Auf den Beitrag: (ID: 975283) sind "55" Antworten eingegangen (Gelesen: 1920 Mal).
"Autor"

Ausnutzen und vertrauen ...

Nutzer: CityHunter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2001
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 25.05.2002    um 01:17 Uhr   
Hallo leute ....es gibt da ein mädchen für die person empfinde ich sehr viel ....aber sie hat mich die ganze zeit ausgenutzt und verarscht .....ich wollte eigentlich zu ihr fahren aber ich bin nicht zu ihr gefahren weil es einen tag vorher einen sehr grossen streit gab....diese person heisst brownmilk ...ich dachte immer das sie alles was sie sagte ernst meint ..aber ich habe heute von einer sehr guten freundin erfahren die mit ihr gesprochen hat das sie mich die ganze zeit verarscht hat und mir nie sagen wollte das sie jemanden anderes liebt ...aber irgendwie hatte ich es die ganze zeit im gefühl ....
aber sie hat mir auch ein gedicht geschrieben ich werde mal ihre ganze mail im forum schreiben ....

Betreff: Re: <no subject>
Von: ****(keine fremden Emailaddies!!!!)
An: Patrick Bexen<[email protected]>

Datum: 14.05.02 06:56 erweiterten Header anzeigen


----- original Nachricht --------
hallo schatz
dieses gedicht was jetzt kommen wird hab ich gesternabend selbstgeschrieben und da es zu uns passen tut schreib ich es dir auch

___Sehnsucht nach dir________

Wir schreiben uns jeden Tag,wie wär es wenn ich neben dir lag.
ich habe sehnsucht nach dir, empfindest du das gleiche für mir
verstehst du mich ich liebe dich
keiner kann mich richtig verstehen wann werden wir uns endlich sehen
ich will dich küssen, dich nie wieder vermissen
in deinen bett möchte ich aufwachen und dich wäcken mit einem lachen
mit dir will ich kuschel und dir leise "ich liebe dich" nüscheln
ich will dich für immer aber dich verlieren nimmer
ich werde dir vertrauen auf unsere liebe bauen
mit dir will ich all meine zeit verbringen wird es und gelingen
ich will dich endlich sehen und lass dich dann nicht mehr gehen
es ist passiert ich habe mich in dich verliebt ich hoffe du empfindest das gleiche für mich
kannst du mir ein versprechen geben. das du für mich da bist das ganze leben
wirst du mich lieben in aller ewigkeit, dass ich dich liebe tut mir nicht leid
ich mag dich so wie du seihst aber nur wenn du mir dein lachen zeigst
kannst du mir ins gesicht schauen und mir sagen du hast vertrauen
das ich dich liebe sind nicht nur wilde triebe
nein es ist die sehnsucht nach dir warum bist du nicht hier
was soll ich machen ich brauche einfach dein lachen
ohne dich kann ich nicht sein ich bin dein und du mein
ich liebe dich mein schatz
nur für dia und das soll schon was heissen
*knutschaaaaaaaaa mit zunge und ganz feucht
von mir


das hat sie mir geschrieben und seit gestern hat sie einen anderen ...und im chat meint sie jetzt zu sagen das ich ihr am a**** vorbei gehe ....nur sie merkt nicht das sie mir wehtut ...
also dann
ciddy ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: brownmilk
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2002
Anzahl Nachrichten: 332

geschrieben am: 25.05.2002    um 01:21 Uhr   
[i]und du denkst ich hatte nicht im gefühl das du sowieso nicht kommst das war die rache für al die mäddelz die du verarscht hast

brown
  Top
"Autor"  
Nutzer: CityHunter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2001
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 25.05.2002    um 01:23 Uhr   
hmm ich wäre gekommen ....hätte es nicht den streit gegeben ... was wäre gewesen wenn ich gekommen wäre???hmmm ...? naja trotzdem sollte man sich nicht rächen ...wenn du nichts mit der vergangenheit zu tun hattest ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Soulfly16w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2002
Anzahl Nachrichten: 184

geschrieben am: 25.05.2002    um 01:23 Uhr   
[rot][i]
~*~°sOuLy°~*~
Geändert am 25.05.2002 um 02:15 Uhr von Soulfly16w
  Top
"Autor"  
Nutzer: CityHunter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2001
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 25.05.2002    um 01:25 Uhr   
danke souly süße ....wegen ihr wollte ich dich ganz aufgeben ....ich bin froh es nicht gemacht zu haben denn im nachhinein is sie es wohl gar nicht wert wie ich sehe ....und es auch merke ....ich bin froh dich als WAHRE freundin zu haben und nicht als eine falsche schlange ....wie es sich ja rausstellt das browni es war leider ....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Soulfly16w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2002
Anzahl Nachrichten: 184

geschrieben am: 25.05.2002    um 01:26 Uhr   
(zitat)[i]und du denkst ich hatte nicht im gefühl das du sowieso nicht kommst das war die rache für al die mäddelz die du verarscht hast

brown (/zitat)

[rot][i]~*~°sOuLy°~*~
Geändert am 25.05.2002 um 02:16 Uhr von Soulfly16w
  Top
"Autor"  
Nutzer: brownmilk
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2002
Anzahl Nachrichten: 332

geschrieben am: 25.05.2002    um 01:27 Uhr   
[i]an deiner stelle würd ich meine fresse mal halten ja wievielen weibers hast du schon gesagt du kommst sie besuchen???
und bist dann nicht gekommen denkste ich lass mia auch so verarschen ne da haste aber falsch gedacht
ich lass mia von nix und niemanden verarschen und schon gar nicht von dir ok ich gib zu am anfang hab ich dich sehr gemocht aber wo dann die gespräche mit weis ich wie vielen leudden kamm hab ich auch gedacht ne das hab ich echt net nötig steh am bahnhof und keener da na danke
  Top
"Autor"  
Nutzer: brownmilk
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2002
Anzahl Nachrichten: 332

geschrieben am: 25.05.2002    um 01:28 Uhr   
[i]ach leckt mich doch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Soulfly16w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2002
Anzahl Nachrichten: 184

geschrieben am: 25.05.2002    um 01:29 Uhr   
[rot][i]
~*~°sOuLy°~*~
Geändert am 25.05.2002 um 02:15 Uhr von Soulfly16w
  Top
"Autor"  
Nutzer: CityHunter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2001
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 25.05.2002    um 01:29 Uhr   
hmmm soviele weiber waren des auch gar nicht und wieso hast du mir das dann nicht ins gesicht gesagt und immer gelabert ich glaubs ihnen nicht und bla bla ....???ich war wohl öfters scho bei cts und wenn ich jedesmal jemanden versetzen würde dann würde ich auch nicht dorthin fahren ....!!!!....
Aber rache ist keine lösung ...aber ich hoffe das dir auch mal so wehgetan wird ....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Soulfly16w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2002
Anzahl Nachrichten: 184

geschrieben am: 25.05.2002    um 01:31 Uhr   
(zitat)[i]ach leckt mich doch (/zitat)


[rot][i]
~*~°sOuLy°~*~
Geändert am 25.05.2002 um 02:16 Uhr von Soulfly16w
  Top
"Autor"  
Nutzer: Poison
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2001
Anzahl Nachrichten: 631

geschrieben am: 25.05.2002    um 01:32 Uhr   
City rede mal eben mit mir
Pois
  Top
"Autor"  
Nutzer: brownmilk
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2002
Anzahl Nachrichten: 332

geschrieben am: 25.05.2002    um 01:40 Uhr   
[i]des war net gegen dir gerichtete aber ich verstehe nicht wieso du dich da mitein mischt es ist nen ding zwischen mir und city und sonst keinen
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 25.05.2002    um 01:40 Uhr   
[i]Also zu allererst würde ich vielleicht jedem von euch mal empfehlen kurz in den Deutschstunden anwesend zu sein und zweitens wir wäre es, wenn sich Brownmilk da ganz ausklinkt und Cityhunter und Soulfly tun sich zusammen??!!! Wär das nicht mal eine Überlegung wert??

Winnie

P.S.: City ich finds nicht in Ordnung, dass du E-Mailadressen von anderen einfach so hier reinschreibst. Kommt mir noch dazu so vor wie wenn dies Brownmilks bürgerlicher Name wäre.
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 25.05.2002    um 01:41 Uhr   
[i]Kurze Anmerkung meinerseits noch. [b]WIESO MUSS MAN SO ETWAS IN DER ÖFFENTLICHKEIT KLÄREN???[/b]

City hast doch schließlich ihr Mailadresse, wenn ich das recht mitverfolgt habe
  Top
"Autor"  
Nutzer: CityHunter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2001
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 25.05.2002    um 01:43 Uhr   
ja hab ich ....winnie aber ich hab auch gesehen wie sie über mich heute/gestern im chat gelästert hat ich wollte nur auch allen klar machen das sie mir das noch vor kurzem bis vorgestern gesagt hat wie es auch in dem gedicht stand und so mir nichts dir nichts ihre meinung ändert...
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 25.05.2002    um 01:46 Uhr   
[i]Also wenn sie im Chat über dich gelästert hat bist du um keinen Deut besser. Du machst es nur eben in den Foren.

Schlimm wenn man sich auf die selbe Stufe stellt. Vielleicht könnte man ja versuchen drüber zu stehen auch wenn jemand lästert
  Top
"Autor"  
Nutzer: CityHunter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2001
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 25.05.2002    um 01:47 Uhr   
hmm winnie sag doch mal was zu browni findest du das richtig wenn man sich auf eine art rächt indem man jemanden anderem weh tut?
  Top
"Autor"  
Nutzer: brownmilk
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2002
Anzahl Nachrichten: 332

geschrieben am: 25.05.2002    um 01:48 Uhr   
[i]ich sag hier zu gar nichts mehr hab alles gesagt was ich loswerden wollte
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 25.05.2002    um 01:55 Uhr   
[i]Ich kenn die Einzelheiten zu wenig um eine Meinung abgeben zu können. Ich finds ehrlich gesagt doch ein wenig kindisch das ganze hier auszudiskutieren.

Aber wenns euch Spaß man dann nur weiter so
  Top
"Autor"  
Nutzer: brownmilk
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2002
Anzahl Nachrichten: 332

geschrieben am: 25.05.2002    um 01:57 Uhr   
[i]ich sag ja sag nichts mehr zu denn thema
  Top