Auf den Beitrag: (ID: 987963) sind "45" Antworten eingegangen (Gelesen: 1435 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Sweetrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2002
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 12.12.2002    um 21:19 Uhr   
*hmmmpf? ... nun ja
hmmmpf einfach nur noch hmmmpf ..
mehr sagen wa nemmer ...
mit einem unglaublichen hmmpf verabschiede ich mich denne auch ma wieder ..
sweet
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweetrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2002
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 12.12.2002    um 21:21 Uhr   
öhh ja ne is klar ..
wieso steht dat den etz so oft hier drin wat soll den der kack ..
hmmmmpf mehr geht nemmer ....
sweet
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_NeOpHtE_StAr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.03.2005
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 13.12.2002    um 15:06 Uhr   
boh bissu plöd du hast zu oft druff gedrück :-p dumme puuuh ne ne hdl
  Top
"Autor"  
Nutzer: H-E-X-E
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 188

geschrieben am: 13.12.2002    um 19:08 Uhr   
also ich für auch ne fernbeziehung! schon seit nem halben jahr und nen paar zerquetschten tagen! und ich muss sagen es läuft alles super! wir können uns voll vertrauen und sagen uns alles! denn lügen können wir beide nicht abhaben!
ich hoffe dass die beziehung auch noch lange lange besteht!

viele liebe grüße eure hexe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_nachtengel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.06.2005
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 13.12.2002    um 22:50 Uhr   
fernbeziehungen sind echt okay ich hab selber eine und bin damit eigentlich relativ glücklich es ist zwar schwer wegen der entfernung aber das bringen fernbeziehungen eben so mit sich. Ich wünsche allen leuten viel glück die eine fernbeziehung führen und habt vertrauen zueinander sonst läuft nämlich gar nichts.
bis bald euer kleiner Nacht Engel
  Top