Auf den Beitrag: (ID: 976873) sind "62" Antworten eingegangen (Gelesen: 32865 Mal).
"Autor"  
Nutzer: LiLSpAinGiRl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2002
Anzahl Nachrichten: 587

geschrieben am: 02.06.2002    um 12:42 Uhr   
hach ja...irgendwie naja öhm...LÄCHERLICH
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bladeone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2002
Anzahl Nachrichten: 197

geschrieben am: 03.06.2002    um 17:07 Uhr   
(zitat)[schwarz] ja ja... komm... jetzt machste einen auf cool und völlig relax und davor hast'e mich immer im chat anbgeflüstert und auch hier: Och Dani, was soll das, du bist doch mein bste Freundin

sag ich dazu!!!!!!!!!!!

und ob ich dir was tun kann werden wir ja noch sehen steffi



warte nur ab... bald wird nichts von mir kommen... aber warte ruhig weiter... irgendwann denkst du nicht mehr dran... ok ok, ich hör schon auf... sonst bekommst du noch angst und versteckst dich hinter deiner krankehaus-clique da kannst dich ja nicht alleine wehren.... ohhhhhhh... du arme



fub!!!!!(/zitat)


Das war unter die gürtellinie
  Top