Auf den Beitrag: (ID: 980283) sind "43" Antworten eingegangen (Gelesen: 1894 Mal).
"Autor"  
Nutzer: -Mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 18.06.2002    um 14:15 Uhr   
durch die pupertät verändert sich der körper...zwar net bei allen aber bei vielen(was die figur angeht net die oberweite)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_pottsau
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.08.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 18.06.2002    um 14:16 Uhr   
mach teuch nur krank und der spruch von dir pottsäue das du da locker reinpasst hättest dir sparren können...kommt eingebildet rüber(/zitat)

das tut mir leid, das wollte ich nicht. ich hab nur die forenbesucher falsch eingeschätzt und dachte, die würden mich gleich anpaulen, weil sie dächten, dass ich superfett wäre. nunja, hab mich getäuscht, ihr seid okay
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_adlasfdgdh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2006
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 18.06.2002    um 22:48 Uhr   
hi,ich finds echt gut das mal darüber geredet wird. ich meine,ich bin auch ein ganz kleines bischen zu dünn (1,68m und 41kg) aber ne freundin von mir, die ist 16 , wiegt39kg und ist 1,74m. das find ich echt heftig! zu den modells wollte ich sagen das die meisten absolut keine schönheiten sind,die sind dünn bis zum geht nicht mehr und hübsch sind sie auf keinen fall! ich mein guckt euch die mal an! die sind so blass,das ist echt schlimm!!!!achja, und meine freundin isst schon kaum was (1 brötchen am tag) und steckt sich den finger in den hals bis sie blut kotzt. das find ich echt heftig!!!aber bei uns ist es auch so ,wenn man hübsch und dünn ist hat man es im leben leichter! merke ich auch an mir selbst.
mfg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_nadja
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.06.2005
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 18.06.2002    um 23:19 Uhr   
@Pottsau *cooler Nick* Ich kann Dir auch nur Recht geben. Wenn ich diese Klappergestelle auf dem Laufsteg sehe,dann wird mir schlecht. Manchmal bin ich sogar empört. Wer mir da noch sagt "die sind schön" dann verstehe ich das nicht. Die Frauen wirken auf mich krank, unzufrieden, unterernährt sogar. Mir persönlich gefallen Menschen an denen "etwas" dran ist, die schöne Rundungen haben und die gesund aussehen. Frauen die ständig an ihrem Salat knabbern kann ich nicht leiden.Obwohl ich sagen muss, jedem das seine.

@Susa..Du hast so einen netten Beitrag geschrieben,(nur "leider" hat sich niemand dazu geäußert) deswegen eine Frage:musst Du immer Dein ich-bin-ja-so-schlau-deutsch und deine Fremdbegriffe benutzen?Nicht dass ich jetzt meine dass Dich deswegen keiner versteht.Nein.Nur die meisten drücken sich hier ziemlich "normal" aus nicht so hochgestochen, und ich habe das Gefühl du möchtest dich von den Chattern hier "hervorheben",oder liege ich da falsch?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Pottsäue
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.06.2002
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 18.06.2002    um 23:26 Uhr   
An adlasfdgh,
das mit deiner Freundin ist aber wirklich krass, meinst du nicht du solltest dir mal überlegen ob du ihr nicht mal ans Herz legen solltest sich Hilfe zu suchen oder mal mit jemandem der sich damit auskennt drüber zu sprechen, ich meine, dass man das schon als Essstörung bezeichnen kann, wenn man bei einer Größe von 1, 74m unter 40 KG wiegt!!!
ich finde gerade Mädchen, die noch normale "Rundungen" haben, oft hübscher als so dünne Mädchen, die schon fast krank aussehen...
Außerdem sollte man sich auch nichts von anderen einreden lassen, schließlich ist die Hauptsache, dass man sich gefällt und nicht den Anderen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 18.06.2002    um 23:38 Uhr   
Oha, jetzt wird's kritisch ..

Nadja, wenn es lediglich meine Ausdrucksweise ist die die Leute daran hindert mir zu antworten dann nehm ich das gerne in Kauf ... Sich von der Masse abzuheben hat sicher oft seine Vorteile, hier im Chat ist es geradezu ein Muss. Und wenn das schon durch das simple Anwenden korrekter Grammatik/Rechtschreibung und ner Ausdrucksweise die auf mittelmäßige sprachlerische Begabung schließen lässt möglich ist - wieso eigentlich nicht? So leicht hat man's beileibe nicht immer ... [i]schmunzelt[/i] ..

Für den Fall dass du mir nicht folgen konntest: Ich mag die deutsche Sprache und bin ständig darum bemüht mehr Wörter in meinen aktiven Sprachschatz einzubinden, um nicht im Bauernstil das ausdrücken zu müssen was ich sagen will.

Verdammt, das war wohl schon wieder zu kompliziert. Schätze ich kann gar nicht anders ...

Übrigens, ob du es mir glaubst oder nicht (vermutlich nicht, aber Glauben ist sowieso Blödsinn), ich kann mich, wenn ich mir Mühe geb, sogar im realen Leben so ausdrücken

Danke für deine Antwort und dein Verständnis, dass ich wieder einmal keine simplen Satzkonstruktionen finden konnte um mich dir mitzuteilen. (Asche auf mein Haupt und so)


...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 18.06.2002    um 23:44 Uhr   
Ach noch was: Wieso tust du nicht zur Abwechslung einmal wenigstens so als hättest du mich verstanden und antwortest auf das Inhaltliche in meinem Beitrag? .. Damit wärst du schon glatt wieder was Besonderes, hatte ich schon lange nicht mehr .. Oder macht dir das Aus-der-Reihe-tanzen soviel Angst? .....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_nadja
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.06.2005
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 19.06.2002    um 00:28 Uhr   
1.Du Klugscheißer ich muss nicht so tun
2.brauchst Dich nicht auf "gut deutsch" "angepisst" fühlen,weil mir Deine Ausdrucksweise nicht so ganz gefällt. Jeder hat seine Meinung.
3.Ich habe auf Deinen Beitrag nichts geschrieben, weil's mir nicht wert ist zu Deinem Beitrag und Deiner Meinung zu diesem Thema was zu schreiben.
4.Finde ich es sehr gut, wenn einer auf Grammatik und Rechtschreibung achtet,und sich vernünftig ausdruckt.Nur bei Dir lese ich öfters dieser Art "ich bin ja so intelligent" Sätze.
5.Du sagst, Du kannst Dich im realen Leben sogar "so" ausdrücken,aber ich denke eher Du kriegst ausser hier, Dein Maul sonst nicht auf,sorry.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_nadja
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.06.2005
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 19.06.2002    um 00:29 Uhr   
ich habe Angst oh ja *zitter* *zitter*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_nadja
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.06.2005
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 19.06.2002    um 00:42 Uhr   
Bauernstil..
nochmal zu Info Madame,sich "normal" auszudrücken, wie jeder Chatter hier,ohne ständig Fremdwörter zu benutzen wie Du das tust (wahrscheinlich weißt Du nicht mal was sie heissen) heisst noch lange nicht, dass es Bauernstil ist...

Dass es Vorteile bringt, sich von der Masse hervorzuheben mag sein (wie Du geschrieben hast),aber das heisst nicht dass man dann was besseres ist.Ich denke ebenfalls nicht,dass Du schlauer,intelligenter usw. bist als jeder anderer hier (nur weil Du mit Fremdausdrucken rumschmeisst)..im Gegenteil.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 19.06.2002    um 00:56 Uhr   
..Und die Menschen waren angepisst durch Worte die sie nicht verstanden..
Klein und unzulänglich fühlten sie sich und versuchten es zu verstecken durch ihre Wut auf den Schreiberling.
Doch es war nur die Wut auf sich selbst, die sie jedoch nicht erkannten.
Und sie spielten das Spiel, ergeben und demütig, ohne einen Blick hinter den Vorhang.
Und der Schreiberling brachte den Wagen ein neues Mal zum Rollen, und all die armen Gestalten sprangen auf, so schnell sie konnten.
Und der Weg war holprig, und sie wurden ordentlich durchgeschüttelt, doch die wenigsten verließ der Mut.
Sie sahen ihren Weg, doch nicht das Ziel, das da war der unvermeidliche Sturz in die Tiefe am Ende des Pfades.

Tja so kann's gehen wenn man blind die Zeilen liest und sich ständig aufs Neue provozieren lässt.


Hach ja, ich bin so dreist .. und sooo gut
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_nadja
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.06.2005
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 19.06.2002    um 09:17 Uhr   
wie niedlich du doch bist.Nur weil man dir geschrieben hat,dass man deine Ausdrucksweise nicht gut findet (konntest bestimmt nicht einschlafen deswegen hihi)
den anderen versuchen einzureden,sie hätten deinen Beitrag nicht verstanden ja ja dann versucht man sich auf diese Art zu "wehren"

Weisst Du,ich bin ein Mensch hier wie auch so,der kein Problem damit hat zuzugeben etwas nicht verstanden zu haben oder einen Fehler gemacht zu haben.Aber nur weil man auf deinen Beitrag nicht eingeht,heisst es nicht dass man den Inhalt nicht verstanden hat.Und nur weil niemand sich zu dir geäußert hat,glaubt Madamchen gg sie ist ja so unverstanden worden. "niemand schreibt mir was,die sind so dumm die verstehen mich höheres Wesen nicht" g

sei mir jetzt nicht böse aber...
"Und die Menschen waren angepisst durch Worte die sie nicht verstanden..
Klein und unzulänglich fühlten sie sich und versuchten es zu verstecken durch ihre Wut auf den Schreiberling.
Doch es war nur die Wut auf sich selbst, die sie jedoch nicht erkannten.
Und sie spielten das Spiel, ergeben und demütig, ohne einen Blick hinter den Vorhang.
Und der Schreiberling brachte den Wagen ein neues Mal zum Rollen, und all die armen Gestalten sprangen auf, so schnell sie konnten.
Und der Weg war holprig, und sie wurden ordentlich durchgeschüttelt, doch die wenigsten verließ der Mut.
Sie sahen ihren Weg, doch nicht das Ziel, das da war der unvermeidliche Sturz in die Tiefe am Ende des Pfades."
..woher hast du das abgeschrieben?grins

oh ja ich war gestern so wütend auf mich, ich habe mich ausgepeitscht vor Wut *peitsch peitsch* lach
Und stimmt in einer Weise bin ich gestern "durchgeschüttelt" worden..aber darauf möchte ich jetzt nicht näher eingehen.Ist zu privat fg

Weisst du was,warum gehst du nicht deinen Wortschatz noch ein wenig erweitern?Hier ein paar gute Tipps:
Link
Link

und hier das Buch: "Rhetorik, besser reden-mehr erreichen"
und "Wie werde ich lockerer" g

Schade,dass du nicht wirklich dreist bist (wie arm das noch von sich zu behaupten),aber in einer Hinsicht bist du gut,du bringst mich zum lachen
Schönen Tag noch.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 19.06.2002    um 12:52 Uhr   
Ich wehre mich? Wogegen denn eigentlich? *g* Gegen die Tatsache dass es Menschen gibt die mit meiner Ausdrucksweise aus welchen Gründen auch immer (lies es genau ) nicht zurecht kommen und mir darum mehr oder weniger subtil zu verstehen geben wollen dass ich mich doch bitte dem hier gängigen Niveau anpassen soll? Hör mal Süße, das ist nichts wogegen ich mich wehren müsste. Es ist einfach. Pech für dich, mir egal Obwohl mich interessieren würde wo eigentlich dein Problem liegt, wenn es nicht mangelndes Verständnis ist. Mal ehrlich, ist 'subtil' schon ein Fremdwort für dich? Und du glaubst [i]ich[/i] hätte ein Problem weil ich es mir zu einem gängigen Begriff gemacht hab? Well, you know .. Das is mir zu hoch *g*.

Und damit du vielleicht endlich Ruhe gibst hab ich mir für dich noch extra ne Antwort im CF-Bauernstil ausgedacht:

[gruen][i]Ach liebste [blau]Nadja[/blau] , jeder kann doch schreiben wie er will, stimmt's? Ich toleriere deine Schreibweise, warum kannst du das nicht auch, also ich meine, [rot]meine[/rot] Schreiweise tolerieren? Sei mir bitte nicht böse, also das ist wirklich nichts gegen dich , aber ich meine wir können doch einfach friedlich diskutieren, ohne uns immer streiten zu müssen. Ich hoffe du bist mir nicht böse, sind wir trotzdem noch Freunde? [/gruen][/i]


muhahaha.. Aber du musst dir eingestehen, ich hab mir doch wirklich Mühe gegeben oder?

Vergiss es, die Antwort kann ich mir denken *g* .. Verzeih Süße, aber ich kann dir leider net helfen wenn du so frustriert bist, vielleicht sollteste dich da besser an Dr. Sommer wenden.

Schönes, einfallsloses Leben noch




Geändert am 19.06.2002 um 12:53 Uhr von Susa
  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-OsTbLoCk
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1903

geschrieben am: 19.06.2002    um 13:14 Uhr   
tja ne die scheiß medien nur durch die ist das so extrem geworden
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 19.06.2002    um 13:44 Uhr   
Soviel ich weiß, ist das Thema hier "Schönheitsideale" und nicht "Ausdrucksweisen"!

Für mcih gehören Schönheit und Gewicht nicht unbedingt zusammen.

Models finde ich doof. Manche finde ich kitschg, viele zu eckig, kantig, nichtssagend. - Kleiderständer eben.

Krieg immer Hunger, wenn ich die seh.

Sauer bin ich, wenn ich in ein Klamottengeschäft geh, und die sagen mir gleich beim Eingang, sie hätten nichts in Grösse 44!

Ich hab manchmal Ãœbergewicht, und manchmal eben nicht.
Ich denk nicht, daß das jemanden stören würde. Ist ja meine Sache.

Erschreckend finde ich die Masse der Jugendlichen mit schweren und schwersten Essstörungen.

Jugendliche die Blut kotzen, damit sie nur ja nicht zunehmen, sind schwerst essgestört!

Da können sich
ja alle Gedanken nur um Essen und Essenvermeiden und Gewicht drehen. Da bleibt kein Freiraum mehr für
die Welt entdecken, das andere geschlecht entdecken, sich selber entdecken.

Schön ist ein Mensch in meinen Augen, wenn sich sein Charakter und sein Temperament und seine Gefühle in seinem Äusseren widerspiegeln.
Ob da 35 kg zuviel sind, oder 35 kg zuwenig, hat keinen Einfluß.

Magersüchtige und Fettsüchtige (damit meine ich niemanden, der nur etwa 15 - 20 kg zuviel hat!) sehen für mich krank aus.

Ich seh da einen psychischen Mangel. Am liebsten würd ich die fest in den Arm nehmen und drücken.

Ich würde nie jemanden den Teller wegnehmen oder jemanden zum essen zwingen.

Hab alles erlebt und gesehen, auch das finde ich krank.




  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_nadja
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.06.2005
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 19.06.2002    um 13:48 Uhr   
oh liebste,wunderbare Susa,ich habe niemals geschrieben dass du dich irgendwem oder irgendwas anpassen musst.Ich toleriere deine Schreibweise,aber das heisst noch lange nicht dass sie mir gefällt. Im Gegenteil.Und weil sie mir nicht gefällt,passt es dir nicht,und versuchst mir einzureden,dass ich den Kram den du von dir gibst,nicht verstehe.

Ruhe geben?Nein,warum sollte ich?Ich gebe erst Ruhe wenn's mir zu langweilig wird mit dir gg.An Dr.Sommer Team wenden?
(ist das nicht aus dieser Kinderzeitschrift "Bravo" die ich vor paar Jahren gelesen habe?)Du scheinst dich ja mit dieser Zeitung zu beschäftigen fg, dann lies du mal schön weiter.
Nein bitte nicht,ich wende mich lieber an dich,du hebst dich ja so von der Masse hervor mit deiner "Intelligenz", da kann ich nicht anders *gg* Du kannst mir bestimmt helfen. Ich wollte mich heute Abend nämlich wieder auspeitschen weil ich so "wütend" bin

Süsse Maus *schleim* *lachweg* ich frustriert? Ganz ehrlich?Nein ich bin sehr glücklich mit meinem Leben,weil es sehr erfüllt ist. (Ich habe keine Selbstmordgedanken wenn ich statt der Note "sehr gut" die Note "befriedigend" bekomme, im Gegensatz zu dir gg.)

Ah und noch was,wenn das hier alles in den Foren "Bauernsparche" ist,dann solltest du dir vielleicht ein Forum suchen das deinem Niveau entspricht gg.

So ich Bauer gehe jetzt auf die Wiese mit den Kühen spielen lol und du spiel doch ein wenig mit dir selbst

Freunde?gg
Geändert am 19.06.2002 um 13:49 Uhr von Nadja

Geändert am 19.06.2002 um 13:50 Uhr von Nadja
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 19.06.2002    um 14:16 Uhr   
Tja Schätzchen ich fürchte soweit kann ich es nicht kommen lassen, denn bis dir irgendwann mal langweilig wird immer dasselbe zu schreiben könnten offenbar noch Jahre vergehen. Mich allerdings hat die Langweile bereits erreicht, deine permanenten Schüsse ins Blaue sind so wirkungslos wie ein durchschautes Placebo. Also wenn dich [i]das[/i] nicht frustriert tust du mir fast leid *g* .. Na gut so sozial bin ich denn doch nicht, reicht eigentlich wenn ich dich jetzt in Ruhe lass, bevor du noch ne mittelschwere Krise bekommst.

Und da du mir anscheinend absolut nicht sagen willst was du an meiner Ausdrucksweise jetzt so unerträglich findest und vor allem warum (Is wohl ein Geheimnis das keiner wissen darf hm? ), bringt mir das Ganze nix mehr. Ich bin so ein Egoist gell, wo du doch solchen Spaß daran hast. Aber tut mir leid, ohne Selbstgewinn läuft bei mir nu ma nix, ich bin sicher du verstehst das (Hey wenn das nichts ist ) ...

Also denn, möge die mir zuteilkommende Aufmerksamkeit wieder auf das eigentliche Thema gelenkt werden (hast ja Recht Zabia ) ..


  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_nadja
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.06.2005
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 19.06.2002    um 14:35 Uhr   
gg da haben wir es doch,erzählst hier man würde deine Beiträge nicht verstehen (wie ich aneblicher Bauer gg)aber selber hast Du auch nichts kapiert,obwohl ich es dir schon 3 mal erklärt habe.Also nochmal extra für Dich:deine möchte-gern hochintelligente Schreibweise ist zum kotzen.Warum?Ich habe es dir auch schon mehrmals erklärt.
Besser so?Hast du es jetzt verstanden?
Und in einem Punkt hast Du Recht,jetzt ist es langweilig.
Vielleicht sollten wir uns mal auf einen CT treffen hm lach, ich würde mich bestimmt gut über dein Gesülze amüsieren.Wie ich schon geschrieben habe, ich wette mit Dir, real bekommst Du Deinen Maul nicht auf Aber was rede ich vom CT, da wird ja nur Chatfun-Bauernsprache benutzt, ist ja nichts für dich.
winke winke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 19.06.2002    um 15:58 Uhr   
Nadja, es reicht.

Bleib beim Thema oder laß Susa in Ruh bitte.

Kannst ja ein Mäppchen in Fightclub aufmachen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 19.06.2002    um 16:12 Uhr   
[i]Zabia, stör dich einfach nicht an dem Thema von Susa und nadja

[schwarz]-=[... wenn Wissen Macht ist, frag ich mich, warum wir uns heute nicht anders verhalten als die Menschen, die es schon vor 5000 Jahren gab ...]=-[/schwarz]

  Top