Auf den Beitrag: (ID: 980533) sind "115" Antworten eingegangen (Gelesen: 4923 Mal).
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 06.09.2002    um 22:49 Uhr   
(zitat)[schwarz] [b] [i] aber die picZ bei den chatfun-picZ von mir sehen eh beschissen aus ich würd ja jetzt andere hier rein stellen... aber das muss ja nicht sein (/zitat)
soll cih amchen?:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: tinny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 258

geschrieben am: 06.09.2002    um 22:49 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)ich find soulfly16w und tinny sind auch voll hübsch (/zitat)souly kay aba i ich glaub es geht los(/zitat)

du siehst ja wohl voll hübsch aus
(/zitat)

[schwarz] [b] [i] genau proteste werden nicht akzeptiert (/zitat)wisst ihr ja gar nit(/zitat)

ich hab ein foto von dir gesehn

un da siehst du hübsch drauf aus (/zitat)bestimmt das foto bei chatfun-pics und das is alt
  Top
"Autor"  
Nutzer: YourGirl15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2002
Anzahl Nachrichten: 243

geschrieben am: 06.09.2002    um 22:57 Uhr   
(zitat)(zitat)[schwarz] [b] [i] aber die picZ bei den chatfun-picZ von mir sehen eh beschissen aus ich würd ja jetzt andere hier rein stellen... aber das muss ja nicht sein (/zitat)
soll cih amchen?:-p(/zitat)

nein!
  Top
"Autor"  
Nutzer: YourGirl15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2002
Anzahl Nachrichten: 243

geschrieben am: 06.09.2002    um 22:58 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)ich find soulfly16w und tinny sind auch voll hübsch (/zitat)souly kay aba i ich glaub es geht los(/zitat)

du siehst ja wohl voll hübsch aus
(/zitat)

[schwarz] [b] [i] genau proteste werden nicht akzeptiert (/zitat)wisst ihr ja gar nit(/zitat)

ich hab ein foto von dir gesehn

un da siehst du hübsch drauf aus (/zitat)bestimmt das foto bei chatfun-pics und das is alt(/zitat)
ich hab auch andere von dir
  Top
"Autor"  
Nutzer: tinny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 258

geschrieben am: 06.09.2002    um 23:01 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)ich find soulfly16w und tinny sind auch voll hübsch (/zitat)souly kay aba i ich glaub es geht los(/zitat)

du siehst ja wohl voll hübsch aus
(/zitat)

[schwarz] [b] [i] genau proteste werden nicht akzeptiert (/zitat)wisst ihr ja gar nit(/zitat)

ich hab ein foto von dir gesehn

un da siehst du hübsch drauf aus (/zitat)bestimmt das foto bei chatfun-pics und das is alt(/zitat)
ich hab auch andere von dir (/zitat)tzöwelche denn?
  Top
"Autor"  
Nutzer: freaksta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 06.09.2002    um 23:23 Uhr   
de teddy_w und hiermit richtie ich mak schöne grüße an die jana-christin cya
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 07.09.2002    um 00:33 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[schwarz] [b] [i] aber die picZ bei den chatfun-picZ von mir sehen eh beschissen aus ich würd ja jetzt andere hier rein stellen... aber das muss ja nicht sein (/zitat)
soll cih amchen?:-p(/zitat)

nein!(/zitat)
mönsch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tobsucht
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2006
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 07.09.2002    um 01:16 Uhr   
servus leute,
also 1.ziemlich armseelig, dieser foto vergleich
2. ich würde mir als mädchen ziemlich billig vorkommen, wen da alle über meinen körper schwätzen usw.... naja, jedem siene eigene sache, ich misch mich da auch nicht ein!
achja, fast hätt ichs vergessen
3. CDU/CSU wählen!!!

;)
greetz Tobi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 07.09.2002    um 03:43 Uhr   
noch so gut könnrn dir aussehen... eine it das maß aller dinge


Aussehen ist eines, sein das andere
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gemütlichkeit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2002
Anzahl Nachrichten: 688

geschrieben am: 07.09.2002    um 11:42 Uhr   
[i][blau]Wiss iht wie die 3 über nacht 10 Kg abnehmen können ?...

..sie schminken sich einfach am Abend ab
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tollschock
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 07.09.2002    um 11:50 Uhr   
[i][weiss]keine von den drein
  Top
"Autor"  
Nutzer: KosmosGIRL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2491

geschrieben am: 07.09.2002    um 12:26 Uhr   
[i][rot]Obwohl ich nich viel von dem Beitrag halte,sag ich eindeutig [b]ICEGIRL[/b] .. *g* .. un denke, ne Menge Leutz stimmen mir zu. Sie is einfach .. .. schnuggelig ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teddy_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.04.2006
Anzahl Nachrichten: 326

geschrieben am: 07.09.2002    um 12:27 Uhr   
Huch da bin ja ich dabei dankeschön

Der Teddy
  Top
"Autor"  
Nutzer: XtasyAngel15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.04.2002
Anzahl Nachrichten: 452

geschrieben am: 07.09.2002    um 12:28 Uhr   
[i][schwarz]

ich find die lilly voll hübsch!!!!!!...(typisch spanierin:-p
....die sind irgendwie alle hübsch fast alle)

achja lilly hab mich in dein gb eingetragen!!..

.ciao leutZ...
Geändert am 07.09.2002 um 12:29 Uhr von XtasyAngel15
  Top
"Autor"  
Nutzer: XtasyAngel15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.04.2002
Anzahl Nachrichten: 452

geschrieben am: 07.09.2002    um 12:30 Uhr   
(zitat)Huch da bin ja ich dabei dankeschön

Der Teddy (/zitat)

[i]dich find ich auch hübsch!!
und souly auch...achja teddy und zicke auch
ciao.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wascator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1100

geschrieben am: 07.09.2002    um 12:57 Uhr   
[i][schwarz]Es gibt noch mehr Hübsche im CF.
Wobei... Was ist [b]Hübsch]/b]?!? ... diese Super Model bestimmt nicht. Hübsch/schönheit ist ansichtssache..und jeder definiert das für sich selbst anders!!
Glück kann man nicht mit Geld kaufen! Doch, das ist nur eine Lüge, die wir den Armen erzählen, damit sie nicht randalieren!

..Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebähren zu können..
  Top
"Autor"  
Nutzer: ReaperLady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1231

geschrieben am: 07.09.2002    um 13:00 Uhr   
Ich habbn ganz anderes schönheitsideal...

ich find die MissSIN666 am hübschesten

so

MISSY FOR PRESIDENT

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lion15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 311

geschrieben am: 07.09.2002    um 13:03 Uhr   
jo das thema hier is doch shit nur weil man von den 3 fotos hat und gut aussehn heisst es net das die am besten aussehn da fand ich meine Ex schokokiss mal viel hübscher ey nur weil andre kein foto oder so heisst es net das die hier die schönsten sind pass mal uf hier in CF sind sehr viele hübsch und die richtig schönheit is innen ok aussehn is auch wichtig aber es muss auch keine Sex-bombe sein also is das was ihr hier macht bekloppt <<meine meinung
  Top
"Autor"  
Nutzer: Soulfly16w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2002
Anzahl Nachrichten: 184

geschrieben am: 07.09.2002    um 13:04 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz][b]Ihr habt doch n Schaden

da Souly
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lion15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 311

geschrieben am: 07.09.2002    um 13:05 Uhr   
und souly find ich auch hübscher als euch 3 da hatte ja mal nen foto also!!!!
  Top