Auf den Beitrag: (ID: 980533) sind "115" Antworten eingegangen (Gelesen: 4913 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Flederwurst
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2002
Anzahl Nachrichten: 408

geschrieben am: 07.09.2002    um 13:52 Uhr   
(zitat)[i][blau]Wiss iht wie die 3 über nacht 10 Kg abnehmen können ?...

..sie schminken sich einfach am Abend ab (/zitat)

[schwarz] [b] boah bist du lustig
  Top
"Autor"  
Nutzer: S_andra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.07.2002
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 07.09.2002    um 13:56 Uhr   
[gelb]
also ne

ich enthalte mich meiner stimme
Geändert am 07.09.2002 um 14:03 Uhr von S_andra
  Top
"Autor"  
Nutzer: floowMc
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.12.2001
Anzahl Nachrichten: 115

geschrieben am: 07.09.2002    um 14:16 Uhr   
anna kournikova---
da gibts nix zu rütteln *lol*



flo

p.s. hey yourgirl, wie heisst der song auf deiner seite???hör mir denn schon seit ner stunde an
  Top
"Autor"  
Nutzer: _sassa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2004
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 07.09.2002    um 15:38 Uhr   
(zitat)[blau][i]
Also sorry wenn ich des sag aber des kamm ma net festellen wer die hübscheste is weil du kennst die von nem Foto ausßerdem kennst du garnet alle girls.......

Sorry aber des find ich jetzt blöd

Bis Dann Grüßle Nia(/zitat)
genau
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnGeLsKiLlAh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2001
Anzahl Nachrichten: 482

geschrieben am: 07.09.2002    um 16:10 Uhr   
fresse ich ich ich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Princess
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1017

geschrieben am: 07.09.2002    um 16:29 Uhr   
(zitat)fresse ich ich ich (/zitat)

genau, du bist einfach das hübscheste Girl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Happy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 312

geschrieben am: 07.09.2002    um 16:34 Uhr   
ick würde ma sagen lillspaingirl

un wer findet mich hübsch ne is scho jut so

mfg happy
  Top
"Autor"  
Nutzer: _roc_a_fella_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.08.2002
Anzahl Nachrichten: 61

geschrieben am: 07.09.2002    um 17:43 Uhr   
[/weiss][schwarz][i]ich sag dazu nur:
[rot][b] schönheit is relativ
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teddy_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.04.2006
Anzahl Nachrichten: 326

geschrieben am: 07.09.2002    um 19:01 Uhr   
Na ja danke nochma ne? aber so hübsch find ich mich gar nit es gibt 10000000000000000000000 Girls die viel hübscher sin als ich aber schlimm find cich das nit ich bin ganz zufrieden mit mir und ich finde au dasSchönheit von innen kommt

Der Teddy
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Nimbus-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2002
Anzahl Nachrichten: 410

geschrieben am: 07.09.2002    um 19:34 Uhr   
(zitat)[schwarz][i]ich sag dazu nur:
[rot][b] schönheit is relativ(/zitat)


[/b][/rot]... und vergänglich ......



... und nicht das wichtigste im Leben .... naja in unserer Gesellschaft & der jüngeren heranwachsenden Generation leider schon ....

.... naja für mich zählt dass Innere ... der Charakter



cya euer Nim
Geändert am 07.09.2002 um 19:35 Uhr von -Nimbus-

Geändert am 07.09.2002 um 19:36 Uhr von -Nimbus-

Geändert am 07.09.2002 um 19:37 Uhr von -Nimbus-
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweet-Nina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.09.2001
Anzahl Nachrichten: 266

geschrieben am: 07.09.2002    um 23:16 Uhr   
(zitat)[/weiss][schwarz][i]ich sag dazu nur:
[rot][b] schönheit is relativ[/rot](/zitat)

Das gleiche hab ich auch gedacht.Und ich finde,dass jeder doch auf seine Art schön ist?!Jeder hat seine Vorteile und Schönheit liegt letzendlich doch im Auge des Betrachters?!
Ich finde es schön,wenn man gesagt bekommt,dass man hübsch ist oder jemandem gefällt,wenn es ehrlich gemeint ist und nicht zu aufdringlich ist.Doch solche Vergleiche wie: "Die Schönste im Chat..etc. find ich ein bisschen dumm.Schließlich ist das nur ein Chat und nicht irgend eine Misswahl...Naja ist nur meine Meinung ...

Aber im Chat gibt es auf jeden Fall ein paar wirklich Hübsche.Ich finde Icegirl,Kosmosgirl,Grassi (meine Tüte) Lilspaingirl,bobo,Dark-Girl und so weiter alle ziemlich hübsch,aber deswegen mach ich nicht gleich nen Beitrag für das hübscheste Mädel im Chat

~Nina~
Geändert am 07.09.2002 um 23:19 Uhr von Sweet-Nina

Geändert am 09.09.2002 um 13:18 Uhr von Sweet-Nina
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crazy_B
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1608

geschrieben am: 07.09.2002    um 23:24 Uhr   
(zitat)(zitat)[/weiss][schwarz][i]ich sag dazu nur:
[rot][b] schönheit is relativ[/rot](/zitat)

Das gleiche hab ich auch gedacht.Und ich finde,dass jeder doch auf seine Art schön ist?!Jeder hat seine Vorteile und Schönheit liegt letzendlich doch im Auge des Betrachters?!
Ich finde es schön,wenn man gesagt bekommt,dass man hübsch ist oder jemandem gefällt,wenn es ehrlich gemeint ist und nicht zu aufdringlich ist.Doch solche Vergleiche wie: "Die Schönste im Chat..etc. find ich ein bisschen dumm.Schließlich ist das nur ein Chat und nicht irgend eine Misswahl...Naja ist nur meine Meinung ...

Aber im Chat gibt es auf jeden Fall ein paar wirklich Hübsche.Ich finde Icegirl,Kosmosgirl,Lilspaingirl,bobo,Dark-Girl und so weiter alle ziemlich hübsch,aber deswegen mach ich nicht gleich nen Beitrag für das hübscheste Mädel im Chat

~Nina~(/zitat)

[i][schwarz]nicht vergessen

souly, ria, tinny, hopelss-w, sweet-nina, fleder, tedddy_w, usw. mehr fällt mir net ein
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweet-Nina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.09.2001
Anzahl Nachrichten: 266

geschrieben am: 07.09.2002    um 23:26 Uhr   
was hast du nicht vergessen?Hier reinzuschreiben oder wie ist das gemeint?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 07.09.2002    um 23:26 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweet-Nina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.09.2001
Anzahl Nachrichten: 266

geschrieben am: 07.09.2002    um 23:29 Uhr   
²
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 07.09.2002    um 23:30 Uhr   
³
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweet-Nina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.09.2001
Anzahl Nachrichten: 266

geschrieben am: 07.09.2002    um 23:31 Uhr   
toll hoch 4 gibt's nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 07.09.2002    um 23:32 Uhr   
[i][schwarz]..kann man wohl schlecht sagen oder will mir einer von euch ernsthaft sagen das er alle Mädels hier kennt?.. also vom aussehn her..aber Teddy_w is echt sau hübsch..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 07.09.2002    um 23:32 Uhr   
[i][blau]son scheiß(
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweet-Nina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.09.2001
Anzahl Nachrichten: 266

geschrieben am: 07.09.2002    um 23:36 Uhr   
ja tasse,man

Ani,ich find auch nicht dass man sagen kann,ja die find ich geil etc...denn schließlich sieht man viele gesichtszüge auf den bildern nit......Teddy find ich ganz hübsch,aber auch nicht wie'n model oder so...halt typisches mädchen..aber vielleicht macht sie ja auch das schön?!
  Top