Auf den Beitrag: (ID: 986493) sind "45" Antworten eingegangen (Gelesen: 1110 Mal).
"Autor"  
Nutzer: PoleCat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 01.08.2002    um 00:10 Uhr   
[i]tststs....unpräzise Fragestellungen und Fallschilderungen....

Nach den einfachstmöglichen Umständen gabs nur eine Lösung.

Das Haftplichtrecht ist übrigens uninteressant,wenn es um die strafbarkeit geht. Strafrecht und Zivilrecht fallen nicht zusammen.

King hat übrigens Recht damit....wenn er eine andere begründete Lösung anführt,so ist diese natürlich auch richtig.
Davon lebt die rechtswissenschaft ja...von Diskussionen und tausenden von (unterschiedlichen) Meinungen.
Gell King???


nu...is aba gut......et sind SEMESTERFERIEN
  Top
"Autor"  
Nutzer: King-Salomon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2001
Anzahl Nachrichten: 215

geschrieben am: 01.08.2002    um 06:04 Uhr   
(zitat)King hat übrigens Recht damit....wenn er eine andere begründete Lösung anführt,so ist diese natürlich auch richtig. (/zitat)

sehr gnädig
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 01.08.2002    um 12:39 Uhr   
hab ich drei Jahre "gelernt" diesen Gesetzesmüll... habs immer gehasst wie die Pest (aber die Diskussionen waren manchmal nicht schlecht gg) und bin nun gottfroh in einer ganz anderen Ecke tätig zu sein


BWL Studenten sind Mutanten.. :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: PoleCat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 01.08.2002    um 19:27 Uhr   
[i]kann doch nich jeder BWL studieren...auch wenns so aussieht ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 01.08.2002    um 20:38 Uhr   
(zitat)BWL Studenten sind Mutanten.. :-p(/zitat)

darf ich dich nu mutant nennen?
hier gehts doch um jura du nase
  Top