Auf den Beitrag: (ID: 984783) sind "44" Antworten eingegangen (Gelesen: 1599 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Sir_Roco
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 554

geschrieben am: 17.08.2002    um 20:13 Uhr   
(zitat)roco...andre versinken hier im hochwasser (...mein ort auch bald..), und du schreibst hier rein, was wir denn wohl machen würden, wenn wir nur noch 10 minuten zu leben hätten? ..also n bischn unpassend, meinst nich..
aber was würd ich tun, wenn ich nur noch 10 minuten zu leben hätte? ...wohlmöglich würde ich mich ins bett legen...oder so ..
na egal
ciaoi
Fancy(/zitat)

erst mekkern und dann doch antworten?n bisschen unpassend findeste nich?wollen wirs mal nicht so eng sehen.

ich kann mir nicht vorstellen das wirklich alle panisch werden würden.. ich meine.. wenn man unausweichlich stirbt.. was soll man da noch groß panisch werden?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 17.08.2002    um 23:30 Uhr   
(zitat)[i][/schwarz][schwarz]Ich wüsste nich, was ich machen sollte..

Ich glaube das keiner das machen würde, was er hier schreibt!
Jeder würde in einen riesen Schock verfallen und die Hälfte der Welt würde nen Herzinfakt kriegen

Whity(/zitat)

Mehr als die Hälfte der Weltbevölkerung würde es sowieso nicht glauben, sogar wenn es stimmen sollte!
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-_Flame_-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1564

geschrieben am: 17.08.2002    um 23:37 Uhr   
[i][blau] ich glaub auch das was Zabia sagt,oder es würde ein viertel auch nicht mitbekommen.weil nicht jeder hat dann ERadio,Tv,Computer oder so an

löl

Chatfun: An alle Chatter: Sie haben noch 10 Minuten zu leben...das wäre ja organisation pur
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Roco
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 554

geschrieben am: 18.08.2002    um 13:43 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][/schwarz][schwarz]Ich wüsste nich, was ich machen sollte..

Ich glaube das keiner das machen würde, was er hier schreibt!
Jeder würde in einen riesen Schock verfallen und die Hälfte der Welt würde nen Herzinfakt kriegen

Whity(/zitat)

Mehr als die Hälfte der Weltbevölkerung würde es sowieso nicht glauben, sogar wenn es stimmen sollte!(/zitat)

deswegen hab ich ja auch geschrieben das wir davon ausgehen das wir des glauben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jane05
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2001
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 18.08.2002    um 13:50 Uhr   
[i]Hm.. gute Frage.. tja,was würd ich tun?!?
Kaffee machen, auf mein Bett setzen, was lesen.. und warten dass mein Dasein sich dem Ende neigt..
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 18.08.2002    um 14:03 Uhr   
[i][schwarz]..ich würd glaub ich auch so lange überlegen was ich machen soll, dass die zehn minuten schon um wären wenn ich fertig wär mit nachdenken..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Roco
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 554

geschrieben am: 18.08.2002    um 16:04 Uhr   
(zitat)[i]Hm.. gute Frage.. tja,was würd ich tun?!?
Kaffee machen, auf mein Bett setzen, was lesen.. und warten dass mein Dasein sich dem Ende neigt..(/zitat)

du würdest allen ernstes noch was lesen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Happy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 312

geschrieben am: 18.08.2002    um 16:10 Uhr   
na toll fesch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jane05
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2001
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 18.08.2002    um 16:16 Uhr   
[i]Sicher würde ich was lesen,was ganz bestimmtes sogar..
Schon allein um mich abzulenken, aber vor allem um mich noch einmal darüber freuen zu können.Denn ich weiss,dass mir dieses Geschriebene ein letztes Lächeln entlocken würde..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Happy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 312

geschrieben am: 18.08.2002    um 16:22 Uhr   
na toll fesch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Happy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 312

geschrieben am: 18.08.2002    um 16:23 Uhr   
na toll fesch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Happy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 312

geschrieben am: 18.08.2002    um 16:35 Uhr   
na toll fesch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Happy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 312

geschrieben am: 18.08.2002    um 16:38 Uhr   
na toll fesch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Happy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 312

geschrieben am: 18.08.2002    um 16:40 Uhr   
na toll fesch
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 19.08.2002    um 07:30 Uhr   
ich würd zu meiner freundin rennen und die letzten minuten mit ihr genießen ... gut, daß es aber nie passieren wird, dass es soweit kommt
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Roco
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 554

geschrieben am: 19.08.2002    um 19:46 Uhr   
(zitat)ich würd zu meiner freundin rennen und die letzten minuten mit ihr genießen ... gut, daß es aber nie passieren wird, dass es soweit kommt (/zitat)

sicher?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mondsucht
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2002
Anzahl Nachrichten: 224

geschrieben am: 19.08.2002    um 19:54 Uhr   
[i]Schweinskram oder pennen[i]

  Top
"Autor"  
Nutzer: -lulu-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 107

geschrieben am: 20.08.2002    um 00:23 Uhr   
[i]mhpf....ich weiss nich..würde zu der grossen wiese hinfahren und mich dahinsetzten was essen musik hörn mir vorher meine lieblingsanziehsachen anziehen,am liebsten würde ich mein bett mitnehmen weil es so bequem ist..und dann hoffen das es schnell un schmerzlos ist..obwohl..es gibt so viele sachen die ich machen würde und so viele sachen die ich nich machen kann..un es würde mich traurig machen wenn ich mcih ncih von allen verabschieden könnte..also..bleib ich doch lieba alleine auf der wiese und machs mir da gemütlich..denk nochma nach un dann wars das..plöpp
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Roco
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 554

geschrieben am: 20.08.2002    um 15:08 Uhr   
*lol* plöpp is gut^^ es würd wohl eher KRACHBOOM machen ^^ *g*

  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 03.09.2002    um 22:57 Uhr   
ich würde mich noch mal mit meiner Clique treffen zusammen einen smirnoff ice weg zischen jeden kollegn zum abschied um armen und dann nach hause gehen mit den eltern ein bisschen von früher reden anschliessend würd ich ins bett gehen und schlafen mit ich davon nichts mitkriege


Xone
  Top