Auf den Beitrag: (ID: 984783) sind "44" Antworten eingegangen (Gelesen: 1601 Mal).
"Autor"

es tut uns leid, aber in 10min wird..

Nutzer: Sir_Roco
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 554

geschrieben am: 16.08.2002    um 00:19 Uhr   
..die erde leider von einer sonnenerruption heimgesucht und sämtliches leben vernichtet.
wir wünschen ihnen noch einen angenehmen tag.

was würdet ihr tun wenn ihr noch 10min zu leben hättet?

(wir gehen mal davon aus ihr glaubt diese nachricht wenn ihr sie hört.und wir gehen davon aus ihr sitzt grad in eurem zimmer.)
  Top
"Autor"  
Nutzer: felicKs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.12.2000
Anzahl Nachrichten: 513

geschrieben am: 16.08.2002    um 00:29 Uhr   
ich geh davon aus, dass du a depp und nimma ganz sauber im kopf bist
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Roco
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 554

geschrieben am: 16.08.2002    um 00:38 Uhr   
(zitat)ich geh davon aus, dass du a depp und nimma ganz sauber im kopf bist(/zitat)

ich geh davon aus das du recht hast.

also?
  Top
"Autor"  
Nutzer: CaMpA83
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2000
Anzahl Nachrichten: 311

geschrieben am: 16.08.2002    um 01:05 Uhr   


[i][blau]schweinskram machen


  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Stephan23m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2001
Anzahl Nachrichten: 494

geschrieben am: 16.08.2002    um 03:50 Uhr   
(zitat)

[i][blau]schweinskram machen


(/zitat)

es geht um die letzten 10 minuten und nicht um das, was du den ganzen tag über so treibst :-p:-p

also ich würde mir mein fotoalbum nehmen und die letzten jahre revue passieren lassen. Die schönen momente nochmal in erinnerung rufen.

Aber mit dem gedanken muss ich mich ja jetzt zum glück nicht auseinander setzen
Geändert am 16.08.2002 um 05:45 Uhr von Stephan23m
  Top
"Autor"  
Nutzer: afrob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1796

geschrieben am: 16.08.2002    um 04:45 Uhr   
[i]is ja übel! und das alles an meinem geburtstag
  Top
"Autor"  
Nutzer: Romu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.08.2000
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 16.08.2002    um 09:34 Uhr   
(zitat)[i]is ja übel! und das alles an meinem geburtstag (/zitat)

Happy Birthday
  Top
"Autor"  
Nutzer: DAgiertie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1465

geschrieben am: 16.08.2002    um 13:33 Uhr   
Ich würd irgendne Straftat begehen...kann mich ja dann
auch keiner mehr anzeigen
  Top
"Autor"  
Nutzer: xspect
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2000
Anzahl Nachrichten: 388

geschrieben am: 16.08.2002    um 14:07 Uhr   
[i][blau]dann wirste in den letzten 10 minuten noch erschossen

Weiß net was ich machen würde. Wahrscheinlich Campa besuchen :-p aber auf keinen Fall Fotos ankucken ... was bringt das? Lieber neues erleben als in erinnerungen schwelgen

Campa was meinste? Verbringen wir die letzen 10 minuten zusammen? :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Roco
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 554

geschrieben am: 16.08.2002    um 17:31 Uhr   
ich glaub ich würd nochmal telefonieren und dann n geiles lied hören.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 16.08.2002    um 19:33 Uhr   
In aller Ruhe und mit wirklichem Genuss eine oder auch zwei Zigaretten mit meinem Schatz auf unserem Balkon bzw. in freieer Natur rauchen. Dazwischen uns küssen, und warten, daß es den grossen Knall macht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -D-Vegetto-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 620

geschrieben am: 16.08.2002    um 19:39 Uhr   
[blau] stimmt das wirklich ????
wenn ja dann wäre mein letzter wunsch dir eine voll in die fresse zu hauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spinnmaus182
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2002
Anzahl Nachrichten: 940

geschrieben am: 16.08.2002    um 19:45 Uhr   
*hm...echt schwierige frage
ich glaub ich würd meine lieblingslieder alle nochmal anspielen
und nochmal richtig zu "mexico" abpoken und dabei mit ner netten person telen und mir meine lieblingsklamotten anschaun un währenddessen ( frauen können viel auf einmal machen ) allen meinen lieben ne sms schicken das ich sie alle ganz arg lieb hab
[blau]DieRatte
  Top
"Autor"  
Nutzer: xspect
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2000
Anzahl Nachrichten: 388

geschrieben am: 16.08.2002    um 21:39 Uhr   
[i][blau]Mexico rulezzz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mondsucht
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2002
Anzahl Nachrichten: 224

geschrieben am: 16.08.2002    um 22:00 Uhr   
[i]auf jedenfall mich mit meinem schatz vergnügen[i]

  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 16.08.2002    um 22:34 Uhr   
(zitat)In aller Ruhe und mit wirklichem Genuss eine oder auch zwei Zigaretten mit meinem Schatz auf unserem Balkon bzw. in freieer Natur rauchen. Dazwischen uns küssen, und warten, daß es den grossen Knall macht.(/zitat)

Du rauchst?
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crazy_B
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1608

geschrieben am: 16.08.2002    um 22:53 Uhr   
(zitat)(zitat)In aller Ruhe und mit wirklichem Genuss eine oder auch zwei Zigaretten mit meinem Schatz auf unserem Balkon bzw. in freieer Natur rauchen. Dazwischen uns küssen, und warten, daß es den grossen Knall macht.(/zitat)

Du rauchst?(/zitat)
[i][schwarz]wenn es die letzten 10 min sind dann kann man auch kiffen
  Top
"Autor"  
Nutzer: --MorpHeuS--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.10.2002
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 17.08.2002    um 01:49 Uhr   
ey die 10 Minuten sin um, wo is der Knall?

:-priva:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Fancy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2005
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 17.08.2002    um 12:50 Uhr   
roco...andre versinken hier im hochwasser (...mein ort auch bald..), und du schreibst hier rein, was wir denn wohl machen würden, wenn wir nur noch 10 minuten zu leben hätten? ..also n bischn unpassend, meinst nich..
aber was würd ich tun, wenn ich nur noch 10 minuten zu leben hätte? ...wohlmöglich würde ich mich ins bett legen...oder so ..
na egal
ciaoi
Fancy
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 17.08.2002    um 16:59 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Ich wüsste nich, was ich machen sollte..

Ich glaube das keiner das machen würde, was er hier schreibt!
Jeder würde in einen riesen Schock verfallen und die Hälfte der Welt würde nen Herzinfakt kriegen

Whity
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silver_Angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1810

geschrieben am: 17.08.2002    um 17:03 Uhr   
ich glaube ich würde solange überlegen was ich mache, bis die zehn minuten auch schon wieder um sind...
BUMM!!!
  Top