Auf den Beitrag: (ID: 984673) sind "74" Antworten eingegangen (Gelesen: 1783 Mal).
"Autor"  
Nutzer: MrFLOPPY16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2001
Anzahl Nachrichten: 436

geschrieben am: 15.07.2002    um 12:14 Uhr   
Wer sein Land hochschätzt muss auch andere Kulturen und Völker respektieren!!!



--------------------------------------------------------------------------------



das ist auch eine grundaussage in den parteiprogramm der npd.umgesetzt wird das unter anderem indem

Ja wieso??passt doch rate mal warum NPD, Nationaldemokratische Partei Deutschlands heisst??!!! die heisst nicht NATIONALSOZIALISTISCHE PARTEI DEUTSCHLANDS
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rebell24
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 218

geschrieben am: 15.07.2002    um 14:46 Uhr   

Geändert am 15.07.2002 um 14:47 Uhr von Rebell24

Geändert am 15.07.2002 um 14:48 Uhr von Rebell24

Geändert am 15.07.2002 um 14:49 Uhr von Rebell24

Geändert am 20.07.2002 um 15:22 Uhr von Rebell24
  Top
"Autor"  
Nutzer: Forengeist
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.07.2002
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 15.07.2002    um 17:55 Uhr   
(zitat)shorty und -cr- ...feine beiträge

flopy und rebell24 also..meine einschätzung war wohl 100 % richtig.
wikinger forum...alles klar !!!!!
da gehört ihr auch hin.

ich bleibe dabei, das rechte gesindel sucht sich immer üble themen um mit seiner volksverdummenden meinung politik zu machen.
leider fallen welche drauf rein.
diesmal sind es rachegefühle die angesprochen werden.

ihr solltet euch schämen....das elend mißbrauchter kinde für euere drecks weltanschauung
nochmals zu mißbrauchen.
wir brauchen keine neonazis oder möchtegern nazis die uns über recht oder gerechtigkeit aufklären.
deren vorstellung von recht ist bekannt.

steinwolf


(/zitat)


rechtes gesindel?????

was ist schlimm daran dass man rechts ist???
jeder hat das recht auf seine freie meinung.
herr steinwolf: du machst hier einen auf megatolerant und bist keinen deut besser als all die nazis die hier auch immer nur auf ihrer schiene laufen und den rest verteufeln.

JEDER SOLLTE DAS RECHT HABEN SEINE EIGENE MEINUNG ZU ÄUSSERN OHNE GLEICH VERTEUFELT ZU WERDEN:JEDER:SOLANGE ES _seine_ MEINUNG IST!!!!!!!!!

IN DIESEM SINNE

DER FORENGEIST

~DAS LEBEN IST EIN SPIEL-SPIEL ES NACH DEINEN EIGENEN REGELN~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rebell24
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 218

geschrieben am: 15.07.2002    um 18:06 Uhr   

Geändert am 20.07.2002 um 15:21 Uhr von Rebell24
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rebell24
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 218

geschrieben am: 20.07.2002    um 15:17 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: GoldenLion
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2000
Anzahl Nachrichten: 625

geschrieben am: 20.07.2002    um 15:20 Uhr   
[i][weiss]kinderschändern müsste man was scheibchenweisse abschneiden

Goldän™
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Faktist
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 20.07.2002    um 15:35 Uhr   
Also ich will mal was zu animail sagen du sagst also das du unmengen steuern für kinderschänder bezahlen willst denn eine lebenslange haft heist auch das wir sein ganzes leben bezahlen und stell dir vor wieviel steurn wir alleine nur für die lebenslangen mörder oder kinderschander bezahlen müssten ich bin auch nicht unbedingt für die todesstrafe wenn es eine billigere alterbative wie lebenslang und eine homanere als todesstrafe gäbe ok her damit und gut iss das gibt es aber nicht und darum sehe ich es so die schweine müssen bezahlen für das was sie nicht nur den opfern sondern auch deren familie und freunde antuen und ich fände es nicht schlimm wenn wir für kinderschänder und mörder die todesstrafe wieder einführen würden es muss nur sichergestellt sein das sie schuldig sind und wenn das der fall ist fände ich es in keiner weise anstösslich oder moralisch bedenklich wenn diese leute sterben müssten!

Ich denke mann sollte kosten und das leben eines kinderschänders oder mörders gegeneinander abwiegen es ist halt fakt das die meisten kinderschänder rückfällig werden alsi es hätte viele positive aspäckte wenn man solche menschen zum tode verurteilt weniger steuern,weniger kinderschänder und mörder mehr freie plätze in gefängnissen und ,und ,und und nur den einen nachteil das wir einen psychisch gestörten oft nicht mehr halbaren menschen der gerechten strafe zuführen.

DANKE!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 21.07.2002    um 11:51 Uhr   
Na gut:

Ich möcht hier mal meine Gefühle äussern.

Da ist ein Thread mit einem aussagekräftigen Titel, und viele Chatter/innen, auch ich, nehmen das als Gelegenheit, ihre eigene Meinung dagegenzustellen und das auszudiskutieren.

Dann aber löscht einer nach und nach seine ganzen Aussagen (was eh wirklich sein gutes Recht ist!), und macht die ganze Diskussion absurd.

Der Faden ist nicht mehr vorhanden, wenn man nur mehr die Reaktionen sieht, und nix mehr von den bezogenen Äusserungen.

So disqualifiziert man sich selber als Diskussionsgegner. Ich hab keine Lust, mich wo reinzuhängen, wenn dann vielleicht nur mehr meine eigenen Postings stehenbleiben.


  Top
"Autor"  
Nutzer: GoldenLion
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2000
Anzahl Nachrichten: 625

geschrieben am: 21.07.2002    um 12:48 Uhr   
[i][weiss]und die moral vond er geschicht...gehe in die foren nicht

Goldän™
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 21.07.2002    um 16:01 Uhr   
GoldenLion:

Du musst eh nicht!

Du darfst!

Eben alles freiwillig.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Gabriel166
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 22.07.2002    um 12:54 Uhr   
Also Zabia ich will ja nicht unbedingt werbung machen aber ich habe hier ein forum in dem ich moderator bin das heisst jeder darf schreiben was er will ich kann zwar auch nix dagegen machen wenn einer seine antwort wieder löscht aber ich werde keine löschen zumindest nicht solange wie sie nicht gegen die regeln verstossen!
also wenn du mal lust hast auf ein forum wo anständing und mit viel restekt über solche sachen gesprochen wird geh auf diesen link und regestrier dich und dann kannst du posten hier erstmal für solche wichtigen sachen der Link
Link
lass dich nicht von dem namen des forums abschrecken das board iss erst ganz neu!
und das ganze board www.board.qwea.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DeinProblem
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.06.2002
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 22.07.2002    um 13:00 Uhr   
Zabia du hast wieder mal recht
aber kann man sich wirklich auf die gesetze verlassen?
wenn ja warum passieren noch so viele dinge
und warum bleiben so viele fälle ungelöst??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DeinProblem
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.06.2002
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 22.07.2002    um 13:23 Uhr   
zabia du hast wieder mal recht
aber reichen die gesteze wirklich aus??
warum passiert dann noch so viel?
und warum bleiben so viele fälle ungelöst??
machen wir immer das was in unserer macht steht??
ich denke nich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rebell24
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 218

geschrieben am: 22.07.2002    um 14:25 Uhr   
@zabia schliess bitte dieses Mäppchen!
  Top