollen es nicht
wahr haben
Noch abwarten, beim alten Leben bleiben,
statt neuen Gelegenheiten nachjagen,
Ich weiß nicht warum, doch es scheint viele zu geben
Die nach `nem kleinsten Flirt meinen: es sei die Liebe des Lebens

Und sag es noch mal allgemein für die Jungs und die Mädels:
Macht lieber Schluss, bevor`s irgendwann zu spät ist....thaha....
  Top