Auf den Beitrag: (ID: 985953) sind "57" Antworten eingegangen (Gelesen: 2922 Mal).
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 28.07.2002    um 12:53 Uhr   
[i][schwarz]..Shorty, haste was gegen 1987 Jahrgang??:-p..

..Bin ich nämlich auch..
  Top
"Autor"  
Nutzer: neoapostel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2002
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 28.07.2002    um 13:36 Uhr   
und jetzt was für dein selbstwertgefühl....sonderlich der kracher warst du dann wohl doch nicht für ihn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Candy-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 28.07.2002    um 18:04 Uhr   
[i}Witzig wenn 14/15 jährige über sex schreiben!
  Top
"Autor"  
Nutzer: FLuFFi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1105

geschrieben am: 29.07.2002    um 21:59 Uhr   
[i][schwarz]ICh kann mich gar nicht dran erinnern das wir Sex hatten
Also kanns gar nicht so geil gewesen sein:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_tanja87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.06.2005
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 29.07.2002    um 22:58 Uhr   
ach ihr seit ja so gemein
wollte euch teilhaben lassen an meinem schönen erlebniss und ihr?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kissgirly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2005
Anzahl Nachrichten: 107

geschrieben am: 29.07.2002    um 23:37 Uhr   
[rot] sonst gehts noch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_tanja87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.06.2005
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 30.07.2002    um 10:51 Uhr   
aber wieso denn?
ist sex nicht eine schöne sache?
ich versteh nur nicht wieso er gleich schluss gemacht hat
naja.. aber es macht mich schon fertig, aber dafür bin ich keine jungfrau mehr
  Top
"Autor"  
Nutzer: juvenile
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2001
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 30.07.2002    um 13:36 Uhr   
no comment
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 30.07.2002    um 15:00 Uhr   
[rot][i]..mädel..kennst den spruch..

.."Ein F*** und weg"......dann kommt die nächste zur entjungferung dran(so is es bei dir geschehen)


der kerl hat dich doch nur benutzt wie lange warst denn mit dem zusammen hm 1woche?wie alt war der kerl hm?..lass dich net ausnutzen oh mein gott.. hast nur stroh glaub ich im hirnsink net zu tief mädel sag ich dazu nur
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Picasso_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2002
Anzahl Nachrichten: 111

geschrieben am: 30.07.2002    um 15:26 Uhr   
Ich hasse solche Typen,
ja und ich bin m.

Wenn sie uns nicht grad verarscht will ich ma aucvh meinen Senf dazu abgeben.

Is ja immerhin schöbn, daß es ihr gefallen hat, trotzdem, solche Typen gehören verbrannt.
Ich kenn selbst solche, ich finds immer wieder zum kotzen, wie sie dohc damit angeben.
Dann kommen solch Sprüche wie:
"Wenn Du mal der erste von so ner schnecke warst, dann darfst immerwieder drauf, absolut geil..."

Das beste ist, der Junge hatte vor gut 2 Monaten einen sexunfall, ich sag nur, gerissene Vorhaut, *Autsch*, aber geschieht ihm recht...

Mädels nehmt euch in acht, auch wenn er sagt, er liebt euch, macht nix, was ihr nicht wollt, er wirds verstehen, wenn er euch wirklich liebt.
Geändert am 30.07.2002 um 15:28 Uhr von _Picasso_
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnGeLsKiLlAh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2001
Anzahl Nachrichten: 482

geschrieben am: 30.07.2002    um 15:28 Uhr   
[i]rein raus fertig so nächste entjungfern rein rasu fertig usw.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_tanja87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.06.2005
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 30.07.2002    um 16:25 Uhr   
wir waren 2 wochen zusammen und er ist 17!
ich dachte er liebt mich
  Top
"Autor"  
Nutzer: S_andra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.07.2002
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 30.07.2002    um 17:47 Uhr   
ach ne der wollte dich nur fürs bett und weg
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 30.07.2002    um 17:49 Uhr   
(zitat)[i]rein raus fertig so nächste entjungfern rein rasu fertig usw.(/zitat)
damit hasse erfahrung, wa?
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 30.07.2002    um 18:50 Uhr   
[rot][i]mädel lern erstmals nen kerl kennen bevor du dich bumsen lässt!!!
solche typen gehören auf den mond geschossen
du bist ziemlich leichtsinnig weißt du das...kienne eine die is 14 und hat mit nem 24jährigen gepoppt...und die sind grade mal einen tag zusammen geqwesen sowas is doch net normal hey so strunzedoof sind einige von euch mensch lassdt euch doch net immer gleich auf was ein boarh bei sowas könnte man die kriese kriegen bei soviel dummheit(...naja macht was ihr wollt kidis..denkt mal bevor ihr etwas in die tat umsetzt!

os:wie soll der kerl dich lieben wenn er dich gerade mal erst 2 wochen kennt?...tz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_tanja87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.06.2005
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 30.07.2002    um 19:12 Uhr   
ich bin nicht dumm...!!
er hat mir sogar ohrringe geschenkt
das tut man doch wenn er mich liebt oder?
und er hat mich jeden tag angerufen...
er kommt sicher zurück zu mir
  Top
"Autor"  
Nutzer: moges
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.07.2002
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 30.07.2002    um 19:34 Uhr   
träum weiter
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_tanja87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.06.2005
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 30.07.2002    um 21:01 Uhr   
aber wieso????
ich weiss das er mich liebt, eine fraz spürt sowas
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_tanja87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.06.2005
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 30.07.2002    um 21:02 Uhr   
[b]eine frau spührt sowas[/b] wollte ich sagen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kissgirly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2005
Anzahl Nachrichten: 107

geschrieben am: 30.07.2002    um 22:25 Uhr   
[rot]wie kann man nur?? ich meine wenn er dir ohrringe schenkt heißt das noch lange nicht das er dich liebt außerdem ist liebe etwas ganz anderes als das was du hier beschreibst du redest von schwärmerei verknallt sein und tralalala..aber das nennt man keine liebe..auch wenn er dich jeden tag angerufen hat deshalb liebt er dich noch lange nicht lass den nächsten kerl ein halbes jahr lang zappeln bevor du mit ihm schläfst und lern ihn erstmal kennen und dann kannst du erst sagen...er liebt mich ..aber nicht so..und hast du auch nur ein kleines bisschen an verhütung gedacht??..wahrscheinlich nicht ..wie kann man nur so dumm sein und sich flachlegen lassen?....mann mann mann ich versteh die kinder von heute nicht#naja is dein pech wenn du mit nem dicken bauch durch die gegend läufst ich sag nur lass dir zeit und sei nicht dumm
  Top