Auf den Beitrag: (ID: 976873) sind "62" Antworten eingegangen (Gelesen: 32867 Mal).
"Autor"

Meine Beste Freundin(für immer)!!!

Nutzer: Nikey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2001
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 31.05.2002    um 23:17 Uhr   
[blau]Hi Dani !!

Ich weiß zwar nicht genau was ich dir getan hab und was du mir mit diesem "ALTEN" Beitrag sagen wolltest aber ich möchte dir eins sagen
DU BIST FÃœR IMMER UND EWIG MEINE BESTE FREUNDIN,egal was passiert!!

Bye das Dings da Nikey

HAB DICH LIEB
Geändert am 31.05.2002 um 23:17 Uhr von Nikey
  Top
"Autor"  
Nutzer: Flederwurst
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2002
Anzahl Nachrichten: 408

geschrieben am: 31.05.2002    um 23:24 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 31.05.2002    um 23:24 Uhr   
- no comment -
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nikey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2001
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 31.05.2002    um 23:25 Uhr   
Was is?Das is mein Ernst?
Sag mir bitte was du damit meintest!!
Ich find das unfair Dani!!
Ich hab dir nix getan !!!

Bye das Dings da Nikey

Hab Dich Lieb!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Flederwurst
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2002
Anzahl Nachrichten: 408

geschrieben am: 31.05.2002    um 23:30 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nikey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2001
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 31.05.2002    um 23:32 Uhr   
[rot]Ey Dani,was soll der Scheiß!!Ich schwör dir,morgen komm ich zum HBF!!Man wieso kannst du mir nicht normal antworten!!was wolltest du mir mit dem Beitrag sagen??Guck mal wie alt der ist!!Du bist und bleibst meine Beste Freundin egal was passiert!!
Du bist voll unfair!!
Wieso sagst du mir nciht einfach was los is?

Bye die Nikey
  Top
"Autor"  
Nutzer: Flederwurst
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2002
Anzahl Nachrichten: 408

geschrieben am: 31.05.2002    um 23:37 Uhr   
[schwarz] komm doch zum hbf, meinst du dann red ich mit dir?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nikey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2001
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 31.05.2002    um 23:39 Uhr   
Tja,aber du wirst dich wundern!!
Wirst schon sehen!!!-a
Sag mir jetzt bitte wieso du nciht mehr mit mir redest!!


Bye die Nikey

PS:Bitte sag mir den Grund !!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Flederwurst
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2002
Anzahl Nachrichten: 408

geschrieben am: 31.05.2002    um 23:42 Uhr   
[schwarz] [b] [i] ich werd nichts sehen, ich wer nur dich übersehen!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: M3THOD_MAN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2001
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 31.05.2002    um 23:42 Uhr   
Daniela red ma wieda mit nikey tus für mich ggg














Da Real Ultra sexy hero M3333333t gg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 31.05.2002    um 23:43 Uhr   
(zitat)Daniela red ma wieda mit nikey tus für mich ggg














Da Real Ultra sexy hero M3333333t gg(/zitat)

nu machtses bestimmt erst recht net:-p.

Bestimmt net für 12 Jährige Kiffer.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nikey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2001
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 31.05.2002    um 23:44 Uhr   
Boa Dani ey!!!Du bist echt unfair!!!Naja ob du mich in Stutti weiter übersiehst is ne andere Sache!!
Ey du bist echt gemein!!Sorry aber is so
Du sagst mir nichtmal was los is!!Findest du das fair??

Bye die Nikey
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nikey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2001
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 31.05.2002    um 23:51 Uhr   
[weiss]Bitte dani!!Sag mir doch nur diesen Scheiß Grund!!

Bye die Nikey
  Top
"Autor"  
Nutzer: Flederwurst
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2002
Anzahl Nachrichten: 408

geschrieben am: 31.05.2002    um 23:53 Uhr   
[schwarz] [b] [i] ach, du kommst mit nach Stuttgart?! schön für dich!!!!!!! ich werd dich da weiterübersehen!!! mach dir mal keine hoffnungen!!!!! und ausserdem find ich es beschissen das du jetzt hier im chat so ne nummer abziehst, weisst'e, du hetzt voll die leute auf mich, merkst du das nich? von allem mitleid haben wollen und alles... und durch dich sollen mich auch noch alle anflüstern (... meinst du nicht das es nur uns beide was angeht?! ich hab dir gesagt ich will erstmal nix von dir wissen, alles klar?! und da nützen dir deine scheiß flüsterei und deine heulsmilys auch nichts mehr!!!!! seh es doch endlich ein verdammt nochmal!!!!!!!!!!!! weil du bis jetzt echt das letzte um das ich mich kümmern will, alles klar?! du weisst was mit meinem onkel is, aber du weisst nicht was hier abgeht!!!!! also lass mich einfach nur in ruhe verdammt!!!!! (
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nikey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2001
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 31.05.2002    um 23:56 Uhr   
[blau]NEE DANI ICH WEIß ES NICHT ABER WOHER AUCH???DU ERZÄHLST ES MIR JA AUCH NICHT!!!!ABER WIESO BIST DU SO SAUER AUF MICH??ICH HAB DIR NIX GETAN!!!DU HAST MIR JA AUCH ECHT WEH GETAN....SOO AUFEINMAL SAUER ZU SEIN OHNE GRUND!!!WENN DANN SOLLTE MAN FAIR SEIN UND DENN GRUND SAGEN!!MEINST DU NICHT??

Bye die Nikey
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nikey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2001
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 31.05.2002    um 23:57 Uhr   
ahja und wo hetz ich leute auf dich??
Ja es geht nur uns beide was an aber mit dir kann man ja nicht reden!!Merkste das nicht??(

Bye die Nikey!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Flederwurst
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2002
Anzahl Nachrichten: 408

geschrieben am: 01.06.2002    um 00:00 Uhr   
[schwarz] [b] [i] ich hab dir einen grund genannt verdammt!!!! das wolltest du und ich hab es getan!!! und ich hab dir nicht erzählt was bei mir abgeht weil du ja andere probleme hast!!! deine lieber freund basti is dir ja fremd gegangen!!! da interessieren dich meine probleme ja nicht!!!!! ... die ham dich ja noch nie interessiert, hauptsache es geht dir gut, und dich bemitleiden die alle!!!! [u] JETZT LASS MICH ENDLICH IN RUHE VERDAMMT NOCHMAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nikey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2001
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 01.06.2002    um 00:03 Uhr   
[blau]DAS STIMMT NICHT!!!deine Probleme haben mich intressiert!!!Aber du hast sie mir kaum erzählt!!ja du hast mir meinen alten Beitrag gezeigt!!was hat das gebracht??Gar nix!!Ich weiß nicht was du damit meinst!!
Weißt du,wenn es das is...warum hast du mir das nicht schon früher gesagt??Dani was soll das?

Bye die Nikey
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nikey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2001
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 01.06.2002    um 00:12 Uhr   
[weiss]Ey,wenn du hättest reden wollen hätte ich dir immer zugehört!!das müsstest du aber auch wissen!!Boa,ich bin nicht egoistisch!!Das schwör ich dir!!Aber dir is ja alles egal!!!Wie andere sich fühlen und so

Bye die Nikey
  Top
"Autor"  
Nutzer: Flederwurst
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2002
Anzahl Nachrichten: 408

geschrieben am: 01.06.2002    um 00:15 Uhr   
[schwarz] [b] [i] weisst du warum es mir egal war?! weil ich dir andauernd gesagt hab, ja ich hab das problem und das, was soll ich jetzt machen?!.... und dann kam von dir weiss ich nicht und dann fingst du von irgendwelchen kleinen mini problemen an die man selber einfach lösen könnte wenn man sein hirn anstrengt !!!!!!!!!!!

LASS MICH JETZT EINFACH NUR IN RUHE!!!!! ICH WERDE DIR HIER NICHT MEHR ÃœBER DIE FOREN ANTWORTEN!!!! ICH HAB GRAD WAS ANDEREN ZU TUN!!!!!!

(
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bladeone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2002
Anzahl Nachrichten: 197

geschrieben am: 01.06.2002    um 00:23 Uhr   
(zitat)[schwarz] [b] [i] ach, du kommst mit nach Stuttgart?! schön für dich!!!!!!! ich werd dich da weiterübersehen!!! mach dir mal keine hoffnungen!!!!! und ausserdem find ich es beschissen das du jetzt hier im chat so ne nummer abziehst, weisst'e, du hetzt voll die leute auf mich, merkst du das nich? von allem mitleid haben wollen und alles... und durch dich sollen mich auch noch alle anflüstern (... meinst du nicht das es nur uns beide was angeht?! ich hab dir gesagt ich will erstmal nix von dir wissen, alles klar?! und da nützen dir deine scheiß flüsterei und deine heulsmilys auch nichts mehr!!!!! seh es doch endlich ein verdammt nochmal!!!!!!!!!!!! weil du bis jetzt echt das letzte um das ich mich kümmern will, alles klar?! du weisst was mit meinem onkel is, aber du weisst nicht was hier abgeht!!!!! also lass mich einfach nur in ruhe verdammt!!!!! ((/zitat)


[rot] Da muss ich ihr recht geben es sieht echt so aus als würdest du probiren uns alle gegen sie aufzuhetzen und ich muss gestehen das hättest du bei so manchen fast geschaft und das mit dem stendigen angeflüsster ist auch doof
  Top