Auf den Beitrag: (ID: 987963) sind "45" Antworten eingegangen (Gelesen: 1436 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Icemann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 09.12.2002    um 19:48 Uhr   
fernbeziehungen also.....

bin ausser schweiz...
wer hat lust ?

de ice
  Top
"Autor"  
Nutzer: tinny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 258

geschrieben am: 09.12.2002    um 20:45 Uhr   
(zitat)fernbeziehungen also.....

bin ausser schweiz...
wer hat lust ?

de ice (/zitat)ich :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweet-Nina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.09.2001
Anzahl Nachrichten: 266

geschrieben am: 09.12.2002    um 20:50 Uhr   
[i]lölz Dario...würd mich ja melden...aber ...nene :-p...aber schaut doch mal wie alt der beitrag ist...was schreibt ihr hier nun rein...der koksy trauert doch
  Top
"Autor"  
Nutzer: unholy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2002
Anzahl Nachrichten: 144

geschrieben am: 10.12.2002    um 13:34 Uhr   
(zitat)[i](zitat)fern beziungen(/zitat) gröööööhl so habsch selten nichmehr gelacht

mummy(/zitat)



[schwarz]sowas konnt ja nur von dir kommen....*fg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 10.12.2002    um 13:45 Uhr   
nicht empfehlenswert !!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Skullschn-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2002
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 10.12.2002    um 13:51 Uhr   
(zitat)Was haltet ihr von fern bezihungen ! ich find so was gut weil da sieht mann sich nicht so oft und kann dich auch nicht so oft streiten!!!!!!! schreibt bitte euchre meinung rein!!!!!!!!!(/zitat)


hmm der ansicht war ich auchmal......wurd aber vom gegenteil belehrt und das oft genug.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweetrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2002
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 10.12.2002    um 14:14 Uhr   
Ich kann nur noch dat hier machen ....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast__chica_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.03.2005
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 10.12.2002    um 14:46 Uhr   
[i][weiss]naja,stimmt erstmal dem white shadow zu....
aber eine fernbeziehung kann auch was schönes haben...wenn man sich länger nicht gesehen hat freut man sich umso mehr und hat viel "spaß" miteinander....aber sicher es hat auch nachteile,ich habe noch keine erfahrungen mit fernbeziehungen gemacht....*hmtz*....naja...
das von mir...:)

gruß
chici[/weiss][rot]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vanilla-Sky
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2002
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 10.12.2002    um 18:42 Uhr   
[i][weiss]ich find du solltest Fernbezihung etwas genauer definieren..

einige verstehen darunter: sich im chat kennenlernen, "zusammen sein", sich nie sehen nur sms und chatten usw.

oder du lernst irgendwo (von mir aus auch im chat /urlaub ) wen kennen und man sieht sich echt so oft es geht..das finde ich in Ordnung

erstes nich

  Top
"Autor"  
Nutzer: kleiner_angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.12.2002
Anzahl Nachrichten: 49

geschrieben am: 10.12.2002    um 18:50 Uhr   
Also, ICH glaub das fernbeziehungen auf die dauer nich so klasse sind :o( (das is mene Meinung)

wenn ich menen schatz net MINDESTENS 1mal in der Woche sehen könnte *ALBTRAUM*

Aber da denkt jeder anders drüber.

Aller liebste grüße
kleiner_angel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Happy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 312

geschrieben am: 10.12.2002    um 20:51 Uhr   
tja bei mir is es etz och inne hose gegangen nach nen halben jahr ick heul imma noch fast jeden tach !
aba es scheint so als ob alles wieda wird ach ick hab kein plan auf jeden feier ick silvester in berlin bei ihm na ja ma guggen .... wir haben beide noch die selben gefühle ach man

koksy kopp hoch ok

ick fühle mit dir ....
warum is dat alles so scheisse ey ?!

bye RTC
  Top
"Autor"  
Nutzer: Summersby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 530

geschrieben am: 11.12.2002    um 10:42 Uhr   
Mhhh, ich schließe mich da der Meinung von Zabia an.

Ich finde, es kommt darauf an, wie ernst man diese Beziehung nimmt und wie sehr man seinen Partner liebt. Wenn die Liebe stark genug ist, dann ist kein Weg zu weit und kein Berg zu hoch um zu seinem Schatz zu gelangen. Außerdem bin ich der Meinung, dass Vertrauen hier eine ganz wichtige Rolle spielt (wie eigentlich in jeder ernsten Beziehung)!
Was habe ich denn davon, wenn ich mich ständig frage7 fragen muss, was mein Partnerim Augenblick macht, wo er gerade ist, mit wem er weg ist, usw? Damit quäle ich mich doch nur selbst. Außerdem kann es dadurch leicht zu Streitigkeiten kommen wenn man dann nachfragt (wo warst du , mit wem warst du weg, was habt ihr gemacht), fühlt man sich dann schnell eingeengt und auch kontrolliert. Doch gerade das möchte man doch vermeiden.

[zitat]ich find so was gut weil da sieht mann sich nicht so oft und kann dich auch nicht so oft streiten!!!!!!![/zitat]

Also für mich war es das schlimmste, von meinem Schatz getrennt zu sein. Klar war die Freude ihn zu sehen wahnsinnig groß, doch fühlte ich auch immer gleich diesen Stich in meiner Brust. Es schlich sich sofort wieder der Gedanke ein [i]in ein paar Tagen sind wir wieder voneinander getrennt[/i]!
Außerdem denke ich nicht, dass eine Fernbeziehung der Garant dafür ist, sich nicht so oft zu streiten. Da spielen meiner Meinung nach ganz andere Faktoren eine Rolle!

[zitat]Außerdem finde ich nur briefe und e-mail auf dauer langweilig. Man will ja auch mal küssen usw[/zitat]
Sehe das genauso, Briefe und e-mail oder Telefon sind ja ganz schön, doch denke ich möchte man seinen Schatz doch fühlen, riechen, schmecken, einfach nur mal in den Arm nehmen, sich in die Augen schauen und sagen [i][b]Ich liebe dich[/b][/i]

Mein Schatz und ich führten anfangs auch eine Fernbeziehung, das ging ungefähr 10 Monate lang. Dann sind wir zusammengezogen und ich kann/darf sagen, [i]es war das Beste was ich machen konnte[/i]!
Wenn die Liebe stark genug ist, dann kann man alles schaffen. Es ist anfangs zwar nicht einfach, doch denke ich, spielt in einer Beziehung auch das [i]Geben und Nehmen[/i] eine Rolle und bei einer Fernbeziehung muss man vielleicht auf Sachen verzichten, die für andere selbstverständlich sind. Doch irgendwann zahlt sich die ganze Mühe und Kraft die man in die Beziehung steckt, auf jeden fall aus!

[b]Summer[/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_NeOpYhTe_StAr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2002
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 11.12.2002    um 13:07 Uhr   
mhh jojo


bye happy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Koksy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2001
Anzahl Nachrichten: 150

geschrieben am: 12.12.2002    um 19:27 Uhr   
Ach, ich sach etz nix mehr zu ... die ereignisse über schlagen sich eh zur Zeit ... aba zur zeit zur positiven seite

<--- geldschein zusammen roll ... *schnupf* --->

Kokst

*** Born: 13.01.1985 ***
*** Koksy ***
*** RIP: 28.12.2002 ***
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweetrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2002
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 12.12.2002    um 21:18 Uhr   
*hmmmpf? ... nun ja
hmmmpf einfach nur noch hmmmpf ..
mehr sagen wa nemmer ...
mit einem unglaublichen hmmpf verabschiede ich mich denne auch ma wieder ..
sweet
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweetrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2002
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 12.12.2002    um 21:18 Uhr   
*hmmmpf? ... nun ja
hmmmpf einfach nur noch hmmmpf ..
mehr sagen wa nemmer ...
mit einem unglaublichen hmmpf verabschiede ich mich denne auch ma wieder ..
sweet
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweetrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2002
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 12.12.2002    um 21:19 Uhr   
*hmmmpf? ... nun ja
hmmmpf einfach nur noch hmmmpf ..
mehr sagen wa nemmer ...
mit einem unglaublichen hmmpf verabschiede ich mich denne auch ma wieder ..
sweet
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweetrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2002
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 12.12.2002    um 21:19 Uhr   
*hmmmpf? ... nun ja
hmmmpf einfach nur noch hmmmpf ..
mehr sagen wa nemmer ...
mit einem unglaublichen hmmpf verabschiede ich mich denne auch ma wieder ..
sweet
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweetrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2002
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 12.12.2002    um 21:19 Uhr   
*hmmmpf? ... nun ja
hmmmpf einfach nur noch hmmmpf ..
mehr sagen wa nemmer ...
mit einem unglaublichen hmmpf verabschiede ich mich denne auch ma wieder ..
sweet
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweetrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2002
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 12.12.2002    um 21:19 Uhr   
*hmmmpf? ... nun ja
hmmmpf einfach nur noch hmmmpf ..
mehr sagen wa nemmer ...
mit einem unglaublichen hmmpf verabschiede ich mich denne auch ma wieder ..
sweet
  Top