Auf den Beitrag: (ID: 985953) sind "57" Antworten eingegangen (Gelesen: 2920 Mal).
"Autor"

sex!!!!!

Nutzer: Gast_tanja87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.06.2005
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 27.07.2002    um 18:12 Uhr   
oh mein gott ich hatte das erste mal sex und es war tooootaaal geil das könnt ihr euch nicht vorstellen!!!!!!!!!!!! wow echt!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Koksy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2001
Anzahl Nachrichten: 150

geschrieben am: 27.07.2002    um 18:13 Uhr   
* *muhahaha** ....
Ich geb etz lieber kein Kommentar ab ... des is mir echt ein zu niedriges Niveau ... sag am besten noch mit wem und in welcher Stellung

Mfg Koksle

*** Born: 13.01.1985 ***
*** Koksy ***
*** RIP: 28.12.2002 ***
  Top
"Autor"  
Nutzer: RuleZzZ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.06.2002
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 27.07.2002    um 18:17 Uhr   
[i]Wie kann man nur sooo dämlich sein und des sooo einfich ins Forum schreiben ...hammer
und des verhalten von Koksy verstehe ich voll und ganz

RuleZzZ ......lööööl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Koksy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2001
Anzahl Nachrichten: 150

geschrieben am: 27.07.2002    um 18:23 Uhr   
Rulez, is dat etz possitiv oder negativ gemeint?? ...

Mfg Koksle

*** Born: 13.01.1985 ***
*** Koksy ***
*** RIP: 28.12.2002 ***
  Top
"Autor"  
Nutzer: RuleZzZ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.06.2002
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 27.07.2002    um 18:30 Uhr   
[i]naja.....POSITIV!!!
Es ist doch echt zum kaputtlachen
löööööl

Da RuleZzZ
  Top
"Autor"  
Nutzer: moges
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.07.2002
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 27.07.2002    um 18:39 Uhr   
soso wir solln uns freun




[gelb]Mox

Geändert am 27.07.2002 um 20:21 Uhr von moges
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teddy_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.04.2006
Anzahl Nachrichten: 326

geschrieben am: 27.07.2002    um 18:45 Uhr   
na ja ich hätte das jetzt au net grad ins forum geschrieben aber lasst sie doch wenn sie will

Teddy_w
  Top
"Autor"  
Nutzer: Soulfly16w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2002
Anzahl Nachrichten: 184

geschrieben am: 27.07.2002    um 18:52 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Froi dir nen Keks und beiß die ecken ab..

Da Souly
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_tanja87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.06.2005
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 27.07.2002    um 19:07 Uhr   
ich wollte ja nur das ihr weuch mit mir freut denn wir haben danch gleich schluss gemacht und das wiederrum ist ein grund zunm heulen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teddy_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.04.2006
Anzahl Nachrichten: 326

geschrieben am: 27.07.2002    um 19:11 Uhr   
Och tanja lass den kopf nich hängen
  Top
"Autor"  
Nutzer: 7eleven
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2002
Anzahl Nachrichten: 91

geschrieben am: 27.07.2002    um 19:14 Uhr   
(zitat)oh mein gott ich hatte das erste mal sex und es war tooootaaal geil das könnt ihr euch nicht vorstellen!!!!!!!!!!!! wow echt!!!(/zitat)*lächerliiiich* Naja, trotzdem, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH (für die ungewöhnlichste und unglaublichste geschichte des jahres)
  Top
"Autor"  
Nutzer: 7eleven
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2002
Anzahl Nachrichten: 91

geschrieben am: 27.07.2002    um 19:16 Uhr   
(zitat)ich wollte ja nur das ihr weuch mit mir freut denn wir haben danch gleich schluss gemacht und das wiederrum ist ein grund zunm heulen(/zitat)Such dir nen besseren, und schreib nochmal ins forum wenn du dein 2.tes mal hattest ...*trotzdem mitfroi*
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 27.07.2002    um 19:22 Uhr   
(zitat)ich wollte ja nur das ihr weuch mit mir freut denn wir haben danch gleich schluss gemacht und das wiederrum ist ein grund zunm heulen(/zitat)

[i][schwarz].. Joa, Naja.. War bestimmt deine 1. Große Liebe mit welcher du unbedingt das 1. mal erleben wolltest, nicht??..

Ich wette, Du warst zu schlecht für ihn.. ...


Mein Gott ist das traurig, und grausam unsere heutige Jugend so zu Grunde gehen miterleben zu können.. ..
Ich wünschte ich wäre früher geboren!..so an die 6-8 Jahre...

1987er Jahrgang... TzzTzzz...

Ich mein Kay, ich habe nichts dagegen, wenn man in unserem Alter Sex hat, jedoch muss man es nicht gleich ein paar Hunderten von Leuten preis geben, die Du nicht einmal kennst.....

Nu Gut..
Wie heißt's so schön??? Jedem das Seine.. !


shörty
  Top
"Autor"  
Nutzer: moges
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.07.2002
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 27.07.2002    um 20:22 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: PoleCat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 27.07.2002    um 20:26 Uhr   
[i].....hmhm.....wie uninteressant

aber wenn du schwanger geworden bist und das erst in einigen Wochen merkst,dann kannste es ja posten

Dient dann zur "Abschreckung" a la Bärbel Schäfer: 15 und schon Mutter! tsts
  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-follow-me
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2000
Anzahl Nachrichten: 272

geschrieben am: 27.07.2002    um 21:10 Uhr   
schön ich WAR nicht nur geil ich bin es IMMER

Cya eua dreggig pärwärsär dydschäy
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 27.07.2002    um 21:14 Uhr   
(zitat)oh mein gott ich hatte das erste mal sex und es war tooootaaal geil das könnt ihr euch nicht vorstellen!!!!!!!!!!!! wow echt!!!(/zitat)
sag bloß
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnGeLsKiLlAh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2001
Anzahl Nachrichten: 482

geschrieben am: 27.07.2002    um 22:24 Uhr   
(zitat)[i][/schwarz][schwarz]Froi dir nen Keks und beiß die ecken ab..

Da Souly(/zitat)

mönsch mädel dat heischt

Freu dirnen runden Keks und beiß die ecken ab
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_*Sternchen*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.07.2004
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 27.07.2002    um 23:47 Uhr   
mein Gott,hast du Probleme.Hast du nix besseres zu tun,als das in die Foren zu schreiben.Der Typ fands scheinbar net so geil.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-DarkAngel-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 687

geschrieben am: 27.07.2002    um 23:56 Uhr   
[rot][i]...löl...

...naja ihr wisst schon, dass euch dat Mädel verarscht? ...

...kennt einer von euch diese Person??...

...is se registriert?...

...NE...

...naja egal...

...es muss einem schon langweilig sein, wenn man so Zeug ins Forum schreibt...


<<<bye>>>
Geändert am 27.07.2002 um 23:57 Uhr von _-DarkAngel-_
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiLSpAinGiRl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2002
Anzahl Nachrichten: 587

geschrieben am: 28.07.2002    um 12:44 Uhr   
(zitat)ich wollte ja nur das ihr weuch mit mir freut denn wir haben danch gleich schluss gemacht und das wiederrum ist ein grund zunm heulen(/zitat)

:-p mhhmmmm soll ich mal fies sein :-p...vieleicht warste zu schlecht :-p nein war spaß...
  Top