Auf den Beitrag: (ID: 984673) sind "74" Antworten eingegangen (Gelesen: 1787 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Rebell24
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 218

geschrieben am: 13.07.2002    um 20:27 Uhr   
******
  Top
"Autor"  
Nutzer: -CR-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2001
Anzahl Nachrichten: 257

geschrieben am: 13.07.2002    um 20:49 Uhr   
[i]ich beführworte mal steinis grundaussage

irgendwie muss man ja versuchen die leute auf ihrer seite zu ziehen!

ich glaub das eine hatten wir schonmal, die liedertexte,
was nützen "hasslieder" den opfern ?? nichts! sie schüren
hass und wut auf die täter, doch dies gibt den kindern
nicht das leben zurück was sie verloren hab!

doch hass und gewalt war noch nie, ist nicht und wird
auch nie eine lösung sein!

mfg -CR-

ps: eine organisation die nur drauf baut, den hass
und die wut der menschen zu schühren, kann und
darf man nicht gut heißen!! denn sich zu rächen anstatt
lösungen zu suchen, ist kein weg zur lösung! allein
solch einen beitrag in namen einer solchen organisation
zu verfassen, sollte alle mitglieder bzw anhänger dieser
zum nachdenken anregen, denn was soll diese organisation
bewirken??

ich für meinen teil finde es armselig, seine politk allein
aus dem schüren des hasses seiner mitglieder bestehen zu
lassen!!

denn wo kommt die menschheit hin, wenn sie allein durch
hass und wut zusammen gehalten wird ??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 13.07.2002    um 22:09 Uhr   
Rebell:

Du bist hier sehr politisch!

Du bist es hier zwar nur zu einem Aspekt, nämnlich zu den Kinderschändern, abe rDein Standpunkt ist politisch.


Meiner ist es auch. Und betroffen bin ich auch vom Thema.

Steinwolf ist auch politisch.

Und er darf es sein.

So wie DU und Deine Freunde auch dürfen.

Aber Ihr müsst es auch aushalten, daß wir Euch unsere Meinung entgegenhalten. Aufzeigen, was Eure Aussagen wirklich bedeuten.






Und wo die Grenzen dieses Forums überschritten werden, da werden eben Texte und Links und Bilder gelöscht.

Denn das hier ist ein privates Forum. Mit Regeln des Betreibers, und nicht des Staates.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Roco
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 554

geschrieben am: 13.07.2002    um 23:24 Uhr   
ich hab bald nixmehr zu posten wenn cr,zabia und steinwolf mir immer schon alles vorweg nehmen *g*

in diesem sinne...

im übrigens bin ich der meinung kinderschändern sollten weitaus höher strafen zukommen als zur zeit üblich.das gilt auch für andere sexualstraftaten.aber die todestrafe..nein!
Geändert am 13.07.2002 um 23:29 Uhr von Sir_Roco
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrFLOPPY16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2001
Anzahl Nachrichten: 436

geschrieben am: 14.07.2002    um 10:42 Uhr   
ich beführworte mal steinis grundaussage

hr seit so dumm und ihr merkt es nicht einmal.....tz

Ich wette das noch nie einer von euch 100porzentig mal was mit einem Neonazi oder Nationalisten zu tun gehabt habt. Denn dann würdet ihr nicht so denken....doch hui"wir lassen uns von medien und blabla beeinflussen"....

  Top
"Autor"  
Nutzer: Rebell24
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 218

geschrieben am: 14.07.2002    um 13:46 Uhr   

Geändert am 20.07.2002 um 15:21 Uhr von Rebell24
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 14.07.2002    um 14:41 Uhr   
Steinwolf denkt sehr wohl nach und sehr genau.

Sicher, es stimmt.

"Rechtes Gesindel" ist ein Schimpfwort.

Aber Du bist auch nicht besser, wennst wegen Steinwolf, der übrigens nicht dumm ist, alle Linken dumm schimpfst.

Auch ich bin der Meinung daß viele der rechten "Gesindel" sind. Aber ich würde das hier nicht so pauschal ausdrücken, weil ich Dich nicht so genau kenne.

Ich bin älter als ihr. Wenn mir Texte von Euch mal überhaupt nicht gefallen, dann denk ich mir voreerst, vielleicht ist der/die Schreiber noch sehr jung, drückt sich vielleicht zu kurz und ungenau aus.

Mal sehen.



Mit obigem "rechten Gesindel" meine ich also nicht hier Chatter und Chatterinnnen, sondern Leute, denen ich täglich begegne und einige unserer österr. Politiker/innen.


Mich kotzt es auch ehrlich an, wenn die Rechten auf Ausländer schompfen und sich für zu hause eine Phillippina oder Thai-Frau suchen, weil die ja so gefügig sind. Und so leicht beherrschbar, weil sie ja nicht deutsch können.
Und wenn sie dann zu mir gerannt kommen, weil die Telefonkosten zu hoch sind. Kein Wunder, daß die mit zu Hause telefonieren wollen. Sind ja fremd hier.
Die Spitze sind dann solche, die eine Ausländerin heiraten und dann meinen, die sei ja keine Ausländerinmehr , wenn sie einen Inländer geheiratet hätten.

Solche Leute nenne ich berechtigt Gesindel.
Die meinen, für sie gilt nicht, was für andere gilt.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Rebell24
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 218

geschrieben am: 14.07.2002    um 14:53 Uhr   

Geändert am 20.07.2002 um 15:21 Uhr von Rebell24
  Top
"Autor"  
Nutzer: -CR-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2001
Anzahl Nachrichten: 257

geschrieben am: 14.07.2002    um 18:23 Uhr   
[i]nichts gegen dich floppy...aber vielleicht solltest
du mal über die ganze sache nachdenken und dir eigene
argumente suchen, als die andere nachzuplappern!
zu sagen, wir ließen uns von medien und co beeinflussen
ist nicht haltbar als argument, weils aus der luft gegriffen
und in keinem zusammen zum thema steht!

sind die dummen nicht die, die voreilig und auf grund
mangelnder argumente über andere leute urteilen ?!?


mfg -CR-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 14.07.2002    um 18:44 Uhr   
Na ja, wenn Du über Steinwolf hier schimpfst, aber Aussaagen vom Chat meinst, können wir das schlecht nachvollziehen. Wir waren ja nicht dabei.

Und das mit den ausländischen Frauen, da hab ich an meinen Ex gedacht Das ist kein sogenannter Rechter, das ist ein Rechter. Das Gespräch hatte angefangen damit, daß ich ihn fragte, wie kannst Du für Jörg Haider Werbung machen (er hatte eine Werbeagentur), wenn Du eine Ausländerin geheiratet hast,...

Zu mir auf die Post kommen viel solcher Männer mit ihren Frauen. Sie schicken Geld ins Heimatland der Frau, und zahlen den Parteiobolus ein! So weiß ich, was die voraussichtlich wählen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrFLOPPY16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2001
Anzahl Nachrichten: 436

geschrieben am: 14.07.2002    um 19:05 Uhr   
nichts gegen dich floppy...aber vielleicht solltest
du mal über die ganze sache nachdenken und dir eigene
argumente suchen, als die andere nachzuplappern!

das sagst grade du
Ihr merkt doch garnicht dass sich fast alles in jedem post wiederholt.....und ausserdem spreche ich aus erfahrung deshalb "piep".....


sind die dummen nicht die, die voreilig und auf grund
mangelnder argumente über andere leute urteilen ?!?


"DUMM IS DER DUMMES TUT"
Ohman ich könnte hier soviel reinschreiben, aber das werde ic net tun, da ich hier schon tausend mal meine argumente sprechen lassen habe, aber was is dabei rausgekommen die fangen alle gleich an zu "heulen".Und ausserdem darf ich ja fast nichts mehr ins Forum schreiben, weil sonst wieder son toller OP beigeht und alles kopiert dann inne email setzt und die zum Staatsschutz/Verfassungsschutz schickt....

*zu sagen, wir ließen uns von medien und co beeinflussen
ist nicht haltbar als argument, weils aus der luft gegriffen
und in keinem zusammen zum thema steht!*

NEIN??? und passt es nicht irgendwie zu der äusserung von STEINWOLF???
"NAZIS RAUS" NAJA...






Geändert am 14.07.2002 um 19:14 Uhr von MrFloppy16

Geändert am 14.07.2002 um 19:15 Uhr von MrFloppy16
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrFLOPPY16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2001
Anzahl Nachrichten: 436

geschrieben am: 14.07.2002    um 19:43 Uhr   
flopy und rebell24 also..meine einschätzung war wohl 100 % richtig.
wikinger forum...alles klar !!!!!
da gehört ihr auch hin.
[rot]"Tut mir leid, ich bin im forum dort nich registriert und lasse mich dort nur blicken um mich zu informieren/bilden.
Solltest du vielleicht auch mal tun"
[schwarz]
ich bleibe dabei, das rechte gesindel sucht sich immer üble themen um mit seiner volksverdummenden meinung politik zu machen.
leider fallen welche drauf rein.
diesmal sind es rachegefühle die angesprochen werden.

ihr solltet euch schämen....das elend mißbrauchter kinde für euere drecks weltanschauung
nochmals zu mißbrauchen.
wir brauchen keine neonazis oder möchtegern nazis die uns über recht oder gerechtigkeit aufklären.
deren vorstellung von recht ist bekannt.

[rot]"Ich fühle mich keines wegs angesprochen, da ich mich nicht mit dem Nationalsozialismus oder jeglicher art von Rassenhass in verbindung bringen kann....ausserdem verbiete ich es mir mich als Neonazi oder möchtegern Nazi hinzustellen....
ich urteile doch auch net über dich und sage du bist einer von den "roten dreckigen säcken"....also pass mal darauf auf was du sagst und bilde dich weiter.
Nationalismus hat nichts mit Neonazis/NS ect. zu tun....

Ich ziehe eine ganz wichtige Trennung zwischen Nationalismus und NS/Rassismus. Beim Rassismus erhebt man sic dadurch, dass man andere Völer erniedrigt.Im Nationalsozialismus herrscht nichts anderes als Rassismus.
Nationalismus hingegen heisst das eigene Volk hochschätzen und nicht andere Völker hassen und sie wahrscheinlich noch auslöschen zu wollen. Wer sein Land hochschätzt muss auch andere Kulturen und Völker respektieren!!!



Geändert am 14.07.2002 um 19:45 Uhr von MrFloppy16
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Roco
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 554

geschrieben am: 14.07.2002    um 19:48 Uhr   
(zitat) Wer sein Land hochschätzt muss auch andere Kulturen und Völker respektieren!!!


(/zitat)

das ist auch eine grundaussage in den parteiprogramm der npd.umgesetzt wird das unter anderem indem

"ausländer in ihrer heimatländer ->zurückgeführt<- werden" um

a)das deutsche volk zu "schützen" und die kultur zu bewahren
und
b)selbstverständlich auch den ausländeren zu "helfen" ihre kultur zu bewahren.oderso.. ich blick das auch net ganz was das bedeuten soll..
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 14.07.2002    um 19:55 Uhr   
du fühlst dich nicht angesprochen flopy ???

lol..warum antwortest du dann ?

noch was...wenn mich ein brauner als roter beschimpft fühle ich mich sehr geehrt.

tztztz... unsere kinder-möchtegernnazis
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrFLOPPY16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2001
Anzahl Nachrichten: 436

geschrieben am: 14.07.2002    um 20:11 Uhr   
du fühlst dich nicht angesprochen flopy ???

lol..warum antwortest du dann ?

Ohman bist du so dumm oder tust du nur so???
Ich habe darauf geantwortet damit ihr mal bescheid wisst...

tztztz... unsere kinder-möchtegernnazis OCH WIE SÜSS

Ohman....wie tief muss man sinken.....


  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 14.07.2002    um 20:32 Uhr   
(zitat)

Ich habe darauf geantwortet damit ihr mal bescheid wisst...

(/zitat)


du darfst weiterhin du zu mir sagen...erlaube ich dir.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MondesNacht
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2001
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 14.07.2002    um 20:47 Uhr   
Wollte eigentlich auch meine Meinung hierzu schreiben, aber es ist jetzt doch nur ein Gespräch, ob Links oder Rechts besser ist, wie Zabia es schon erahnt hatte.

Naja, ich sage doch mal ganz kurz, was ich darüber denke:

Dieser Text erniedrigt die Geschändeten nochmals.
Mad meinte, dass alleingelassene Opfer selbst Täter werden könnten. Dem stimme ich zu.
Todesstrafe ist keine Lösung, egal gegen wen!
Rebell ist ein Kleinkind!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rebell24
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 218

geschrieben am: 14.07.2002    um 20:57 Uhr   

Geändert am 20.07.2002 um 15:22 Uhr von Rebell24
  Top
"Autor"  
Nutzer: MondesNacht
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2001
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 15.07.2002    um 00:30 Uhr   
Was gibt es da zu lachen? Hab ernsthaft überlegt, ob ich hier noch was reinschreiben soll, deswegen die Unstimmigkeiten darüber, ob ich noch was reinschreibe oder nicht.

Der Rest ist meine Meinung. Darüber zu lachen ist echt arm. Wenn schon, dann kommentiere es bitte. Nur "kein Kommentar" ist doch ein bisschen billig. Selbst für dich...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rebell24
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 218

geschrieben am: 15.07.2002    um 00:33 Uhr   

Geändert am 20.07.2002 um 15:22 Uhr von Rebell24
  Top