Auf den Beitrag: (ID: 975283) sind "55" Antworten eingegangen (Gelesen: 1921 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 25.05.2002    um 02:01 Uhr   
[i]soulfly spiel dich net so auf und kriech city net so auffällig in den arsch...
es ist ne sache zwischen city und brown...
aber komisch dassu brown so runtermachst..obwohl du sie selber bei city 'verrätst' und ihm erzählst sie hätte ihn verarscht...wär ja mal gespannt wieviel wahrheit dahinter steckt...
man ist genauso ein verräter wenn man eine freundin verraten hat wie wenn man einen freund verarscht...im grunde bist du doch kein bisschen besser...
  Top
"Autor"  
Nutzer: SK-Baby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 25.05.2002    um 02:02 Uhr   
[i][blau]Also, ich möchte mir nur ungern einmischen, aber was du hier abziehst, City, ist echt das letzte. Tut mir Leid, aber jetzt einen auf den unschuldigsten Menschen zu machen, kann ich dir nicht abkaufen. Ich würde dir gerne glauben, wenn du das nicht letztes Jahr mit kleinemaus2001, DasBiest und mir auch abgezogen hättest. Ich habe browny von Anfang an gesagt, dass du hier nicht herkommen wirst, da ich ihr einen Tipp aus eigener Erfahrung geben wollte. Tut mir leid das sagen zu müssen, aber wieder einmal hat mich mein Gefühl in der Hinsicht nicht geirrt. Also City, zieh die Mitleidsnummer wieder ein und lass stecken. Kauft dir sowieso kaum jemand ab.
Und zu dir Soulfly, wenn du von Tuten und Blasen keine Ahnung hast, lass es sein. Ich meine, ich habe auch kein Recht mich einzumischen, ich weiß, aber mich hat es auch schon mal betroffen. Dich anscheind nicht. Und wenn er dich stehen lassen würde, würdest du genauso reagieren. Und erzähl mir jetzt bitte nicht, dass du es nicht getan hättest. Denn das kauf ich dir nicht ab.

In diesem Sinne verabschiede ich mich von hier. Und ich sage euch gleich, es war mein erstes und letztes Statement zu dieser Sache.

Cya sacht dat baby
.. LG Sabrina ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: CityHunter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2001
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 25.05.2002    um 02:09 Uhr   
also sk .....hmmmm naja aber wieso rächt sich denn ein mensch für andere wenn ich mich für andere leute rächen würde dann wäre das doch auch wohl scheisse oder nicht???jeder mensch sollte nicht das gleiche tun ....und sie war dann wohl die die hier die scheisse gebaut hat mit dem rächen und wenn sie nicht so verlogen gewesen wäre dann hätte sie sowas nicht gemacht .....ich weiss sie is deine freundin und du kennst sie real aber das ist meine meinung ...oder würdest du dich rächen wenn jemand mit deiner freundin sie versetz hat ....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 25.05.2002    um 02:25 Uhr   
erstmal servus Winnie


dann.... meine Meinung..........

so is das eben mit so komischen Chat"beziehungen"

Viel glück!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_blubberwasser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.05.2002
Anzahl Nachrichten: 640

geschrieben am: 25.05.2002    um 07:47 Uhr   
[i][schwarz]Komisch
  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 25.05.2002    um 07:55 Uhr   
(zitat)erstmal servus Winnie


dann.... meine Meinung..........

so is das eben mit so komischen Chat"beziehungen"

Viel glück!(/zitat)

sach mal zivi,so als unbeteiligte.....seit wann stehen volle namen und mailadressen in schlammschlachtbeiträgen....[b]wo dieser beitrag im übrigen hingehört[/b]
soll ich etwa ein paar mails loslassen?
keine angst schokomilch,du kriegst keine
kenn euch zwar beide net,aber was mich ankotzt ist das veröffentlichen der mailaddy!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Stefanie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2005
Anzahl Nachrichten: 251

geschrieben am: 25.05.2002    um 08:39 Uhr   
(zitat)erstmal servus Winnie


dann.... meine Meinung..........

so is das eben mit so komischen Chat"beziehungen"

Viel glück!(/zitat)

[i]ganz meine Meinung Zivi

Ich für meinen Teil finde mich eh nicht mehr hier durch, wer nun mit wem oder doch wieder net...naja egal...ist eure Privat-Sache.

Aber die Mail-Addi würde ich doch ganz schnell rauslöschen CityHunter...sowas hat hier nix zu suchen, wenn der andere net mit einverstanden ist.

Steffi
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-DarkAngel-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 687

geschrieben am: 25.05.2002    um 08:58 Uhr   
[rot][i]kenn euch beide nich...hab zwar schon mitbekommen dass city gern mal mädels verarscht aber sonst nix weita....und so wie ich das seh seid ihr beide falsch


naja eure sache....



Bye
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 25.05.2002    um 09:13 Uhr   
Es ist absolut indiskutabel, hier Emailaddies von anderen Chatter/innen reinzusetzen!!!!

Es ist schon bedenklich, wenn DU hier private Post veröffenltlichst.
Schließlich hat der Schreiber ja nicht für die Öffentlichkeit geschrieben, sondern an Dich persönlich.


Ich würd mich bedanken, wenn meine Liebesbriefe, die ich auch schon geschrieben habe, hier veröffentlicht werden würde unter dem Mäppchen: "So ist Zabia wirklich:"


Zu dem Mäppchen (und ähnlichen):

Es ist nun mal so, daß man sich verliebt, und irgendwann gehts auseinander.
Früher oder später.

Das heißt nicht, der eine "verar**" den andern!!!

Das heißt nur:

Anfangs war er/ie mir sympathisch, dann verliebte ich mich, dann lernte ich den/die Andere näher kennen, dann stellte cih fest, der/die passt doch nicht zu mir!!!!

Ihr könnt doch nicht ernsthaft erwarten, wenn Ihr hier jemanden kennen und lieben lernt, daß das immer ewig hält?????
  Top
"Autor"  
Nutzer: ano
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 25.05.2002    um 09:23 Uhr   
(zitat)Betreff: Re: <no subject>
Von: ****(keine fremden Emailaddies!!!!)
An: Patrick Bexen<[email protected]>

(/zitat)[rot][i]<--das is jetz für alle die gesagt habn das keine fremden e-mail addys hia veröffentlicht werden sollten..un er hat den beitrag net geändert...alzo...an zabia, winnie un die anderen...nächstes ma bessa lesen
  Top
"Autor"  
Nutzer: chasey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1145

geschrieben am: 25.05.2002    um 09:32 Uhr   
ich will ja nix sagen aba wenn man sich noch net real gesehen hat kann man net von liebe sprechen ..eher von schwärmerei.....naja un des kindakaggegg
chat iss net real scheinbar vergessen dies manche leute
un city du bis doch keine 12 mehr un müsstest des doch wisse tzzze..gg lölerZ


cya chas
  Top
"Autor"  
Nutzer: ano
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2001
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 25.05.2002    um 09:53 Uhr   
[rot][i]achso..un nochwas..ich finde es mehr als niveaulos..un hätte euch beiden des eigentlich net zugetraut..aba da sieht man ma wie man sich irren kann..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SuPerSüSS
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2006
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 25.05.2002    um 10:03 Uhr   
[i][rot] wuha
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 25.05.2002    um 13:12 Uhr   
hab ich wohl übersehn mit der E Mail addy!! Aber hattet natürlich recht!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 25.05.2002    um 13:28 Uhr   
[i][schwarz]..city ..

[b]DU[/b] redest hier von ausnutzen?? Grade du??.. Du bist doch der, der jedes Weib verarscht.. geschieht dir recht das mit Brown..!!..
Aber was ich nicht versteh ist..
Du schreibst du empfindest oder empfandest sehr viel für sie..
aber schreibst JETZT einen Beitrag über souly.... geht das so schnell??.. ist souly auf einmal deine große liebe??
Wenn man was für einen empfindet dann ist das nicht nur ne Woche..
Ich glaub du weisst garnicht was liebe ist..!!.. Du findest ein Weib toll und gleich laberst du von "ich liebe dich"..
..muhaha.. komm erst ma ausm Windel alter raus..

Grüße, Steffi
  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 25.05.2002    um 14:50 Uhr   
(zitat)(zitat)Betreff: Re: <no subject>
Von: ****(keine fremden Emailaddies!!!!)
An: Patrick Bexen<[email protected]>

(/zitat)[rot][i]<--das is jetz für alle die gesagt habn das keine fremden e-mail addys hia veröffentlicht werden sollten..un er hat den beitrag net geändert...alzo...an zabia, winnie un die anderen...nächstes ma bessa lesen(/zitat)[/rot][/i]

mein(e) liebe(r) ano..bitte trau mir die intelligenz einer frau zu,die älter ist als du...da stand vorher sehr wohl der name und zwar der volle! von brown drin,was glaubst du,warum ich sonst geschrieben habe,dass sowas hier nicht reingehört?

und was das veröffentlichen der email betrifft,ich kann mir durchaus vorstellen,dass es zumindest an der grenze der legalität vorbeischlittert...würde sogar eher dahin tendieren,dass es [b]nicht[/b] legal ist...aber wenn brown nix dagegen sagt,soll es wohl okay sein

  Top
"Autor"  
Nutzer: chasey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1145

geschrieben am: 25.05.2002    um 14:52 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]..city ..

[b]DU[/b] redest hier von ausnutzen?? Grade du??.. Du bist doch der, der jedes Weib verarscht.. geschieht dir recht das mit Brown..!!..
Aber was ich nicht versteh ist..
Du schreibst du empfindest oder empfandest sehr viel für sie..
aber schreibst JETZT einen Beitrag über souly.... geht das so schnell??.. ist souly auf einmal deine große liebe??
Wenn man was für einen empfindet dann ist das nicht nur ne Woche..
Ich glaub du weisst garnicht was liebe ist..!!.. Du findest ein Weib toll und gleich laberst du von "ich liebe dich"..
..muhaha.. komm erst ma ausm Windel alter raus..

Grüße, Steffi(/zitat)


joooo daran hab ich och shco ma gedacht subba
  Top
"Autor"  
Nutzer: Soulfly16w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2002
Anzahl Nachrichten: 184

geschrieben am: 25.05.2002    um 15:12 Uhr   
[rot][i]...sag da auch nix mehr zu

~*~°>sOuLy>°~*~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrix2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 25.05.2002    um 15:45 Uhr   
[i]Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein, doch wer etwas anstand hat, der lasse es sein.[/i]

und an anstand fehlt es hier mächtig. Sowohl City als auch Brownmilk sind beide kein deut besser ... ich kann die Situ net beurteilen und will es auch net. Aber es ist doch nur noch lustig, was hier abgeht. Wenn man davon ausgeht, das City "angeblich" (spiegelt nicht meine meinung wieder) chatterinnen ver**** hat, dann hat Brownmilk mit den gleichen mittel , das gleiche Ziel ... und das soll besser sein? Und wie die angeblcih betrogenen, sogenannte Opfer, auf einmal wieder aus der Senke zum Vorschein kommen. Man könnte denkne, sie hatten selber net den Mut sowas zu tun, sprich sich zu rächen. Tja ja hauptsache sich net die Finger schmutzig machen Und jetzt selber als unschuldig darstehen ... die armen Engel


also wascht eure schmutzige Wäsche ruhig weiter im Dreckwasser

Gruß Trix
Geändert am 25.05.2002 um 15:46 Uhr von Matrix2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pee_15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2001
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 25.05.2002    um 16:32 Uhr   
[i][blau]Also ciddy...wenn du meinst hier die Mädels zu verarschen haben sie doch och das recht dich zzu verarschen..du hast schon zich Mädels gesagt das du sie Besuchen kommst..und was war..nie bist du dangekommen..einmal war deine Ausreden:Meine Eltern haben mia kein Essen gegeben ..deswegen konnte ich net kommen..iss des net billig !!
Und jetzt iss es zu spät für nee Entschuldigung..Pech gehabt

Pee
  Top