Auf den Beitrag: (ID: 980533) sind "115" Antworten eingegangen (Gelesen: 4912 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Princess
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1017

geschrieben am: 08.09.2002    um 17:53 Uhr   
(zitat)(zitat)[i] da kann ich echt nur lachen was bezweckt ihr jeZ damit?
das hier jeder jedem komplimente macht um das Selbstbewusstsein zu stärken?
ihr seid alle sehr schön, ich weiss nich wieso ihr nich alle Model geworden seid.... () fangt ihr jeZ alle an zu heulen, wenn euch hier wer kritisiert? pff...

Cess!(/zitat)

[schwarz] [b] nö, im gegenteil, ich find das gut wenn mich jm. kritisiert... weil im chat kommt mir das alles sowieso verlogen vor.. wenn man jm. ein foto schickt kommt da von wegen "du siehst voll gut aus" udn irgendsoein scheiß das fuckt mich eh ab ... alles nur einschleimerei (/zitat)

dann schick halt einfach keine Fotos mehr

das was da eben stand, gehörte da gar nich hin
Geändert am 08.09.2002 um 17:56 Uhr von princess
  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1089

geschrieben am: 08.09.2002    um 17:54 Uhr   
[i]

ihr seid der hammer
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 08.09.2002    um 17:57 Uhr   
(zitat)[i]

ihr seid der hammer (/zitat)

  Top
"Autor"  
Nutzer: -Nimbus-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2002
Anzahl Nachrichten: 410

geschrieben am: 08.09.2002    um 18:16 Uhr   
(zitat)[i]

ihr seid der hammer (/zitat)

[schwarz].. un du das Hämmerchen :-p ...


cya euer Nim
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 08.09.2002    um 18:34 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]

ihr seid der hammer (/zitat)

[schwarz].. un du das Hämmerchen :-p ...


cya euer Nim(/zitat)

  Top
"Autor"  
Nutzer: -x-yes16-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.02.2002
Anzahl Nachrichten: 140

geschrieben am: 08.09.2002    um 18:51 Uhr   
was nen kinderscheiss...

[b] spieglein spieglein an der wand....[/b]

das ist doch ansichtssache !!!

Auserdem kennst du wirklich nicht alle !!!!

  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 08.09.2002    um 18:53 Uhr   
(zitat)was nen kinderscheiss...

[b] spieglein spieglein an der wand....[/b]

[b]das ist doch ansichtssache !!! [/b]

Auserdem kennst du wirklich nicht alle !!!!

(/zitat)

jap
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gemütlichkeit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2002
Anzahl Nachrichten: 688

geschrieben am: 08.09.2002    um 19:12 Uhr   
[i][blau]..>>>>
nö, im gegenteil, ich find das gut wenn mich jm. kritisiert... weil im chat kommt mir das alles sowieso verlogen vor.. wenn man jm. ein foto schickt kommt da von wegen "du siehst voll gut aus" udn irgendsoein scheiß das *****t mich eh ab ... alles nur einschleimerei <<<

...

[b]"DU SIEHST VOOOOOLLLL GUT AUS"!!!!![/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1089

geschrieben am: 08.09.2002    um 19:54 Uhr   
[i]yeah..ich bin n hämmerchen der burner...gggg:-p

give me more

smoke da weed...

psy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Flederwurst
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2002
Anzahl Nachrichten: 408

geschrieben am: 08.09.2002    um 22:15 Uhr   
(zitat)[i][blau]..>>>>
nö, im gegenteil, ich find das gut wenn mich jm. kritisiert... weil im chat kommt mir das alles sowieso verlogen vor.. wenn man jm. ein foto schickt kommt da von wegen "du siehst voll gut aus" udn irgendsoein scheiß das *****t mich eh ab ... alles nur einschleimerei <<<

...

[b]"DU SIEHST VOOOOOLLLL GUT AUS"!!!!![/b](/zitat)

[schwarz] [b] [i] lach doch musst mir das ja nicht glauben... aber egal
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 08.09.2002    um 22:50 Uhr   
hat eigentlich einer das Geschirr von meinem Hund gesehn? Wenn ja dann bitte melden!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_weednigg0r
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.09.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 08.09.2002    um 23:16 Uhr   
Also cih bin für Teddy_W is klar die is g0il :p und außerdem is die 2Pac fAn und das poster habe cih auch..:p
also Teddy_W isses :p

mfg weeddy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_öltanker22120
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.09.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 09.09.2002    um 12:59 Uhr   
könnte es sein,das zufällig teddy hier das alles reinschreibt?Ich mein sie setzt ihr bild 3.000.000 mal ins forum und auch hier ist sie 1.platz...

Und an alle andern,ja ich bin zu feige um meinen nick zu nennen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 09.09.2002    um 13:15 Uhr   
[i]1. ui danke nim

2. ich find die Sweet-Nina is sau hübsch und ihre kinings au und ihre schwestern und papi

jo die tasse is au voll hübsch, hab foto von ihr gesehn, staun so habsch mir ne tasse gar nit vorgestellt :-p

so und die shiwara, au vollll hübsch :-

ahja und die darki klein aba fein²

joa, eigentlich sind sooo viele hübsch, zum bleistift die ria, auf dem einen foto, wo se noch kein schwarzes kleidsch und keine schwarzen haare hatte, und so da hab ich die nimmer wieder erkannt da sah se voll geil aus

---

achja, die angelskillah naja ich find DIE nit so hübsch weil die imma wie n stein aussieht
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 09.09.2002    um 13:58 Uhr   
[rot][i][b]ich würde keine von ihnen wählen

1. zuviel schminke überhaupt!

(lilspaingirl,als 12jährige sahst du wenigstens natürlich aus,jetzt siehst aus als hättest du vor ein pamela anderson dubel zu werden!find ich hässlich so schwarz und blond steht dir nicht braun steht dir besser und weniger make-ups,ist meine tip ehrlich!!!)

2. es sind nur 3 aufgestellt,die vielleicht viel schminke im gesicht haben und schlank sind, es gibt soviele hübsche mädchen in CF und wir hatten schonmal eine Miss-Wahl und davbei wurde Fancy gewählt die wirklich sehr hübsch ist auch ohne viel schminke!(also ist dieser Beitrag unnötig)

3. es kommt doch nicht nur aufs aussehn an!Man kann auch vom charakter her hübsch sein lieb nett und all das.ich finde das ist viel mehr wert als das aussehen.wie die person vom charakter her ist schönheit kommt von innen nicht von aussen...und meiner meinung nach find ichs ziemlich bescheuert sich nur weil man hübsch(vielleicht,je nach geschmack)für jemanden ist zu meinen die anderen seien nicht so hübsch .wenn ich jetzt eine von den 3en auswählen müsste würde ich garkeine entweder oder alle nehmen aber nicht weil sie hübsch bisschen aussehen sondern weil ich denke im herzen und vom charakter her sind sie liebe menschen da zählt nicht das aussehen.

...was ich da manchmal von mir gebe?...glaub ich manchmal selber net

bye mausi bleibt so wie ihr seit..sind doch alle in CF hübsch

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 09.09.2002    um 14:30 Uhr   
(zitat)[i]jo die tasse is au voll hübsch, hab foto von ihr gesehn, staun so habsch mir ne tasse gar nit vorgestellt :-p(/zitat)

[blau]danke grassi wo hastn n foto von mir gesehn
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Nimbus-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2002
Anzahl Nachrichten: 410

geschrieben am: 09.09.2002    um 14:36 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)ich dank dir nimbus:-p(/zitat)

[i][blau]ich dank dir au nim:-p(/zitat)

[i]1. ui danke nim (/zitat)


[schwarz].... biddö reaperlady , biddö Tassö & biddö Grassi .... gern geschehn ....



cya euer Nim
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Princess
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1017

geschrieben am: 09.09.2002    um 15:00 Uhr   
99
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Princess
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1017

geschrieben am: 09.09.2002    um 15:00 Uhr   
100

*gg* toll
  Top
"Autor"  
Nutzer: Soulfly16w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2002
Anzahl Nachrichten: 184

geschrieben am: 09.09.2002    um 15:03 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]..101..toll...

...Und habt ihr schon rausbekommen wer die schönste is..

..oh man, sowas dummes...

[b] da Souly

  Top