Auf den Beitrag: (ID: 985953) sind "57" Antworten eingegangen (Gelesen: 2921 Mal).
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 30.07.2002    um 23:16 Uhr   
(zitat)er hat mir sogar ohrringe geschenkt
das tut man doch wenn er mich liebt oder?(/zitat)



ich hoffe ihr habt euch nicht auch geküsst. Du weißt: vom küssen wird man schwanger



du weißt noch net was liebe is

Geändert am 30.07.2002 um 23:23 Uhr von -Landzer-
  Top
"Autor"  
Nutzer: _sassa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2004
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 30.07.2002    um 23:31 Uhr   
(zitat)schön ich WAR nicht nur geil ich bin es IMMER

Cya eua dreggig pärwärsär dydschäy(/zitat)

rolliß
  Top
"Autor"  
Nutzer: _sassa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2004
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 30.07.2002    um 23:37 Uhr   
er hat ihr ohrringe geschenktuhhhund sie ist eine frau und merkt es ja wenn er sie liebtsorry für diesen betrag aber ich kann netmehr eyes ist okay mit 14-15 sex zu haben aber es kommt auf die umstände an wie weit man entwickelt ist und bei dem kram was du schreibst... ne sorry süsse wirst es auch noch lernen warts ma ab bis die richtige liebe kommt und du brauchst nichtŽso auf happy zu machen nur weil du keine jungfrau mehr bistdas is lächerlichwas haste nun davon?also das ist wirklich kinderkram und sowas regt mich noch mehr auf als das der typ so ein arsch istsorryhmmja
  Top
"Autor"  
Nutzer: _sassa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2004
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 13.08.2002    um 19:23 Uhr   
na tanja wie läufts mit dem kerl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sexygirl07
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.01.2005
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 13.08.2002    um 19:50 Uhr   
Jop, wir freuen uns voll mit *freu* Aber findest du es nicht ein bisschen total bescheuert und kindisch das hierhin zu schreiben?????????????
naja, deine sache, nich??????
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_MiezeKater
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2002
Anzahl Nachrichten: 161

geschrieben am: 13.08.2002    um 21:48 Uhr   
[blau]
Hi

Ähm Tanja, Ich glaube, dass du uns hier alle verarschst, oder?

Sag mal, Am Anfang laberst du, dass es totaaaaaal geil war mit dem Sex und als das bei den Anderen net gut ankam, erfindest du eine andere Geschichte und sagst, dass der Junge dann schluß gemacht hat

Tut mir leid, aber ich glaube, dass du uns hier alle nur verarschst.

Können Frauen etwa Gedanken lesen?
Wieso meinst du, dass eine Frau es merkt wenn sie verarscht wird?

[/blau]
[rot]

@ Kissgirly
6 Monate soll der Junge warten?? Ich glaube, dass du jergendwann früher auch Sex haben willst.



  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sugar-Babe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2002
Anzahl Nachrichten: 697

geschrieben am: 14.08.2002    um 14:37 Uhr   
gut zu wissen, tanja!!!

  Top
"Autor"  
Nutzer: _sassa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2004
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 14.08.2002    um 14:41 Uhr   
wenn der kerl die liebt kann er warten bis sie bereit zum sex ist sonst liebt er sie nich bastaausserdem gibts ja auch noch andere sachen ausser gleich zu piepsen
und mit 14 ist nicht jedes mädchen gleich dazu bereit is ja wohl ganz normal
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Happy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 312

geschrieben am: 14.08.2002    um 19:07 Uhr   
man jeah wann war denn das für ein tag dann lass ick ihn zu feiertag ernennen mein gott


koks
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Happy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 312

geschrieben am: 14.08.2002    um 19:08 Uhr   
man jeah wann war denn das für ein tag dann lass ick ihn zu feiertag ernennen mein gott


koks
  Top
"Autor"  
Nutzer: rulezz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2002
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 17.09.2002    um 20:44 Uhr   
lasst doch ihr den spaß.....
alle kerle lieben kleinekinder solang bis man sie ins bett gekrigt hat und dann sagen sie ciao...15 jährige lassen sich verarschen wie noch mal was....träumen von großer liebe etc. aber was raus kommt is enttäuschung weil er sie nur entjungfern wollte und dann ne ausrede präsentiert warum schluß is
ich geb sassa voll kommen recht!
und ps: tanja hätt ich keine freundin würd ich dich jetzt schon lieben dich schnellst wie möglich treffen weil dein beitrag so süß war! .-g...
looooooooooooool
naja aber heranwachsende frauen denken immer gleich an große liebe wenn sie sowas nicht durch gemacht haben
owei
peace und enjoy your life rulezz
  Top
"Autor"  
Nutzer: steff_imp
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2002
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 17.09.2002    um 20:55 Uhr   
(zitat)oh mein gott ich hatte das erste mal sex und es war tooootaaal geil das könnt ihr euch nicht vorstellen!!!!!!!!!!!! wow echt!!!(/zitat)

toll ... schön ... kauf dir was von
  Top
"Autor"  
Nutzer: Darkheart_1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 17.09.2002    um 22:15 Uhr   
Hmmmmm,bei uns um die Ecke is nen Kaugummiautomat....
Da gibts für 20 Cent bestimmt auch Ohrringe

Man glaubt ja gar net mit was für einem Satz in den Foren
man alles loslösen kann

So long...Heart
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 18.09.2002    um 13:45 Uhr   
Is ja echt zum schreien, wat einige hier in den foren verzapfen!!!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 18.09.2002    um 21:38 Uhr   
ich probier das auch mal.. einfach "sex" im Beitragstitel schreiben und der Beitrag bekommt mindestens 50 Antworten.. wollen wir wetten?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 18.09.2002    um 22:22 Uhr   
[i][schwarz]wenn das stimmt was du hier schreibst,dann wollte er dich nur poppen[/schwarz]


[weiss]Xone[/weiss]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kissgirly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2005
Anzahl Nachrichten: 107

geschrieben am: 19.09.2002    um 20:11 Uhr   
[rot][i]@miezekater
das mit den 6 monaten war grob gesagt damit sie nachdenkt und den kerl wenigstens kennenlernt und sich zeit lässt und sich nicht als wichsvorlage benutzen lässt was sie schon getan hat
  Top