Auf den Beitrag: (ID: 980283) sind "43" Antworten eingegangen (Gelesen: 1893 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_nadja
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.06.2005
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 19.06.2002    um 16:16 Uhr   
ja Zabia,heul nicht rum.Mich hat es einfach ein wenig aufgeregt,wenn jmd.normale Ausdrucksweise (wie jeder hier halt im Forum schreibt)als CF- Bauernsprache abstempelt.Ist ein wenig abwertend.Ich habe auch Susa nicht persönlich angegriffen,nur geschrieben was mir an ihrem Schreibstil nicht passt.Ich höre ja schon auf,und bin wieder lieb
Geändert am 19.06.2002 um 16:16 Uhr von Nadja

Geändert am 19.06.2002 um 16:50 Uhr von Nadja
  Top
"Autor"  
Nutzer: crashy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2004
Anzahl Nachrichten: 112

geschrieben am: 19.06.2002    um 20:57 Uhr   
Naja, wisst ihr is aber auch so und so mit den größen, ich mein da gibts ein paar gute Beispiele schon allein in meiner parallelklasse. Da ist zum einen L. und zum anderen A., die sind beide spindeldürr, aber L. ist flach wie ein Brett und genauso schmal, und A. hat immerhin schon mal einen Hintern und Oberweite, sie sind gleich groß und im Vergleich gleich dünn, aber der Körperbau bei A. is einfach breiter, die würde auch ohne Hintern nich in die Hosen von L. reinpassen, sowas nenn ich dann Knochen. Es gibts nicht viele Models die ne breite Hüfte haben...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Fledewurst
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 19.06.2002    um 22:58 Uhr   
[schwarz] [b] [i] naja... jetzt wird hier die ganze zeit von dem schönheitsideal der figur geredet... aber mir kommt jetzt grad die frage auf:

[u]was ist mit dem busen? [/u]

Es gibt Frauen mit kleinen Busen (sehr sehr klein) die fast garnichts an oberweite haben, die man(n) sogar für männliche wesen halten könnte.

Die haben es auch schwer... nicht nur Leute die jetzt stabiler gebaut (um es vorsichtig auszudrücken) sind.

(Und falls mir jetzt einer kommt von wegen "ich hab 75B das ist zu wenig " dann zeig ich denen nur den vogel... wiel mit wenig busen mein ich eher das die als körbchengrösse vielleicht grad mal AA haben oder wenn se Glück ham passt denen auch noch ganz knapp A.)
  Top