Auf den Beitrag: (ID: 987963) sind "45" Antworten eingegangen (Gelesen: 1434 Mal).
"Autor"

fern beziungen!!!?????

Nutzer: sweet-kessi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 37

geschrieben am: 24.09.2002    um 14:37 Uhr   
Was haltet ihr von fern bezihungen ! ich find so was gut weil da sieht mann sich nicht so oft und kann dich auch nicht so oft streiten!!!!!!! schreibt bitte euchre meinung rein!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 24.09.2002    um 14:47 Uhr   
Find sie blöd, weil man nicht weiß ob der partner treu bleibt oder nicht.
Außerdem finde ich nur briefe und e-mail auf dauer langweilig. Man will ja auch mal küssen usw.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 24.09.2002    um 14:47 Uhr   
Find sie blöd, weil man nicht weiß ob der partner treu bleibt oder nicht.
Außerdem finde ich nur briefe und e-mail auf dauer langweilig. Man will ja auch mal küssen usw.
  Top
"Autor"  
Nutzer: chasey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1145

geschrieben am: 24.09.2002    um 16:44 Uhr   
looolwech.. naja fernbeziehungen sin net grad des beste... kann da och ma nen lied von singen... so weite entfernungen sin echt ma übel... hmmm und des geht echt heftig ins geld....
loool un power... was machst du mit deiner freundin??? kontrollierst du sie??? ich mein ne beziehung baut auf vertrauen auf... un hat nix mit kontrolle zu tun..lolwech

  Top
"Autor"  
Nutzer: Tiwe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2001
Anzahl Nachrichten: 356

geschrieben am: 24.09.2002    um 16:48 Uhr   
naja, hab den text net wirklich gelesen, kann nur dazu sagen, das meine freundin auch weiter wech wohnt
und zwar in schwedt, und ich wohn in Brandenburg.
Sehen uns auch nur am Wochenende
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 24.09.2002    um 17:30 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Fernbeziehung ... Mein Fall is es echt nich ..

Ich denke wenn es in einem umkreis von sagen wir... 70 Km liegt ist es machbar.. Aber Beziehungen, die über 300 Km entfernt sind.. hmm..naja is nich mein Fall..

Aber liebe kennt keine Kilometer .. Wenn man sich wirklich liebt, liebt man sich.. dann ist es egal wie weit man auseinander wohnt..

Aber es hat doch meistens eher nur Nachteile..

Whityyy
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 24.09.2002    um 17:46 Uhr   
[i](zitat)fern beziungen(/zitat) gröööööhl so habsch selten nichmehr gelacht

mummy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Roco
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 554

geschrieben am: 24.09.2002    um 18:13 Uhr   
(zitat)[i](zitat)fern beziungen(/zitat) gröööööhl so habsch selten nichmehr gelacht

mummy(/zitat)

jetzt sei doch net so gemein,dass mädel is 13
Geändert am 24.09.2002 um 18:13 Uhr von Sir_Roco
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweetrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2002
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 24.09.2002    um 19:42 Uhr   
ich finde fernbeziehungen sind jedem das seine
ich führe auch eine mit meinem schatzii ...
is zwar scheisse das er so weit wech wohnt aba liebe überwindet auch das ...
es gibt doch auch scheene dinge so die vor freude ihn endlich wieder zusehen und sowas ...
naja bis denne dann mfg sweet
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Nightfall-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.04.2002
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 24.09.2002    um 19:47 Uhr   
du solltest fern beziungen meiden solange du es nicht einmal schreiben kannst!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 24.09.2002    um 20:04 Uhr   
Ich bin jetzt 2,5 Jahre glücklich mit einem Chatfun-Chatter zusammen. er ist ein Jahr jedes Wochenende 400 km zu mir und dann wieder 400 km heim gefahren!

So wie unsere gabs noch einige Beziehungen hier.

Die chatten nimmer, aber die Beziehung lebt noch.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vamps_Braut
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2002
Anzahl Nachrichten: 375

geschrieben am: 24.09.2002    um 20:14 Uhr   
also ich und mein schatzi sind jetzt fast 1 jahr zammen!
ham uns hier kennengelernt vor ca. 2 jahren!

klar sind so beziehungen net so toll, aba es klappt und wir sehn uns in dem sinne relativ häufig!
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Vampire_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2001
Anzahl Nachrichten: 80

geschrieben am: 24.09.2002    um 20:20 Uhr   
(zitat)also ich und mein schatzi sind jetzt fast 1 jahr zammen!
ham uns hier kennengelernt vor ca. 2 jahren!

klar sind so beziehungen net so toll, aba es klappt und wir sehn uns in dem sinne relativ häufig!(/zitat)

joa wir sehn uns im vergleich zu andern paaren im chat sogar sehr oft! ziemlich jeden monat und da (wie im okt.) mehrmals! wie gesagt es hat ein jahr geklappt und ich hoffe noch sehr viel länger!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Happy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 312

geschrieben am: 24.09.2002    um 21:01 Uhr   
mhh also icke führe auch eine un die is bestens na ja is zwar ab un zu scheisse mit dem sehen aba na ja
in 11 tagen is mein schatzi wieda bei mia *überfreu*
un nächstes jahr zieht er zu mia
aba un zu sitz ick hier un heul mia die augen aus aba dann wenn ick meine musik höre , gehts wieda ein bissel , wenn man mit freunden redet oda so was
na ja bis denne

mfg happy





PS: schatz ick liebe dich über alles hoffe es hält für imma
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Happy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 312

geschrieben am: 24.09.2002    um 21:02 Uhr   
mhh also icke führe auch eine un die is bestens na ja is zwar ab un zu scheisse mit dem sehen aba na ja
in 11 tagen is mein schatzi wieda bei mia *überfreu*
un nächstes jahr zieht er zu mia
aba un zu sitz ick hier un heul mia die augen aus aba dann wenn ick meine musik höre , gehts wieda ein bissel , wenn man mit freunden redet oda so was
na ja bis denne

mfg happy





PS: schatz ick liebe dich über alles hoffe es hält für imma
  Top
"Autor"  
Nutzer: Staisy16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2002
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 27.09.2002    um 12:55 Uhr   
Hi, also ich bin der gleichen Meinung wie du!!!
Aber mein Ex-Freund war da anderer Meinung!!!
Tja, jetzt sind wir halt nur noch gut befreundet,
obwohl wir uns sehr geliebt hatten, jetzt lieben wir uns nur noch als Freunde!!! Er wohnt aber auch wirklich weit weg, Irgent wo in der nähe der Französichen-Grenze und ich wohne
in der nähe von Mannheim, des sind ungefähr 5h!!!!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Vamps_Braut
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2002
Anzahl Nachrichten: 375

geschrieben am: 27.09.2002    um 14:41 Uhr   
ich fahr in 8 tagen zu meinem schatz!
dann sin mir 1 jahr zammen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DieDenkerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2004
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 28.09.2002    um 15:01 Uhr   
also ich führe seit etwas über 7 monaten eine fernbeziehung. es ist echt schön wenn man sich sieht und vieles unternimmt, nur der abschied ist das schwerste, die trennung am bahnhof, flughafen,.....
es fällt mir von mal zu mal schwerer und ich will es auch nicht mehr!!
aber meine liebe ist so stark zu ihm und seine zu mir das wir trotz der großen trennungsschmerzen nicht auf ein ende hinaussteuern sondern immer unser zusammensein geniessen und hoffen das es bald wieder so sein wird.

mfg dani
  Top
"Autor"  
Nutzer: trimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 28.09.2002    um 23:37 Uhr   
(zitat)Was haltet ihr von fern bezihungen ! ich find so was gut weil da sieht mann sich nicht so oft und kann dich auch nicht so oft streiten!!!!!!! schreibt bitte euchre meinung rein!!!!!!!!!(/zitat)

Mh, die Frage nach dem "Sinn" finde ich bisschen blöd. Ich bin mit meiner süßen jetzt über 2 Jahre zusammen. Sie wohnt 100 km weg von hier. Und es geht. Allerdings führt der kleinste vertrauensbruch schwere FOlgen mit sich. Wenn das vertrauen auf kleiner Ebene mal gebrochen wurde, dann ist es ganz schwer , wieder vertrauen zu fassen, eben weil man sich nicht oft sehen kann. Man denkt lange "was macht sie grade, und kann ich ihr vertrauen? Schließlich gab es da schonmal Probleme!"
Und da ich mich mit vertrauen fassen sowieso etwas schwer tue, ist es dann umso schwieriger! Aber wenn man sich liebt, geht das! Keine Frage!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crazy_B
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1608

geschrieben am: 28.09.2002    um 23:52 Uhr   
(zitat)Was haltet ihr von fern bezihungen ! ich find so was gut weil da sieht mann sich nicht so oft und kann dich auch nicht so oft streiten!!!!!!! schreibt bitte euchre meinung rein!!!!!!!!!(/zitat)

[i][schwarz]ich find sie scheisse
  Top
"Autor"  
Nutzer: Koksy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2001
Anzahl Nachrichten: 150

geschrieben am: 09.12.2002    um 19:21 Uhr   
Im Nachhinein

[b]No Comment[/b]

Da Koks

*** Born: 13.01.1985 ***
*** Koksy ***
*** RIP: 28.12.2002 ***
  Top