Auf den Beitrag: (ID: 984783) sind "44" Antworten eingegangen (Gelesen: 1600 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Super-Videl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 119

geschrieben am: 21.09.2002    um 09:06 Uhr   
Ich würde sagen, dass das Quatsch ist, ich würde mir schon mal ein Grab schaufeln

[gelb]~~[rot]Super[schwarz]-[gruen]Videl[gelb]~~
  Top
"Autor"  
Nutzer: malmi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2000
Anzahl Nachrichten: 762

geschrieben am: 21.09.2002    um 14:08 Uhr   
ich wüad mia nomma richtig die birne zuballern mit allem alk den ich findn könnt
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 21.09.2002    um 14:16 Uhr   
(zitat)ich würde mich noch mal mit meiner Clique treffen zusammen einen smirnoff ice weg zischen jeden kollegn zum abschied um armen und dann nach hause gehen mit den eltern ein bisschen von früher reden anschliessend würd ich ins bett gehen und schlafen mit ich davon nichts mitkriege


Xone(/zitat)
[blau][i]
..un des alles in 10 mins..???..
..na oha..
....
-----------------------------
..hmm.. keine ahnung was ik machen würde..
..denke mal..
..dass mich die nachricht so schocken würde..
..dat ik in diesen 10 mins..
..rein goar nüx mehr machen könnte..
..als einfach nur geschockt vor mich herzustarren..
....

..griazzle..
....

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 22.09.2002    um 13:37 Uhr   
[schwarz][i]okay lassen wir das mit der clique treffen weg per telefon anrufen und dabei smirnoff ice trinken geht ja auch und neben bei schnelle als nen treffpunkt aus zumachen und dahin zu flitzen[/schwarz]


[weiss]Xone[/weiss]
  Top