Auf den Beitrag: (ID: 976873) sind "62" Antworten eingegangen (Gelesen: 32864 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Nikey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2001
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 01.06.2002    um 00:24 Uhr   

Ich kann sie gar nicht anflüstern

  Top
"Autor"  
Nutzer: Flederwurst
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2002
Anzahl Nachrichten: 408

geschrieben am: 01.06.2002    um 00:32 Uhr   
(zitat)
Ich kann sie gar nicht anflüstern

(/zitat)

[schwarz] genau, nachdem ich dich ignoriert habe!!!!! du raubst mir den letzten nerv steffi (!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nikey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2001
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 01.06.2002    um 00:35 Uhr   
Ahja du mir auch Dani!!
Es nervt wenn man nichtmal die Gründe weiß warum soetwas is!!Du bist zu feige das zu sagen!!
Naja kann man ja von dir wahrscheinlich nicht anderst erwarten!!

Bye die Nikey
  Top
"Autor"  
Nutzer: Flederwurst
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2002
Anzahl Nachrichten: 408

geschrieben am: 01.06.2002    um 00:41 Uhr   
[schwarz] [b] [i] wie blöd bist du?! kannst du nicht lesen oder was?! ich hab dir einen der gründe aufgeschrieben!!! und dann nehmen wir noch die male wo du mich versetzt hast!!!!! das war ja auch super!!!! bist einfach nicht zum düsseldorfer hbf gekommen als wir zur YOU fahren wollten, du meintest du hättest ne sms aus'm internet geschrieben es ist bis heute noch keine angekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!! und dann auch noch jenny sagen sie soll mir nicht sagen wnen ich anrufe dass du im internet bist !!!!!! was meinst du wenn ich das mit dir gemacht hätte?! jenny war zum glück ehrlich!!!! und du kannst mich echt mal, weil sowas macht keine echte Freundin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und erst recht keine beste Freundin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nikey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2001
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 01.06.2002    um 12:23 Uhr   
[rot]Ok,da hast du Recht...ich hab nen Fehler gemacht und es tut mir leid!!Das hab ich dir aber auch gesagt!!
Was sollte ich machen??
Ich durfte auch gar nicht auf die YOU!!Ich hab dir ne SMS geschrieben!!+
Aber komisch das du jetzt erst mit allem kommst!!Wieso denn nicht früher?
Ach weißt du,du bist und bleibst meine Beste freundin!
Denn auch du hast mir ein paar mal wh getan!Ãœberleg mal!!

Bye die Nikey
  Top
"Autor"  
Nutzer: Flederwurst
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2002
Anzahl Nachrichten: 408

geschrieben am: 01.06.2002    um 13:02 Uhr   
[schwarz] [b] [i] achja?! ich komm erst jetzt damit?! da sieht man mal was du für ne Freundin bist!!!! ich hab es dir öfters schon gesagt !!!!!!! aber seh ich ja öffensichtlich das du mir NIE zugehört hast!!! Du denkst wohl du macht scheiße und dann endschuldigungst du dich und dann ist alles ok!!!! So ist das aber nicht verdammt!!!!!!! Und die letzte Sache war der Gipfel!!!!! Ich lass mich nicht mehr von DIR verarschen!!!!! ICH NICHT!!!! Verarsch andere ruhig!!!! Aber nicht mich mehr!!!! Mir reichts!!!! Und ausserdem siehst du es einfach nicht ein!!! Du flüsterst mich schon wieder an, schreibst hier schon wieder etwas rein ich hab dir gesagt du sollst mich verdammt nochmal in ruhe lassen!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nikey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2001
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 01.06.2002    um 13:04 Uhr   
EY,ich sehen sehr wohl ein!!Du merkst gar nix nee?!Mir liegt zuwenst was an dir!!!Du merkst es gar nicht aber es ist so!!Ich hab dir sehr wohl zugehört!!Was soll das?

Bye die Nikey
  Top
"Autor"  
Nutzer: Flederwurst
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2002
Anzahl Nachrichten: 408

geschrieben am: 01.06.2002    um 13:07 Uhr   
[schwarz] [b] [i] die frage was soll das beantworte ich dir nicht ( weil du das selber wissen müsstes!!! streng einfach mal dein hirn an, weib!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nikey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2001
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 01.06.2002    um 13:12 Uhr   
Jaja alles klar...
Du weißt doch gar nicht was du laberst!!Ich hab dir immer zugehört
Und meistens hab ich gefragt was is und du hast nur geantwortet:NIX
Was soll ich da machen?Wenmn du nicht reden willst kann ich dich nicht zwingen!!Oder meinst du nicht?

Bye die Nikey
  Top
"Autor"  
Nutzer: Flederwurst
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2002
Anzahl Nachrichten: 408

geschrieben am: 01.06.2002    um 13:15 Uhr   
[schwarz] [b] [i] weisst du was? du kannst dein hirn einfach nicht anstrengen... ich hab immer nur nix gesagt wenn du dir eigentlich denken konntest was ich hatte ( und ausserdem weiss ich ganz genau was ich labber!!!! und wenn du meinst ein sep aufmachen zu müssen mit dem namen allein-sein und dann noch andere darein holen zu müssen um dann mich ehrlich gesagt mit deinem gelabber bei denen schlecht zu machen, bekomm ich das kotzen!!!!! echt, ich hasse dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und ich weiss ganz genau was ich jetzt labber!!!!! im gegensatz zu dir, du weisst eher meistens nicht was du labberst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! weil du nicht richtig über das nachdenken kannst was du labberst!!!!!!

und jetzt verschwinde aus meinem leben!!!!!! ich werde mich nicht mehr mit dir anfreunden!!!! damit das klar ist!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 01.06.2002    um 13:16 Uhr   
(zitat)[rot]Ok,da hast du Recht...ich hab nen Fehler gemacht und es tut mir leid!!Das hab ich dir aber auch gesagt!!
Was sollte ich machen??
Ich durfte auch gar nicht auf die YOU!!Ich hab dir ne SMS geschrieben!!+
Aber komisch das du jetzt erst mit allem kommst!!Wieso denn nicht früher?
Ach weißt du,du bist und bleibst meine Beste freundin!
Denn auch du hast mir ein paar mal wh getan!Ãœberleg mal!!

Bye die Nikey(/zitat)

iss dir das net peinlich, das deine beste Freundin aus nen Chat ist????

  Top
"Autor"  
Nutzer: schnegge13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.10.2005
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 01.06.2002    um 13:18 Uhr   
sa mal könnt ihr das net wo anders besprechen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nikey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2001
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 01.06.2002    um 13:18 Uhr   
[blau]Bist du doof??Ich hab Jenny dazu geholt und nicht mehr...und ausserdem reden wir gar nicht über dich!!
Dann hass mich!!! Das intressiert mich nicht!!
Weißt du überhaupt was HASS is?
Ich glaub nicht das du es weißt!!Du hast gar keinen Grund mich zu hassen,denn ich hab dir NIE etwas getan!!

Bye die Nikey
  Top
"Autor"  
Nutzer: Flederwurst
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2002
Anzahl Nachrichten: 408

geschrieben am: 01.06.2002    um 13:20 Uhr   
(zitat)sa mal könnt ihr das net wo anders besprechen!(/zitat)

[schwarz] [b] [i] was willst du denn dann überhaupt hier in dem beitrag
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nikey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2001
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 01.06.2002    um 13:22 Uhr   
[gruen]Ey,ich versteh dich echt nicht !!
Du hast doch nichtmal vernümpftige Gründe!!

Bye die Nikey
  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 01.06.2002    um 13:23 Uhr   
(zitat)[gruen]Ey,ich versteh dich echt nicht !!
Du hast doch nichtmal vernümpftige Gründe!!

Bye die Nikey(/zitat)

vielleicht will sie CF net verlassen:-p.

Dani du weisst was ich meine ne
  Top
"Autor"  
Nutzer: Flederwurst
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2002
Anzahl Nachrichten: 408

geschrieben am: 01.06.2002    um 13:23 Uhr   
(zitat)[blau]Bist du doof??Ich hab Jenny dazu geholt und nicht mehr...und ausserdem reden wir gar nicht über dich!!
Dann hass mich!!! Das intressiert mich nicht!!
Weißt du überhaupt was HASS is?
Ich glaub nicht das du es weißt!!Du hast gar keinen Grund mich zu hassen,denn ich hab dir NIE etwas getan!!

Bye die Nikey(/zitat)

[schwarz] [b] [i] [u] ja ich hasse dich!!! und ich verfluche dich, dich und deine ganze art!!! denn du bist für mich gestorben!!! du bist das letzte!!!! und wenn du meinst das dich das nicht interessiert das ich dich hasse, wieso hast du dann den beitrag hier aufgemacht?! hä?! komm sach's mir!!!! echt, du bist so verblödet!!!! du bist so pralle!!!! und hast absolut keine ahnung!!!! und abgesehen davon das du mich auch noch mit der zeit versucht hast zu kopieren ist auch alles gut, ne?! ich schreib dir hier in diesen beitrag nichts mehr!!! nichts mehr auf deine antworten!!!! denn ich hasse dich!!! und ich weiss was hass ist!!!! ich hasse nur 3 leute und eine davon bist du!!!! du hast es dir selber zuzuschreiben!!!! du bist selber dran schuld!!! du nervst, bis egoistisch, denkst an garnichts, bist undzuverlässig und und und!!!!!!

AUF NIMMER WIEDERSEHEN!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 01.06.2002    um 13:24 Uhr   
sieht schlecht für mich aus:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nikey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2001
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 01.06.2002    um 13:24 Uhr   
Haha Donkey!!

Ich hab kein I-net mehr!!Bin nicht zu Hause!!

Bye die Nikey
  Top
"Autor"  
Nutzer: Flederwurst
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2002
Anzahl Nachrichten: 408

geschrieben am: 01.06.2002    um 13:24 Uhr   
(zitat)(zitat)[gruen]Ey,ich versteh dich echt nicht !!
Du hast doch nichtmal vernümpftige Gründe!!

Bye die Nikey(/zitat)

vielleicht will sie CF net verlassen:-p.

Dani du weisst was ich meine ne(/zitat)

[schwarz] ja, weiss ich... aber du wirst sehen, ich könnte damit ja in 6 wochen wieder aufhören... aber ich tue es nicht also wirst'e sehen das es nicht daran liegt :-p
  Top