Auf den Beitrag: (ID: 975283) sind "55" Antworten eingegangen (Gelesen: 1922 Mal).
"Autor"  
Nutzer: brownmilk
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2002
Anzahl Nachrichten: 332

geschrieben am: 25.05.2002    um 16:32 Uhr   
[i]soul ich glaub des ist das beste
  Top
"Autor"  
Nutzer: CrOmA
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2001
Anzahl Nachrichten: 138

geschrieben am: 25.05.2002    um 16:35 Uhr   
city du hast mich auch schon verarscht wollte uns ja in bielefeld treffen weißt du noch?
bielefeld gegen bayern? du sagtest du kommst aber biste dann doch net und wir warten auf dich am bhf
arsch
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackCrow17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.05.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 25.05.2002    um 16:36 Uhr   
Findet ihr zwei nicht ihr solltet eure kleinen Liebes Probleme irgendwoanders diskutieren?
Für sowas braucht man doch kein Forum!!

BlackCrow
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackCrow17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.05.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 25.05.2002    um 16:46 Uhr   
Und hier betrügst du sie wieder indem du den Brief veröffentlicht hast!!
So kannst du's vergessen, jemals wider ihr herz zu erobern

BlackCrow
  Top
"Autor"  
Nutzer: Miss_Vienetta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2001
Anzahl Nachrichten: 499

geschrieben am: 25.05.2002    um 16:53 Uhr   
(zitat)(zitat)Es ist absolut indiskutabel, hier Emailaddies von anderen Chatter/innen reinzusetzen!!!!

Es ist schon bedenklich, wenn DU hier private Post veröffenltlichst.
Schließlich hat der Schreiber ja nicht für die Öffentlichkeit geschrieben, sondern an Dich persönlich.

(/zitat)
kann nicht jeder mit seiner post machen was er will?
und wenn er die briefe an de bild schiggt is doch egal, sind seine briefe

[/rot][b][rot]@$†€[rot](/zitat)

aschte...wenn er die geschrieben hätte, dann hätte er sie hier reinsetzen dürfen...aber doch nich wenn jmd anderes das schreibt
  Top
"Autor"  
Nutzer: SK-Baby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 25.05.2002    um 17:00 Uhr   
[i][blau]ich weiß nicht ... ich habe das doofe gefühl ... dass sich der halbe chat sich wegen dem inne haare bekommt ... is das nicht nen bissl doof ??? leute seid wieda lieb ... ich weiß das die aktion scheiße war ... aba wir haben es auch "überwunden" ... ... also schafft ihr das auch ...

@matrix tut mir leid dass wir uns zu wort gemeldet haben ... aber falls es jemanden interessiert ... wir haben es mit city persönlich geklärt ... was ich im übrigen auch sinnvoller halte ... ...

cya sacht dat baby
.. LG Sabrina ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: CityHunter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2001
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 25.05.2002    um 18:41 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]..city ..

[b]DU[/b] redest hier von ausnutzen?? Grade du??.. Du bist doch der, der jedes Weib verarscht.. geschieht dir recht das mit Brown..!!..
Aber was ich nicht versteh ist..
Du schreibst du empfindest oder empfandest sehr viel für sie..
aber schreibst JETZT einen Beitrag über souly.... geht das so schnell??.. ist souly auf einmal deine große liebe??
Wenn man was für einen empfindet dann ist das nicht nur ne Woche..
Ich glaub du weisst garnicht was liebe ist..!!.. Du findest ein Weib toll und gleich laberst du von "ich liebe dich"..
..muhaha.. komm erst ma ausm Windel alter raus..

Grüße, Steffi(/zitat)

Nunja also was ich dazu sage hmmm vielleicht hast du recht das ich nicht ein unschuldsengel bin aber ich streite das ja auch nirgendsab aber mich regt nur auf das man sich für jemanden anderes rächen will ...sie hat nicht nur mich verletzt sondern verletzt noch jemanden im moment aber ich will den namen nicht nennen sonst heisst es ja wieder er hat den und den verraten .......naja aber wenn dann hätten sich die personen selber rächen sollen und nicht sie für andere denn wenn sich jeder für einen anderen rächen würde egal bei wem auch immer dann würde es überall auf der welt streit geben .....
city
  Top
"Autor"  
Nutzer: CityHunter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2001
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 25.05.2002    um 18:42 Uhr   
(zitat)[i][blau]Also ciddy...wenn du meinst hier die Mädels zu verarschen haben sie doch och das recht dich zzu verarschen..du hast schon zich Mädels gesagt das du sie Besuchen kommst..und was war..nie bist du dangekommen..einmal war deine Ausreden:Meine Eltern haben mia kein Essen gegeben ..deswegen konnte ich net kommen..iss des net billig !!
Und jetzt iss es zu spät für nee Entschuldigung..Pech gehabt

Pee(/zitat)

hmmmm was hab ich gesagt ich hab niemals gesagt das meine eltern mir mein essen nicht gegeben haben!!! das stimmt doch wieder nicht und jetzt wollt ihr mich auch noch fertig machen indem ihr jetzt noch so nen scheiss hier erfindet oder was?:( ....
  Top
"Autor"  
Nutzer: CityHunter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2001
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 25.05.2002    um 18:44 Uhr   
(zitat)Und hier betrügst du sie wieder indem du den Brief veröffentlicht hast!!
So kannst du's vergessen, jemals wider ihr herz zu erobern

BlackCrow(/zitat)
ich will ihr herz doch gar nicht mehr erobern
  Top
"Autor"  
Nutzer: CityHunter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2001
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 25.05.2002    um 18:45 Uhr   
(zitat)[i][blau]ich weiß nicht ... ich habe das doofe gefühl ... dass sich der halbe chat sich wegen dem inne haare bekommt ... is das nicht nen bissl doof ??? leute seid wieda lieb ... ich weiß das die aktion scheiße war ... aba wir haben es auch "überwunden" ... ... also schafft ihr das auch ...

@matrix tut mir leid dass wir uns zu wort gemeldet haben ... aber falls es jemanden interessiert ... wir haben es mit city persönlich geklärt ... was ich im übrigen auch sinnvoller halte ... ...

cya sacht dat baby (/zitat)

hmmmmmm naja für mich is das thema eigentlich auch gegessen ....in solchen situationen merkt man eigentlich auch erst richtig wer zu einem steht und wer nicht ...und wer wirklich zu den freunden aussem chat gehören und wer nicht ....
  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 25.05.2002    um 18:46 Uhr   
(zitat)[i]Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein, doch wer etwas anstand hat, der lasse es sein.[/i]
Gruß Trix(/zitat)

trixi is mir wurscht,wer sich hier mit wem bekriegt und wer besser oder schlechter ist...nur eins bitte....ein paar regeln

keine namen,keine mail-addys und eigentlich auch keine mails ..aber was kann man schon von kids verlangen

und astefix,wenn jeder machen kann,was er will,dann kann ja auch jeder einen brief,den er von einen anderen bekommen hat,veröffentlichen? nein,das glaube ich nicht....aber ich suche noch...

so aste,ich hab maln bissel was gesucht...meine ansicht...wenn brown es will,muss er die mail sehr wohl entfernen
aber wir haben doch juristen unter uns.....also mal ran an den speck

hier also die beiden schönen links

Link
Link

und city...ich kenn dich zwar net,aber denkst du auch nach,bevor du private mails veröffentlichst?


Geändert am 25.05.2002 um 19:00 Uhr von venus999

Geändert am 25.05.2002 um 19:02 Uhr von venus999
  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrix2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 25.05.2002    um 18:59 Uhr   
das mit den namen und mail-addys ist was anderes, aber das hab ich auch net angesproche, da es ja schon zensiert wurde Venus

Gruß Trix
  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 25.05.2002    um 19:05 Uhr   
(zitat)das mit den namen und mail-addys ist was anderes, aber das hab ich auch net angesproche, da es ja schon zensiert wurde Venus

Gruß Trix(/zitat)

trixi und das ursprüngliche tangiert mich periphär....lass sie doch auch mal :-p
solange sie keine anderen probleme haben,ist doch die welt in ordnung....

  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrix2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 25.05.2002    um 19:07 Uhr   
ja ja als wenn es net schon genug probleme gibt ... naja wenn ich diesen Beitrag sehe ... angeblich net

Gruß Trix
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 26.05.2002    um 23:22 Uhr   
[i]Ohhhh wirklich allerliebst dieses Spektakel

Da macht das zu Bett gehen gleich noch mehr Spaß weil man weiß, man verpasst absolut gar nichts... sehr cool

So jetzt grüß ich nochmal gaaaaanz lieb den Zivi ... hab mich über den Gruß wirklich gaaaanz gaaaaanz megamässigviel gefreut

Nun mit einem Grinser schlafen gehen kann

N8ti an die halbwegs Normalgebliebenen (diejenigen die es sind wissen glaub ich schon Bescheid)
Winnie

  Top